216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@Chava, ist schon okay war gerade in der Vergangenheit zu Gast und warum darf man nicht traurig sein dafür haben wir ja Gefühle, der Eine mehr der Andere weniger. LG

01.10.2011 22:02 • #4486

C
Klawe, klar darf man auch traurig sein.
Und das war von mir wirklich nicht böse oder sarkastisch gemeint. Ich möchte dich einfach noch mal darum bitten, die Antworten noch mal zu lesen, die du darauf schon bekommen hast. Vor allem die von Thomas.
Ich wünsche mir, dass es dir endlich wieder besser geht und das mal am STÜCK! so 2-3 Tage Minimum hmm?!
Oh Mann, ich glaube im direkten Dialog könnte man dir gerade besser helfen.
Drück dich

01.10.2011 22:11 • #4487

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
@Klawe: mööönsch, was denn nu los? Gestern war doch noch alles ok? Aber wenn du jemand brachst der Dein Leben einen Sinn gibt, kannst Du nicht glücklich sein - weil Du grade allein bist. Zu zweit ist es schöner, ohne Frage, aber die Frage nach dem Sinn des Lebens ist schon schwer genug und wenn Du die Antwort aus der Hand gibst kann das nicht gut gehn.

@Frank: Ja, im Ländle, da wo ich herkomme. Und ich bin halt der Oberspiesser nach dem Motto schaffa schaffa Häusle baua....habe mich mitten in Bauplatzfindung und Familienplanung getrennt. Böse.

Aber eine Trennung ist nie schön. Der Geburtstag macht mir den Verlust nochmal deutlicher.

@Chava: das war auch gestern echt super heftig. Steh heut noch neben mir. Ich gab mir alles aufgeschrieben und werde mit meiner Psychologin drüber sprechen. Muss mich dessensibilisieren - wie beim Heuschnupfen.

01.10.2011 22:15 • #4488

K
@Chava, Ne Sorry, am Ende sind wir doch alle allein.

01.10.2011 22:19 • #4489

K
@ Gute Nacht ihr Lieben, ich habe mich gerade mit einem Whisk. ins Abendteuerland gebracht, ich hoffe dass ich den Morgen trotzdem bewältige muss leider wieder zum Dienst. Chava, auch wenn deine Gedanken mich nicht erreicht haben, es liegt nicht an dir. Gute Nacht!

01.10.2011 22:55 • #4490

L
Hallo ihr Lieben!

Was ist denn heute los? Sind ja einige wieder ziemlich am Durchhängen heut! Mich eingeschlossen

Ich komm grad vom Junggesellenabschied meiner besten Freundin. War im Nachhinein betrachtet keine gute Idee, da mit zu gehen. Musste den ganzen Tag Lächeln und meine Tränen immer wieder unterdrücken, weil ich der Freundin nicht den Tag vermiesen wollte.
Bin ja normal nicht so, aber heute bin teilweise über mich selbst erschrocken, weil ich echt zeitweise sowas von neidisch war auf sooo viel Glück (war die einzige Single-Frau - noch dazu frisch getrennt)!
Und wenn dann noch so schlaue Sprüche kommen wie: Naja, wenns nimmer geht in der Beziehung, dann muss man's beenden.. Seh ich genauso.. nur gings für mich ja noch... Aaaah... bin ich froh, dass ich wieder daheim bin!

@ frank: *anbeidenHändenpackundausdemLochrauszerr* uff

Ich geh dann mal ins Bett und versuch zu schlafen... schaun wir mal, wie es klappt..

