216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
Oje Sanja,
ja nichts mehr davon lesen! Computer aus! Los!
Er hat dich nicht ausradiert, er hat sich nur schon während eurer Beziehung von dir getrennt. Und ich glaube fest daran, daß eure Jahre nicht umsonst waren.
Aber bitte jetzt am besten raus in die Sonne und nen strammen Marsch hinlegen.
Mantra: ich bin super, ich bin toll!

03.10.2011 13:41 • #4666

Frank1979
Zitat von chikka:
Ja, das ist es. Nicht immer lieb und knuddlig sein, sondern auch mal mein Recht einfordern als Familienmitglied. Du hast recht. Nur dacht ich bisher, das ist doch offensichtlich. Man hält zueinander. Schwierig was?
Danke für deine klaren Worte. Und ich nehme selten etwas persönlich, sondern freue mich, wenn es jemanden juckt wie ich mich fühle *drückdich* DANKE

Nix zu danken Chikka........aber vieles ist nicht offensichtlich...deswegen Mund aufmachen und Reden

DRück DIch.....du packst das....!

03.10.2011 13:41 • #4667

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
Bin raus, Kind und Alltag unter einen Hut kriegen (wo gibts so nen riesen Hut?).
Danke
Grüßle und Küßle

03.10.2011 13:44 • #4668

M
@Chicca
liebe chicca, man das ist nicht schoen das von dir zulesen. Es ist echt hart und so geht es irgendwie nicht weiter. Am anfang wollte mein ex irgendwie auch
ein Teil meines lebens oder meiner Familie bleiben,
und ich ein Teil seiner . Aber es geht nicht, jetzt nicht.
Bei dir ist es natuerlich anders wegen eur Kind,
aber Mensch denke jetzt ! An dich.
Du hast ja mit ihm gesprochen hast du geschrieben
und wenn er sich da nicht ziruecknimmt jetzt
Dann muss du wirklich mit deiner Familie reden.
Es ist deine familie und ich denke nicht dass
sie diese enge beziehung zulassen wuerden,
wenn sie wuessten wie schlecht es dir geht.
Aber eigentlich koennten sie es sich auch denken.
Aber egal , nicht jeder fuehlt es so wie wir
und er schon gar nicht.
Aber Handel jetzt, du bist echt Klasse
und es wird ja nicht fuer immer so sein,
aber immoment hat er nichts in deinem Umfeld verloren, weil es dich kaputt macht.
Er kann jetzt auch echt nicht alles haben, was er moechte , das ist nicht der Punkt..
Der Punkt ist aber , dass du so wie es jetzt ist nicht
bewegen oder befreien kannst.
Echt Rede mit deinen verwandten und
es wird wohl jeder normale Mensch verstehen
und wenn nicht, dann auch egal.
Liebe chicca, du schaffst das da raus.
Aber ich wuerde jetzt glaube ich handeln
ich drueck dich
lg Momo

03.10.2011 13:57 • #4669

Sanja
@ frank
Ich weiss auch nicht. Vielleicht wegen aufkommender Einsamkeitsgefühle und um wenigstens noch irgendeine Verbindung zu haben? Rational weiss ich dass mir das schadet, aber erzähle das mal meinem Unterbewusstsein
Ich denke, ich bin noch immer auf einem guten Weg. es war ein Rückfall - ich muss jetzt damit umgehen. Rausgehen, kurz spazieren gehen und weitermachen. Chikka hat recht, er hat sich schon vor Monaten getrennt...aua. Ich auch. Dennoch tut es mir jetzt weh - auch wenn es auf keinen Fall ein Zurück gibt.

Ich geh jetzt raus in die Sonne - mal die Umgebung kennenlernen!

03.10.2011 13:59 • #4670

Frank1979
@ Sanja.......Ja geh an die frische Luft , lenk DIch ab , bekomm die Gedanken in Griff......Du bist nicht allein Wir sind bei DIr

Drück Dich

03.10.2011 14:08 • #4671

Sanja
@ Chikka und Frank

Puh, das war ein genialer Rat. Rausgehen and die frische Luft. Ich bin jetzt 1,5 h spazieren gewesen und habe meine neue Umgebung erkundet...erst alle Wut rausmarschiert und dann die Landschaft genossen mit schöner Musik im Ohr.

Verdammt, ist das schön hier in der Gegend. Unglaublich....
Bin durch die Weinberge, immer oben auf der Ebene entlang mit fantastischem Blick auf das rheinhessische Hügelland. Sicht bis zu 50,60 km in die Ferne. Überall Schmetterlinge, überreife letzte Trauben an den Reben und der Duft eines goldenen Herbstes in der Luft.

Ich habe die richtige Wahl getroffen.

