216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
BCG, tz, Oberweite und Hintern? Ich schau immer zuerst in die Augen einer Frau.

03.10.2011 22:52 • #4786

B
@thomas: und danach? ich hab's noch nicht erlebt, dass ein Mann einer Frau wg. Ihren Augen hinterher gekuckt hat.... Manchmal sind wir alle etwas primitiv und manchmal auch glücklicherweise nicht.

03.10.2011 22:57 • #4787

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Das sag ich jetzt nicht.

03.10.2011 23:01 • #4788

P
Doch, das stimmt im Prinzip. Es müssen nicht Ar. und Tit. sein, sehr oft ist es auch ein hübsches Gesicht.

Generell sehe ich das auch so: eine Frau ist dann begehrt wenn sie gut aussieht, ein Mann, wenn er Führungsqualitäten hat. Das ist natürlich sehr weit gefasst und muss es auch sein, sonst würden ja die Mittelmäßigen oder alle, die andere Qualitäten haben, nie unter.

Aber die Anzahl der Schlange stehenden Interessenten ist schon davon abhängig, wie BCG das umschrieben hat.

Jedenfalls wird eine der wesentlichen Aufgaben der nächsten Zeit darin bestehen, mein Alpha-Auftreten weiterzuentwickeln.

03.10.2011 23:14 • #4789

T
Punto, kann schon sein, dass man Alpha-Männchen machen muss, um Erfolge bei Frauen erzielen zu können. Ich für meinen Teil werde mich aber weder grundsätzlich ändern, noch irgendwelche Show-Einlagen abgeben. Ich werde im meinem Leben nicht mehr ein ausgeprägter Macho und auch kein schei. werden, um das Wort mit A mal zu vermeiden. Also Jungs, wenn ihr hier kollektiv beschließt, zukünftig etwas Ar. zu sein, ich mach da nicht mit. Man kann sicher in Facetten und in Teilen an sich arbeiten, sein Verhalten modifizieren, aber sich nicht prinzipiell eine andere Seele und einen anderen Charakter geben. Und ehrlich gesagt, eine Frau, die etwas in mir sucht, was ich nicht bin, kann gerne weiter ziehen. Ich bin deshalb nicht länger alleine oder weniger interessant, ist so meine Erfahrung bisher. Außerdem solltet ihr euch für euch ändern und nicht für jemand anderen.

03.10.2011 23:40 • #4790

Sanja
Tjaja, ein Mann, der sich hinstellt und sagt:

Schau, ich weiss dass ich nicht perfekt bin, ich bin auch bereit mir meine Schwachstellen zu betrachten und will mich weiterentwickeln, ich weiss auch um meine Stärken. Und grundsätzlich bin ich der, der ich bin. Take it or leave it.

Das finde ich attraktiv.

Ich will kein Ar., ich will einen mental reifen Mann, der sich auch mal auseinandersetzen kann und mir genauso (liebevoll) den Spiegel vorhält. Igendwann mal in eine paar Jahren ...*g*

Ar. hatte ich schon. Been there, done that.

P.S.: Und irgendwas sperrt sich in mir immer an diese archaisch-biologistischen Theorien (Mann= Jäger und Samenverteiler; Frau = Nestbewacherin und abhängig) zu glauben. Komisch, dass die immer von männlichen Vertretern aufs Tableau geholt werden, oder? Machts Euch doch nicht so einfach. DAS wäre unterkomplex

04.10.2011 05:03 • #4791

B
Wie überall gibt's auch hier nicht nur schwarz und weiß. Desweiteren muss man einen Unterschied zw. Kennenlernen und Beziehung machen. Mein Text bezog sich eher darauf in Kontakt zu kommen. Nicht dass sich in einer Beziehung plötzlich alles relativiert, aber die schönen inneren Werte kommen dann erst richtig zum Vorschein - sofern vorhanden.

Mistkerl sein geht nicht automatisch einher mit Alphatierchen oder umgekehrt. Nur lässt es sich auch nicht komplett trennen. Nochmal tief in mich reingehört glaube ich auch, dass wir Frauen so einen Mann suchen um ihn dann zähmen zu wollen. Sorry mir fällt kein anderer Begriff ein... wir wollen diejenige sein, bei der er dann auch mal schwach wird, weint über Gefühle redet o.ä. Das passiert aber eher in einer gefestigten Beziehung als vorher und in privatem Rahmen. Nach außen wieder der Held. Nicht umsonst heißt es Frauen wollen erobert werden.