Gute Nacht @ all

01.10.2011 23:47 • #4491

C
guten morgen zusammen,

ich verteile hier mal zum wochenende ein paar seile, damit ihr euch wieder aus den löchern ziehen könnt.
die wochenenden sind ganz schön heftig, mir ging es ja letztes wochenende auch beschissen, aber fangt an zu lernen, wie ihr euch selber beschäftigen könnt. ich hatte dieses wochenende bisher,gott sei dank, noch keinen flash.

so langsam fang ich glaub an die trennnung zu akzeptieren, na ja sind auch fast schon 8 wochen. in meinem buch ( wenn der partner geht ) hab ich aufgehört zu lesen, da steht zuviel sie müssen, etc drin, ich muss gar nix, ausser irgendwann mal sterben... mal schauen ob ich da weiterlese.

in den letzten wochen konnte ich sehr viel nachdenken über mich, mein leben, über die beziehung, etc, an die NEUEN, macht das euch, kommt mit euch ins reine.
mir wird immer noch jeden tag mehr bewusst, was alles schief gelaufen ist, in meinem leben, in der beziehung, ist wie ein puzzle, teil für teil, nur braucht man für das puzzle sehr lange und man weiss vorher nicht wie es aussieht, bei mir entsteht aber so langsam ein bild, ein furchtbares bild wenn ich ehrlich bin.
nach ein wenig abstand muss ich sagen, so weh eine trennung auch tut, so hat eine trennung auch etwas gutes. man fängt an nachzudenken und man fängt an, an sich etwas zu ändern. die kleinen veränderungen am anfang machte ich nur für meine ex, mittlerweile mach ich alles nur noch für mich. ( und so langsam bekomm ich von aussen auch die bestätigung, das ich mich verändere, meine plautze z.b. ist schon richtig klein geworden, hihihi )

mittlerweile kann ich auch wieder etwas flirten mit der damenwelt, mehr aber auch nicht... brauch da glaub noch sehr lange bis ich wieder offen bin für etwas neues. muss aber dazu auch sagen, das ich die zeit für mich jetzt brauche und da niemanden neben mir haben möchte.

ich hoffe mein hoch bleibt noch ne weile so bestehen...

@klawe, hast gestern wieder bilder angeschaut? such dir doch mal ein neues hobby z.b........

@alle neuen:
es wird auf jeden fall besser mit der zeit, ich dachte es am anfang auch nicht, aber es ist so! nur gebt euch die zeit, geht zum weinen wenn euch danach ist, mach ich auch noch ab und zu, tut gut. und vorallem geht raus

02.10.2011 08:11 • #4492

T
Ich sag kurz mal guten Morgen,

Jochen, hört sich gut an.

So, jetzt gehts in die Sonne. Auf ins Leben! Bin mir sicher, heute wird wieder massiv gelacht und ne Menge Spaß sein. Das beste Mittel gegen den Blues.

Wünsch allen einen superschönen Sonntag.

Thomas

02.10.2011 08:20 • #4493

C
danke @thomas, wünsch dir auch nen schönen sonntag

momentan geht es mir auch sehr gut, ich glaube, das ich auf dem richtigen weg bin, bzw ich meinen weg gefunden hab...

02.10.2011 08:30 • #4494

Frank1979
Guten Morgen zusammen....ich hoffe es geht euch allen gut! wünsch euch ein schönen Sonntag!

Gruss Frank

02.10.2011 09:02 • #4495

U
Mir geht´s grad ganz schlecht

Jetzt ist meine Aufbau-Person 2 Wochen nicht erreichbar und weg,
ich muss wieder zurück in die Höhle des Löwen, wo ich ihn immernoch jeden Tag sehen muss

Er liegt es sicher mit seiner Neuen im Bett, wie wir noch vor wenigen Wochen

Ich kann mir nicht vorstellen, ihn verloren zu haben. Und dass er nach nur so kurzer Zeit eine Neue hat.

Könnte nur noch heulen.

02.10.2011 09:05 • #4496

0neWay
Moin @ All

Liebe uneven, das liest sich jetzt gerade sehr traurig und verzweifelt!

Kann gut verstehen, dass Du Dich fürchtest...ging mir damals ähnlich, nur habe ich alles getan, damit ich mir diese Tragödie nicht ansehen muss.

