216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
Nachtjogging kann ich Dir auch empfehlen
Thomas schick mir Deine Kids vorbei, dann kucken wir den Supertalent und Du gehst mit Frank auf die Piste.

01.10.2011 21:01 • #4471

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
Nachtjogging kann ich Dir auch empfehlen
Thomas schick mir Deine Kids vorbei, dann kucken wir den Supertalent und Du gehst mit Frank auf die Piste.

Krank geschrieben wegen Rücken, aber Nachtjogging....Mensch BCG

01.10.2011 21:03 • #4472

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Ja, hab ich gestern auch gemacht.
War sehr erleichternd und befreiend. Kannst Du spazieren gehn? Es ist so schön draußen...

Also Pizza ist noch sehr viel übrig....

01.10.2011 21:18 • #4473

Frank1979
Okay....dann spazier ich nach FFM , ess ein Stück Pizza, ruh mich aus und wander wieder nach Hause

01.10.2011 21:20 • #4474

T
BCG, gute Idee, meine Kids sind pflegeleicht. Wenn sie schlafen.

Morgen ist Sommerbobbahn abgesagt, wieder mal mit 15 Leuten, wird bestimmt ein Riesengaudi. Sonntag zu den Traumtänzern, meine Große geht zum HipHop und Breakdance. Ich schau mal, was Spaß machen könnte. Salsa vielleicht. Wär ja mal ne Maßnahme irgendwo nen Kurs zu machen. Eigentlich habe ich gute Tage vor mir, aber der Blues wird grad auch nicht zu einem fetzigen Beat.

01.10.2011 21:32 • #4475

B
Ok, dann lauf mal los und ich mach in 2 Wochen nochmal ein paar Bleche. Bis Du hier bist hast Fu bestimmt Hunger

Da fällt mir ein, ich bin in 2 Wochen gar nicht hier: 30ten von einer Freundin im Ländle feiern. Ich glaub da werd ich auch depressiv. Ich will nicht 30 werden. Bis dahin wollte ich einen Mann, ein Haus und einen Hund...Mensch Frankie Dein Loch ist ansteckend. Komm wieder raus sonst komm ich rein!

01.10.2011 21:38 • #4476

K
@Ihr Lieben,
wir alle suchen den Menschen der unserem Leben einen Sinn gibt, ich glaubte in ihr diesen Menschen gefunden zu haben. Es ist gerade so das die Erinnerung mich wieder eingeholt hat und mich endlos in Selbstmitleid fallen lässt. Sie ist gerade in meinen Gedanken so gegenwärtig, so nah am meinem Herzen, oh es tut so weh und ich kann mich nicht dagegen wären. LG

01.10.2011 21:40 • #4477

Frank1979
.......im Ländle? Das mit der 30 hab ich schon seit 2 Jahren hinter mir.....und bin nicht verheiratet, keine Kinder, kein Haus und kein Hund !

01.10.2011 21:42 • #4478

Frank1979
Oh ne Klawe.....noch einer....was ist denn heut los? Liegt heut was in dr Luft?

Kopf hoch Klawe...wir packen uns jetzt an den Schultern und ziehen uns mit Hilfe von BCG aus diesem Loch raus! Auf gehts.....komm!

01.10.2011 21:45 • #4479

T
Ich hab kein Haus, war verheiratet und hab Kinder. Ist jetzt trotzdem nicht besser. Älter bin ich auch noch, jammer, jammer, mensch habt ihrs gut! Alles noch vor euch.

01.10.2011 21:47 • #4480

K
@ne ich will nicht mehr, was ist das für ein schei. Leben, immer nur verlieren.

01.10.2011 21:47 • #4481

Frank1979
ICh will ne Frau, die mich liebt, und was sonst noch kommt wird man sehen....!

01.10.2011 21:49 • #4482

T
Klawe, hab gerade nen Dejavu, hast du nicht exakt denselben Text schon vor einer Woche mal geschrieben? Was ist los mit dir? Hast dich so gut angehört die letzten Tage.

01.10.2011 21:49 • #4483

K
@Thomas, ja ist so, ich weiß nicht fühle mich so einsam. Man kommt nach Hause und immer das gleiche Bild. Niemand da der dich mit einem lächeln empfängt. LG

01.10.2011 21:55 • #4484

C
Zitat von BigCityGirl:
Liebe Chava,
Ich will dieses x. Thema eigentlich abschliessen und mir nicht Ex No 2 angeln. Viele der Jungs haben einen Kl. Schaden (über den ich ja noch hinwegsehen könnte wenn er klein bleibt). Weiteres Problem: Inzucht, das Gebot Never f**** the company gibt's da nicht - egal ob verheiratet oder sonst wie liiert.
Ich will erst mal für mich bleiben und eine ernsthafte Beziehung ist gaaanz weit weg.

@ BCG

Hi, du. Da hast du mich missverstanden. Ich wollte dir nicht empfehlen, dir als nächsten Mann einen Polizisten zu angeln. ( hab ja hinzugefügt, flirten zum Zwecke der Therapie)
Sondern meinte damit, dass man das, was einem am meisten Angst macht oder sonstige unwohle Gefühle bereitet, am besten in den Griff bekommt, wenn man sich dem direkt gegenüberstellt und ihm in die Augen blickt. Und damit verliert es an Macht.
Möchte das Thema jetzt nicht überbewerten. Aber deine letzte Schilderung mit den Begegnungen dieser Herrschaften war schon sehr heftig.

Und vielen Dank für dein Angebot mit der UBahn

Aber das mit der 30..... muss ich gerade grinsen. Weil 30 ist für mich fast noch blutjung....
Aber abgesehen davon, als ich meinen 30. Geburtstag feierte, habe ich auch zum ersten Mal meine Krise gekriegt. Freuen konnte ich mich über diesen Tag damals grad gar nicht.

@ Klawe
Ich glaube du musst dir doch mal eine Sammlung zulegen, mit den Antworten die du bereits bekommen hast auf das Thema Ich suche den Menschen, der meinem Leben einen Sinn gibt.
So als kurzes und prägnantes Schild in deiner Wohnung aufgehängt!
Ich fasse es dir gern noch mal zusammen, wenn du s brauchst

01.10.2011 21:56 • #4485

A

x 4