216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Westi
So, zurück aus Bonn und es war....voll! War fast wie beim Kölner karneval. Und auch zuviel Alk. intus. Wenn ich das mal über den Daumen peile, habe ich schon lange nicht mehr so regelmäßig getrunken. Freitag, Samstag, heute....
Naja, dafür rauche ich nicht - so kompensiert es sich wieder!

Zitat:
Partytime............bekam keinen Anruf aus der Hauptstadt, bdeutet wohl soviel------ oneWay ist durch und kann sich endlich selbstständig machen

Ja klasse! Glückwunsch von hier nach da! Selbständig mit was? Brauchst zufällig einen Biochemiker?
Und was deine Sonne angeht...Sonnebrille und Sonnenmilch mit LSF 50 stehen bereit.

03.10.2011 00:47 • #4606

P
Westi,

was ist in Bonn genau los? Ich weiß schon, Tag der Deutschen Einheit und NRW-Fest, aber was wird dort konkret geboten? Lohnt es sich hinzufahren?

03.10.2011 01:02 • #4607

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem ich gestern für meine Verhältnisse früh ins Bett bin, fall ich doch glatt hier um 7 wieder raus. So nen Mist, ist doch frei.

Sun, ich wünsche dir einen klasse Urlaub.

Sanja, schön, dass du deinen Umzug hinter dich gebracht hast. Jetzt kannst du durchstarten in eine neue Zukunft.

Die Ernüchterung bei Dates kenn ich ja nun auch schon. Solange man die Sache aber entspannt angeht ist das OK, finde ich. Wobei das Kennenlernen im realen Leben irgendwie doch schöner ist.

Heute gehts in die Tanzschule zum Tag der offenen Tür. Bin ja mal gespannt.

Wünsche allen einen superschönen Tag

Thomas

03.10.2011 07:30 • #4608

N
Guten Morgen @all,

mittlerweile sind wir hier ja schon eine große Gruppe

@oneway - Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Darauf trinken wir dann in Berlin in Sektchen

@Thomas - viel Spaß beim tanzen

@Klawe, Diver, Momo, Frank, Westi, BCG und allen anderen - hoffe es geht euch gut und ihr könnt den sonnigen, freien Tag geniessen

LG

03.10.2011 07:46 • #4609

C
guten morgen zusammen,

@oneway: herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!

nach meinem hoch geht es heut irgendwie bergab, hab beschissen geschlafen und dann fängt noch das morgendliche kopfkino an... keine ahnung warum das so ist. die letzten tage ging es mir eigentlich richtig gut, ist schon gemein was die eigene birne so anstellt..... na ja mal schauen wie der heutige tag noch wird, vielleicht geh ich heut no a bissle kaffee trinken und a bissle quatschen mit ner freundin, aber wenn sich meine stimmung nicht bessert wird das ein sehr schwieriger tag heute für mich -- nun hat der wochenend-flash mich doch noch erwischt......

03.10.2011 07:46 • #4610

N
@Jochen

Hm, dann schalt das Kino mal ab und mach einen schönen Spaziergang o fahr ne Runde mit dem Rad.

Der Film im Kopfkino verblasst immer mehr u irgendwann hat dein Kopf keine Lust mehr den alten Film aufzulegen.

LG

03.10.2011 07:55 • #4611

C
@newway

ich versuch das kino abzuschalten, gehe jetzt erstmal das badezimmer putzen und wäsche waschen, das lenkt ein bissle ab von der ganzen sch.....

der film war eigentlich schon ziemlich verblasst, aber irgendwie wurde er nochmal belichtet, aber ich glaub das passiert noch öfters in der nächsten zeit......

03.10.2011 08:04 • #4612

N
Ja, Jochen das hast du wohl Recht.

Der Film verblasst - vergessen werden wir diesen nie - aber die Erinnerungen daran tun nicht mehr so weh.

Badezimmer putzen ist auch ne gute Ablenkung obwohl das Wetter dafür viel zu schön ist.

Kommst du eigentlich auch nach Berlin?