@ BCG
Ich bin nicht aus FFm weg, ich habe dort nie gewohnt. Nur ein paar Taeg zur Überbrückung bei einer Freundin im Westend

03.10.2011 15:39 • #4672

Frank1979
@ Sanja.....Siehst du, DU hast wieder alles richtig gemacht ! Prima......und das kann ich mir vorstellen das es dort schön ist!

03.10.2011 15:42 • #4673

F
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin traurigerweise seit einigen Wochen stille Mitleserin in diesem Forum, aber vor allem in diesem Thread. Und als solche möchte ich euch einfach mal danken! Es tut so gut eure Geschichten, Nachrichten und Ratschläge zu lesen. Klar nimmt es nicht den Schmerz, aber es macht ihn ein klein wenig erträglicher. Es ist definitiv was dran an: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Daher nochmal, vielen Dank! Ihr seid alle so lieb und wirklich großartige Persönlichkeiten.

Liebste Grüße

03.10.2011 15:55 • #4674

D
Hallo ihr Lieben....oh man,sitze grad hier und heule.hab so unglaubliche sehnsucht nach ihm...und heute muss ich ihn auch noch sehen,wenn er die kleine bringt....

03.10.2011 15:56 • #4675

S
Hey ihr !

Oh man die letzten paar Tage sind teilweise echt schrecklich gewesen, die Gedanken haben mich irgendwie wieder eingeholt. Sie fehlt mir so sehr, was würde ich dafür geben sie wieder in den Arm nehmen zu dürfen, mit ihr zu kuscheln. Ich verstehe nicht warum sie so weit weg sein muss von mir. Ich fühle mich nicht getrennt von ihr. Ich lenke mich ab mit lernen doch es funktioniert nicht immer. Ich fühle mich so sehr allein ohne sie es ist als wäre mein besseres Leben bei ihr geblieben. Was soll ich dagegen tun das mir alles nur noch schei. vorkommt weil zuvor alles so schön war. Ich kämpfe jeden Tag mit den Tränen, gegen diese Traurigkeit und verstehe nicht warum dieser Albtraum nicht vorbei geht. Ich bin einfach wieder verlassen worden wo ich doch so sehr um alles gekämpft und bis zum Schluss gehofft habe das alles wieder gut wird. Nichts ist gut geworden rein gar nichts, sie war mir so wichtig und ich würde mich immernoch so sehr freuen sie wieder zu sehen. Ich bin verzweifelt und versuche so zu tun als wäre nichts gewesen doch alles hat sich geändert. Ich war bei ihr in der Familie integriert und das hat mir alles so viel bedeutet, ich konnte wieder leben. Ich habe so sehr vertraut auf alles, mich um sie gekümmert, versucht alles richtig zu machen. Was bleibt ist diese extreme Leere in mir. Ich bin jeden Tag kurz davor ihr einfach eine Email zu schreiben das ich sie sehr vermisse auch wenn es vermutlich nichts bringt ist mir sowas von egal.

Viele Grüsse

03.10.2011 16:01 • #4676

Sanja
@ Darkgirl

Lass es raus. Heule, denn es tut gut. Und dann schnaube Dich ordentlich, wasch Dir das Gesicht, lächle Dir im Spiegel zu und geh weiter´:)

Du bist stark, Du schaffst das.

03.10.2011 16:02 • #4677

Frank1979
Zitat von Finchen:
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin traurigerweise seit einigen Wochen stille Mitleserin in diesem Forum, aber vor allem in diesem Thread. Und als solche möchte ich euch einfach mal danken! Es tut so gut eure Geschichten, Nachrichten und Ratschläge zu lesen. Klar nimmt es nicht den Schmerz, aber es macht ihn ein klein wenig erträglicher. Es ist definitiv was dran an: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Daher nochmal, vielen Dank! Ihr seid alle so lieb und wirklich großartige Persönlichkeiten.

Liebste Grüße

Hallo Finchen..Herzlich Willkommen, auch wenns bisher nur im Stillen war.....freut mich zu lesen das wir dir ein wenig helfen konnten....und du wirst sehen das aktive mitschreiben wird dir auch noch viel weiterhelfen!

Danke für dein Lob und du hast es Recht es sind echt wunderbare Menschen hier.....bin echt froh das es Sie gibt!

03.10.2011 16:04 • #4678

Frank1979
@ Darkgirl.......Kopf hoch....ich hatte so ein Anfall von Samstag abend bis Sonntag morgen, bis ich mich selber aufgeregt hab über mich......es wird wieder besser Dark....Glaub dran!

Ich glaub an DIch!

03.10.2011 16:06 • #4679

D
Danke Frank....es sind immer nur diese Momente,wenn ich ihn sehen muss....sonst geht es ja mittlerweile...

03.10.2011 16:07 • #4680

A

x 4