Aber glücklicherweise gibt's solche und solche Männlein und Weiblein. Wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären. Lediglich auf so ein paar Urinstinkte greifen die meisten von und bewusst oder unbewusst zurück.

@Sanja, im übrigen bin ich eine Frau. Zumindest grad unter der Dusche war noch alles ok

04.10.2011 06:36 • #4792

D
morgen ihr lieben, 3 tage nicht hier gewesen und so viele beiträge zu lesen. hoffe euer wochenende war besser als meins, habe sehr viel unternommen und war gut abgelenkt habe aber leider sehr viel an sie gedacht, so ein mist

eine guten start in die woche mit viel kraft

lg

diver

04.10.2011 06:54 • #4793

K

04.10.2011 07:13 • #4794

Sanja
Zitat von BigCityGirl:
Nochmal tief in mich reingehört glaube ich auch, dass wir Frauen so einen Mann suchen um ihn dann zähmen zu wollen. Sorry mir fällt kein anderer Begriff ein... wir wollen diejenige sein, bei der er dann auch mal schwach wird, weint über Gefühle redet o.ä.

(...)

@Sanja, im übrigen bin ich eine Frau. Zumindest grad unter der Dusche war noch alles ok

Mein Beitrag war eher genereller Natur und keine direkte Antwort auf Deinen - auch wenn er inhaltlich Bezug nahm Und ich habe nie daran gezweifelt, dass Du eine Frau bist

Wie gesagt, in mir sperrt sich was gegen diese Theorien - unanbhängig vom kennelern- oder Beziehungsmodus. Auch wenn ich nicht verleugnen will dass es grundsätzlich archaische Impulse gibt (bspw. Flucht oder Kampf! bei Bedrohungen). Diese gibt es sicher auch geschlechterbezogen. Was Du beschreibst (sich öffnen) erwartet doch eigentlich jeder in der Beziehung - auch homos.uelle Partner. Dazu passt der Text von Drewermann (hat Chikka hier gestern gepostet). Wir alle suchen dach dem Unverkommenen und die Lücken beim anderen, um mit unserer Liebe dort wirksam zu werden, aufzufangen, zu trösten...um diesen Besonderheitsstatus des Vertrauten zu erlangen und ihn auch unserem Partner zu geben. Ich finde das auch ok so.

04.10.2011 07:16 • #4795

Frank1979
Einen schönen Guten Morgen @ all

Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht und euch gehts allen soweit gut......

@ Diver.....Die Gedanken lassen sich auch nicht so leicht verdrängen......aber du hast dich trotzdem ablenken können....es geht voran.....wünsch dir weiterhin viel Kraft und Duchhalten!

@ BCG......Naja ich bin nicht 170cm gross und auch kein Schmalhans, aber trotzdem kein A....loch! Zu nett zu sein ist einfach nix.....!
Naja ich bin halt wie ich bin und wem es nicht passt der muss mich nicht anschauen oder nehmen!

Da steh ich Thomas nix nach!

@ Sanja.....

04.10.2011 07:27 • #4796

Sanja
@ Frank

...?

04.10.2011 07:29 • #4797

Frank1979
Zitat von Sanja:
@ Frank

...?

Ach ich wusste Doch das ich was vergessen habe.......*g*

Ich wollt fragen wie die zweite Nacht war in neuen Home

Sorry.....

04.10.2011 07:30 • #4798

K
Guten Morgen ihr Lieben!

@ Ihr müsst euch nicht streiten, es gibt genügend Menschen die alles verkörpern, was jeder einzelne braucht. Grundsätzlich möchte jeder einem Partner an seine Seite haben mit dem er das Gefühl der Liebe teilt. Nur ist es so schwer genau diesen Menschen zu finden. Wer ist schon vollkommen perfekt?
Natürlich schaut das Auge zuerst, aber wer genügend Spielraum in seine Denkweise hat, der wird sich mit oberflächlichen Äußerlichkeiten nicht zufrieden geben. LG

04.10.2011 07:37 • #4799

D
@frank, vielen dank

@alle neuen, herzlichen willkommen auch von mir

04.10.2011 07:41 • #4800

A

x 4