Hey, (ja, der Sprücheklopfer ist mal wieder da *pfff*)
sorry, konnte die letzten Tagen nicht viel online sein.
Wohnungssuche / Umzug / Auszug sind total stressig. Eine neue Wohnung ist immernoch nicht gefunden. Heute Abend, Sa morgen und So abend guck ich mir nochmals WG´s an. Hoffentlich ist was brauchbares dabei und ich bekomm endlich mal den ZUSCHLAG! Dazu muss ich mich um einen Nachmieter kümmern und ich werde am WE noch meine Sachen packen und zu einer Freundin ziehen. Da bleibt also nicht viel Zeit für andere Gedanken. Ist sicherlich auch besser so
Schönes Hessenwetter? Werde mich wohl spontan dazu entschließen am Samstag nach FFM zu fahren. Ich kann nicht mit dem gesamten Kram umziehen. Die Hälfte muss ich wieder zu Hause unterstellen *grml*
Vielleicht kann ich Euch etwas motivieren...? Mir geht es immernoch gut. Mittlerweile zähle ich die Tage, die es mir in Folge gut geht, statt die Tage seit der Trennung Bin bereits bei 9 Tagen .
Huhu Hangover, freut mich wirklich von Dir hier öfters zu lesen. Besonders deine Beiträge haben mir in den ersten Tagen nach der Trennung geholfen. Mittlerweile komme ich wieder gut mit mir selber klar. Hab Dir aber schon geschrieben, dass ich meine Erlebnisse gerne mit Anderen teilen möchte. Ich kann doch nicht jedes WE einen anderen Freund / Bekannten in Deutschland besuchen, ich muss auch irgendwie in meiner aktuellen Heimat glücklicht werden und einen neuen Bekanntenkreis aufbauen.
F*** Ex
F*** FB
F*** SMS
F*** E-MAIL
Hört auf mit dem Sch**** und fangt an zu leben.
Hangover und Oneway haben Euch den Weg gezeigt! Gehen müsst ihr ihn selber. Ihr müsst es nur wagen. Ich selber befinde mich auf dem Weg (meine es zumindest). Ich kann Euch nur raten: Es lohnt sich!
G R U P P E N K U S C H E L N ! ! ! !
06.10.2011 16:13 •
x 1 #4993