guten morgen zusammen,
ich verteile hier mal zum wochenende ein paar seile, damit ihr euch wieder aus den löchern ziehen könnt.
die wochenenden sind ganz schön heftig, mir ging es ja letztes wochenende auch beschissen, aber fangt an zu lernen, wie ihr euch selber beschäftigen könnt. ich hatte dieses wochenende bisher,gott sei dank, noch keinen flash.
so langsam fang ich glaub an die trennnung zu akzeptieren, na ja sind auch fast schon 8 wochen. in meinem buch ( wenn der partner geht ) hab ich aufgehört zu lesen, da steht zuviel sie müssen, etc drin, ich muss gar nix, ausser irgendwann mal sterben... mal schauen ob ich da weiterlese.
in den letzten wochen konnte ich sehr viel nachdenken über mich, mein leben, über die beziehung, etc, an die NEUEN, macht das euch, kommt mit euch ins reine.
mir wird immer noch jeden tag mehr bewusst, was alles schief gelaufen ist, in meinem leben, in der beziehung, ist wie ein puzzle, teil für teil, nur braucht man für das puzzle sehr lange und man weiss vorher nicht wie es aussieht, bei mir entsteht aber so langsam ein bild, ein furchtbares bild wenn ich ehrlich bin.
nach ein wenig abstand muss ich sagen, so weh eine trennung auch tut, so hat eine trennung auch etwas gutes. man fängt an nachzudenken und man fängt an, an sich etwas zu ändern. die kleinen veränderungen am anfang machte ich nur für meine ex, mittlerweile mach ich alles nur noch für mich. ( und so langsam bekomm ich von aussen auch die bestätigung, das ich mich verändere, meine plautze z.b. ist schon richtig klein geworden, hihihi )
mittlerweile kann ich auch wieder etwas flirten mit der damenwelt, mehr aber auch nicht... brauch da glaub noch sehr lange bis ich wieder offen bin für etwas neues. muss aber dazu auch sagen, das ich die zeit für mich jetzt brauche und da niemanden neben mir haben möchte.
ich hoffe mein hoch bleibt noch ne weile so bestehen...
@klawe, hast gestern wieder bilder angeschaut? such dir doch mal ein neues hobby z.b........
@alle neuen:
es wird auf jeden fall besser mit der zeit, ich dachte es am anfang auch nicht, aber es ist so! nur gebt euch die zeit, geht zum weinen wenn euch danach ist, mach ich auch noch ab und zu, tut gut. und vorallem geht raus
02.10.2011 08:11 •