LG

03.10.2011 08:12 • #4613

C
der tag heute ist lang und das wetter ist noch den ganzen tag schön

keine ahnung ob ich nach berlin komme, bin schon am grübeln, und fremde leute aus dem www kennenlernen wäre auch mal etwas neues und anderes. aber ob ich nach berlin komme wird sich erst kurzfristig entscheiden....
kommt auch drauf an wie die planung meines haus-umbaus weiter geht.....

03.10.2011 08:22 • #4614

U
Mensch Leute, heute Morgen bin ich echt fertig

Hab gestern vor dem Schlafen gehen durch Zufall noch erfahren, dass seine Neue eine ganz bekannte HipHop/Streetdancerin aus einer sehr berühmten örtlichen Tanzgruppe ist - also wohl endlos cool.

Dann hab ich die ganze Nacht von unserem Treffen geträumt, und wie er sie seiner Familie vorstellt und alle sie so cool finden...

Und jetzt weiß ich ganz genau, dass ich ihn mit meinem geringen Selbstwertgefühl in letzter Zeit direkt in ihre Arme getrieben habe. Ich könnte schon wieder nur noch weinen...

03.10.2011 09:00 • #4615

T
Uneven, kann mir gut vorstellen, dass es dir damit mies geht. Versuch dich abzulenken und diese Gedanken zu verdrängen. Um so mehr du dich mit ihm und seiner neuen beschäftigst, umso mehr reißt es dich rein. Hast du was vor heute? Versuch vielleicht raus zu gehen.

Thomas

03.10.2011 09:09 • #4616

M
Morgen zusammen
meld mich mal wieder,
hoffe es geht euch gut.. War einen
Freund besuchen.
Viel passiert hier bei euch
@Sun viel viel Spaß im Urlaub

so, jetzt erstmal bisschen wachwerden...

03.10.2011 09:18 • #4617

U
Unsere Stadt ist so klein, ich werde sie zwangsläufig immer wieder zusammen sehen

Ja, ich gehe nachher zu einer befreundeten Familie und reiten...dann wird´s sicher besser...und trotzdem, das geht mir absolut nicht aus dem Kopf.

Ich fühl mich gerade so minderwertig Weil ich selbst weiß, dass ich ganz allein daran Schuld habe, mich so wenig um mich gekümmert zu haben...

03.10.2011 09:18 • #4618

R
Zitat von Uneven:
Unsere Stadt ist so klein, ich werde sie zwangsläufig immer wieder zusammen sehen

Ja, ich gehe nachher zu einer befreundeten Familie und reiten...dann wird´s sicher besser...und trotzdem, das geht mir absolut nicht aus dem Kopf.

Ich fühl mich gerade so minderwertig Weil ich selbst weiß, dass ich ganz allein daran Schuld habe, mich so wenig um mich gekümmert zu haben...

Komm schon! Mach mal ne Liste was Dich schon immer an Dir selbst angekotzt hat und was Du schon immer machen wolltest aber nicht den Ar. in der Hose hattest. Du wolltest schon immer KickBoxen? Panflöte spielen? Table Dance lernen? Hau rein! Machs! Gut für die Verarbeitung der Trennung und am Ende kommt auch noch ne komplett ausgeglichene Uneven dabei raus.

03.10.2011 09:25 • #4619

Frank1979
Einen schönen Guten Morgen allen zusammen!

@ BCG.........Ja das wäre ne Alternative, aber ich weiss ja noch nicht ob ich mitkann weil ich ja Freitags arbeiten muss........aber cool wäre es....

@ Thomas......Viel Spass in der Tanzschule.....geniess den Tag!

@Newway......ja mir geht es grad gut, hoffe dIr auch......

@ cruchiod...ich bin auch noch am überlegen ob ich geh, aber bei mir hängt es mit der Arbeit zusammen,.......

@ Uneven.....geh raus, entweder allein oder mit einem Freund/in und rede und rede oder mach das was dir gefällt...hauptsache ablenken und nicht an ihn denken! ICh weiss leichter gesagt wie getan!

@ moin Momo.....schön DIch auch mal wieder zu lesen!

Grüsse an alle und fühlt euch gedrückt !

03.10.2011 09:26 • #4620

A

x 4