216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Frank1979
@ Jochen..........also ich weiss sicher das ich keins war

Schlof guat

03.10.2011 22:01 • #4771


F
@ Klawe: genau so komm ich mir im Moment auch vor...dass das alles nur ein ganz, ganz furchtbar böser Traum ist...aus dem man doch bitte, bitte endlich aufwachen muss ...schlimm! Einfach nur schlimm!

03.10.2011 22:01 • #4772


A


Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3


L
Finchen mal den Wecker stell: Aufwaaaaaaaachen

So Jungs.. die weibliche Front is da... nehmt euch in Acht

auch und übrigens: so a bissl Ar. schadet net.. man muss nur wissen, wanns zuviel is.. und das wissen die meisten leider net

03.10.2011 22:06 • #4773


B
Hallole,
Ich komm grade vom Tanzkurs und ihr habt schon wieder Seiten hier gefüllt...wo ist denn der alte harte Kern? Thomas seh ich und Klawe. Momo, Tina, westi, diver, Paeddy...?

@warum: welcome back. Hab Dir die Infos bzgl. Berlin als PN geschickt

Was ist denn bitte unterkomplex?

Ich beschäftige mich morgen mit den vielen PNs in der Mailbox. Ist auf dem IPhone etwas mühsam.

Au von mir a guts Nächtle. I ben scho im Neschd und will blos nommal gschwend rei gugga.

03.10.2011 22:07 • #4774


L
Ohweia.. etz schwäbelts aber gewaltig hier...

Gibts hier auch Franken?

03.10.2011 22:08 • #4775


C
@frank

wie sollen wir männer das beurteilen, wenn wir nicht mal wissen was die frauen wollen? vielleicht waren wir aus der sicht der expartnerinnen ja doch zuviel Ar., obwohl wir denken das wir keines waren.
ach das bringt alles nix,

der song zur nacht::grinsen:



bei 1:45 goats los

gute nacht

03.10.2011 22:09 • #4776


Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
Hallole,
Ich komm grade vom Tanzkurs und ihr habt schon wieder Seiten hier gefüllt...wo ist denn der alte harte Kern? Thomas seh ich und Klawe. Momo, Tina, westi, diver, Paeddy...?

@warum: welcome back. Hab Dir die Infos bzgl. Berlin als PN geschickt

Was ist denn bitte unterkomplex?

Ich beschäftige mich morgen mit den vielen PNs in der Mailbox. Ist auf dem IPhone etwas mühsam.

Au von mir a guts Nächtle. I ben scho im Neschd und will blos nommal gschwend rei gugga.




Huhu BCG , schön Dich zu lesen.....Dir natürlich auch a Guats Nächtle

03.10.2011 22:10 • #4777


Frank1979
Zitat von Liesbeth:
Ohweia.. etz schwäbelts aber gewaltig hier...

Gibts hier auch Franken?




Uffm Grill


Klois Spässle kurz vorm ins Neschd ganga

03.10.2011 22:11 • #4778


C
gröhl

03.10.2011 22:12 • #4779


K
@Finchen,

zu dir habe ich einen besonderen Bezug, da ich eine Katze betreue die ich vom Herzen liebe und sie heißt Finchen.
Ich weiß wie deine Gefühle gerade sind, auch ich bin immer wieder am Tiefpunk und so traurig.
LG

03.10.2011 22:13 • #4780


L
Pffff.... ihr könnt mir alle nix...

Mich ärgert heut nix mehr... einmal hat gereicht...

03.10.2011 22:13 • #4781


S
hey klawe danke für deine einschätzung. Ich habe ihr noch keine email geschrieben. Sorry aber es ist an manchen tagen einfach zu viel für mich. Ich frage mich wo die person hin ist die ich kennengelernt und der ich so sehr vertraut habe. Es hat mich so sehr vor den kopf gestossen alles, wie man plötzlich so völlig fremd behandelt wird von einer person die man liebt. Ich versuche nicht zu weinen, so zu tun als wäre alles in ordnung, versuche zu schlafen und nicht dran zu denken und ich schreibe noch keine email.

03.10.2011 22:19 • #4782


Frank1979
So meine lieben, ich geh au in mei Neschd......ich wünsche euch allen eine Gute gedankenfreie Nacht.....und morgen früh ganz viel Elan und Gute Laune......Fühlt euch alle mal gedrückt!


Gute Nacht!

03.10.2011 22:20 • #4783


B
Noch eine kurze Anmerkung zu den Ar.: mein Ex war/ist da der absolute Prototyp, groß, breit, dunkel, männlich, Macho und Alphatier etc. Ich denke bewusst oder unbewusst symbolisiert das für und Frauen Stärke, Schutz und auch Potenz.

Jaja, das hört sich platt an, aber was sind 1000 Jahre Zivilisation gehen Millionen Jahre Evolution? Der Mann muss essen heimbringen, den Feind in die Flucht schlagen und für kräftigen und überlebrnsfähigen Nachwuchs Sorgen.

Diese Exemplare sind von (fast) allen Frauen begehrt und da man ja für Nachwuchs zu sorgen hat um die Welt rasch zu bevölkern tut Mann was Mann kann. Für ihn bedeutet Schwangerschaft kein Risiko im Gegensatz zur Frau. Die sind daher wählerisch, s.o.

Warum hänge ich so an meinem Ex? Stärke und Schutz. Ich bin definitiv in der falschen Zeit geboren. Ein 170cm Handtuch kuck ich nicht an obwohl es der nette und zuverlässigste Mensch der Welt sein könnte. Ganz schön oberflächlich, ich weiß. Aber warum schaun Männer auf die Oberweite und den Hintern? Der Trieb ist genauso alt

Ich habe die Erfahrung gemacht, je begrhrenswerter der Mann desto Größe sein Ar.. Mit Ausnahmen bestimmt, aber die hab ich noch nicht getroffen. Was nicht heißt dass jedes Aloch begehrenswert ist und jeder tolle Mann ein Aloch ich glaube nur dass Männer die unsere (also die weiblichen) Urinstinkte auf die eine oder andere Art ansprechen das merken und sich so gewisse Freiheiten rausnehmen (können).

Das war das evolutionsgeschichtliche Wort zum Dienstag.

03.10.2011 22:37 • #4784


C
Yes! Underfrangken

03.10.2011 22:52 • #4785


A


x 4