216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

R
Zitat von Frank1979:
Für alle die grad genau so down sind wie ich!

Aua, das hat mich jetzt richtig runtergezogen.

Wenn du mit dir am Ende bist
und du einfach nicht weiter willst,
weil du dich nur noch fragst
warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll

01.10.2011 20:00 • #4456

Frank1979
Zitat von ReCharge:
Zitat von Frank1979:
Für alle die grad genau so down sind wie ich!

Aua, das hat mich jetzt richtig runtergezogen.

Wenn du mit dir am Ende bist
und du einfach nicht weiter willst,
weil du dich nur noch fragst
warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll

Ups.....sorry das wollt ich damit nicht bezwecken....!

01.10.2011 20:02 • #4457

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

K
@Die Super Ex,
danke für deine ehrliche Meinung. Ich kann dich gut verstehen und weiß aus eigener Erfahrung wie sich über einem langen Zeitraum Hoffnung anfühlt. Man sagt immer: die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber dass ist aus meiner Erfahrung nicht so. Der Nährboden der Hoffnung ist einfach die Erinnerung, an viele schöne Momente, die wir mit unserem Ex Partner/in erlebt durften. Und diese schönen Dinge wollen wir mit aller Macht nicht hergeben, weil sie uns lieben lassen. Du würdest nie auf die Idee kommen deinen Ex zu lieben, wenn da nichts positives vorhanden wäre. Weißt du die Erinnerung bleibt immer in unserem Kopf, nur müssen wir uns alle die Frage stellen, lohnt es sich um die Liebe des Ex Partners/in zu kämpfen.
Und ich sage dir aus meiner persönlichen Erfahrung, wenn man erstmal merkt, dass es in einer Beziehung nicht mehr stimmt und dir den Anlass gibt darüber nachzudenken, so ist diese Beziehung nicht mehr zu halten. Es sei denn du gibst Dich auf ! Ich kann dir nur noch mal sagen! Den Wert eines Menschen, erkennt man nicht an dem was er sagt oder schreibt, man erkennt ihn an seinen Handlungsweisen. Lass dich bitte nicht von Worten beeindrucken die sicher aus seinem Munde schön klingen und mehr nicht, denn er hat dich verlassen. Und nur dass bist du ihm Wert.
Also bei aller Liebe, dass musst du dir nicht mehr antun. Ich weiß dass es sehr schwer ist Liebe aufzugeben, aber wenn du noch einmal glücklich werden möchtest, gibt es auch für dich keinen anderen Weg. Und dieser Weg heißt akzeptieren und loslassen!
Wenn du genügend Abstand hast, so kannst du viel realistischer beurteilen. Und dann
ist es auch in deiner Situation möglich zu sagen, es lohnt sich oder es lohnt sich nicht.
Gib dir einfach mal die Chance, es soll nicht heißen weg und gut. Nein einfach mal die ganze Sache ruhen lassen, damit du auch frei entscheiden kannst.
Und zum Schluss möchte ich noch sagen, jeder hier im Forum kann frei seine Meinung sagen, gerade so wie seine Stimmung ist. Auch ich habe genügend Tritte bekommen die mir den Weg zeigten. Wenn du so sehr leidest bist du selbst nicht in der Lage realistisch zu denken. Es meint keiner böse mit dir, sicher findet man den einen oder anderen Kommentar nicht angemessen. Aber wir sind ja auch alle sehr unterschiedlich und im wahren Leben vielleicht auch keine Freunde. Aber jetzt sind wir alle gleich und brauchen uns und vielleicht werden daraus auch Freunde.
Alles Liebe Klawe

01.10.2011 20:03 • #4458

Frank1979
Wie kann ich ein Beitrag löschen?

01.10.2011 20:08 • #4459

B
@Frank, Beitrag löschen geht nicht, einmal gesagt kannst Du's nicht mehr zurück nehmen - ist wie im echten Leben.

Es tut mir leid zu hören, dass es Dir wieder schlechter geht. Das liegt bestimmt u.a. am Wochenende. Plötzlich sind Arbeitstage wesentlich erstrebenswerter als diese bescheuerten Wochenenden auf die sich alle so freun! Ich musste erst mal lernen was mit mir anzufangen. Mittlerweile kann ich die Zeit zu Hause allein und geniessen. Aber am Anfang ist das die Hölle, Entzugsschmerzen pur weil man nicht den ganzen Tag abgelenkt ist.