Warum musst Du zurück? Kannst Du da nicht etwas anderes regeln? Falls es nicht möglich ist, versuche bitte deinen Kopf wieder mit ins Boot zu holen, auch wenn es sauanstrengend wird.
Versuche ihn so gut es geht zu ignorieren, vielleicht sind auch entsprechende Abspachen möglich, dass die *Neue* nicht bei Euch aufkreuzt.

Es wird hart, aber Du wirst es schaffen, wenn Du einen klaren Kopf behälst und Dir die Karten nicht aus der Hand nehmen lässt!

Auch wenn ich jetzt wieder *Bauernschlau* rüber kommen mag, es hilft alles nix, du musst ihn loslassen....je schneller umso besser!

Hast Du es mal mit einem Mantra versucht?

Ich drücke Dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag!

@ all the other

Ich werde hier gleich mal etwas lesen, was so passiert ist gestern...bedanken möchte ich mich, für Euren Rückhalt, nun....es gibt halt Menschen, denen man mit klaren Worten auf die Füsse tritt...wobei ich glaube, irgendwann können sie auch meine oft klaren (strengen) Worte verstehen und doch den einen oder anderen Ratschlag in die Tat umsetzen! Thomas und Sanja haben sich diesbezüglich ebenfalls ganz klar geäussert und Stellung bezogen!

Jeder ist nun mal seines eigen Glückes Schmied!

In diesem Sinne Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Tina

02.10.2011 10:21 • #4497

Frank1979
Ich hab jetzt beschlossen es hat sich ausgeweint......bin jetzt seit gestern Abend wieder so down, das es mich schon selber ankotzt!

Jetzt muss es einfach einen graden Weg geben....und wenn ich mal wieder abbiegen will, zieht mich BITTE BITTE wieder auf den graden Weg.....Ich fahre jetzt Einbahnstrasse ohne Abbiegungen!

Basta!

für alle[/b]

02.10.2011 10:42 • #4498

0neWay
@ frankie

Hm...wieso fährst Du jetzt Einbahnstrasse? Ist doch auf Dauer langweilig....DU solltest Dich mal wieder auf der Autobahn blicken lassen....auf der Überholspur!

Ich kenne diese Löcher, die haben mich auch sehr lange begleitet...das gute daran ist aber, die Löcher werden kleiner und die Abstände in denen man fällt werden länger!

Doof wäre es in der Tat, wenn man in eine Sackgasse steckt und wieder umkehren muss....darum schreibe ich ja immer und IMMER wieder-----der Weg führt nach vorne und wenn wir uns weiterhin selbst reflektieren und uns mit Trennung auseinander setzen, überholen wir den EX!
Warum? Na, weil wir viele Dinge lernen....über uns und über die Liebe....unseren Exen bleibt das leider verwehrt, weil sie nicht nachdenken, sie machen einfach weiter wie bisher und dadurch verpassen sie wirklich ganz wichtige Erfahrungen die das Leben so bietet.

Wir können in Zukunft auf entsprechende Situationen besser reagieren, wir haben gelernt----ergo, sind wir wieder um einiges gereift und das sollte uns ein gutes Rüstzeug für kommende Partnerschaften verleihen!

Du packst das, fahre mit dem 911er bitte auf der Autobahn

Tina

02.10.2011 10:53 • #4499

R
Zitat von Frank1979:
Ich hab jetzt beschlossen es hat sich ausgeweint......bin jetzt seit gestern Abend wieder so down, das es mich schon selber ankotzt!

Jetzt muss es einfach einen graden Weg geben....und wenn ich mal wieder abbiegen will, zieht mich BITTE BITTE wieder auf den graden Weg.....Ich fahre jetzt Einbahnstrasse ohne Abbiegungen!

Basta!

für alle[/b]

mir gehts auch wieder gut!

Ich betrachte diese löcher fast schon mit einem gewissen interessierten Abstand. Und wundere mich dann was es denn nun ausgelöst hat.

02.10.2011 10:54 • #4500

A

x 4