Auf was hast Du Lust? Kumpel + Kneipe? Tanzen? DVD Abend nur mit Dir? Alles ist erlaubt was Dir gut tut.

01.10.2011 20:28 • #4460

Frank1979
@BCG.........ich musste ein Video entfernen weil ich ReCharge damit aus Versehen weh getan habe, was nicht meine Absicht war!

Lust? Wenn ich ehrlich bin im Moment zu gar nix......bin einfach grad wieder in einem Loch drin.....und ich komm grad net selber Raus....reicht mir jemand mal seine Hand und zieht mich raus? Ich will raus hier!

01.10.2011 20:34 • #4461

J
@ frank....schau dir dein bild an! und irgendwann sagen wir: wir habens gepackt!

sag mal, ich seh das video gar nicht...da ist nichts!
ich glaub ich werd alt *seufz*

@bcg gehts dir heut etwas besser? diese rückschläge sind niederschmetternd...aber sie helfen uns immer noch einen schritt weiter nach vorne zu kommen! so gehts zumindest mir! und ich fall ständig wieder in sie rein....aber irgendwie wird es von tag zu tag ein kleines bisschen besser, da schneller wieder rauszukommen! irgendwie verzweifelt man an sich selbst.....

01.10.2011 20:40 • #4462

Frank1979
@ just me......ich hab das Video entfernt!

01.10.2011 20:41 • #4463

B
Hau ruck, Hau ruck, los helf bissle mit, zieh.....
Kann Dir ein Stück Pizza anbieten und auf meiner Couch ist auch noch Platz, beim Supertalent ist grade fremdschämen angesagt...

01.10.2011 20:43 • #4464

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
Hau ruck, Hau ruck, los helf bissle mit, zieh.....
Kann Dir ein Stück Pizza anbieten und auf meiner Couch ist auch noch Platz, beim Supertalent ist grade fremdschämen angesagt...

Bis ich bei dir bin ist die Pizza kalt und Supertalent aus!
Aber Danke fürs Angebot.....

01.10.2011 20:44 • #4465

J
ok, dass beruhigt mich jetzt doch etwas!

wo ist eigentlich mal wieder der ganze rest?

01.10.2011 20:45 • #4466

Frank1979
Alle Party machen.....! Ne keine Ahnung heut war es allgemein sehr ruhig!

01.10.2011 20:46 • #4467

T
Frank, liegt sicher am WE. Hast du gar nichts für den Abend vor?

Hab heute auch den Blues, das letzte lange Wochenende habe ich mit ihr am Strand verbracht. Aber nützt ja nix, jetzt müssen die WE alleine gestaltet werden. Meine Kids lenken mich grad gut ab, wenn ich nur nicht dieses Supertalent-Zeug sehen müsste.

Heute war ich viel alleine, hab mich dann in die Sonne gepackt. Morgen und übermorgen ist immerhin unter Menschen gehen angesagt. Für mich das beste überhaupt, vielleicht auch was für dich? Was machst du die nächsten Tage? Irgendwelche Freunde, Bekannte, denen du dich anschließen kannst?

Wohnst leider zu weit weg, sonst würde ich dich jetzt raus holen. Auf Party machen, hätt ich auch Lust, meine Lieblingsparty läuft heute wieder und ich komm nicht weg hier, *beep*.

Mir ist das WE doch lieber, weil ich in der Woche vor dem PC hänge und mir schön reihenweise die Freikarten fürs Kopfkino einlösen kann.

01.10.2011 20:50 • #4468

B
Also ein Blech Pizza schaff ich nicht alleine
Ich meinte eher, dass Du's Dir gemütlich machen sollst und Dich ablenken. Oder wen hast Du ihn der Nähe bei dem Du den Abend verbringen kannst?

01.10.2011 20:51 • #4469

Frank1979
@ Thomas......Hallo erstmal.....ich hab bisher nix geplant ausser morgen mittag mal für 2 Stunden auf den Sportplatz zu stehen, aber ansonsten nix bisher....!

@ BCG......na dann rutsch mal a Stückle.....

01.10.2011 20:54 • #4470

A

x 4