216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
fiesemoepp, wie ist es sonst so bei dir? Wie gehts dir? Die Ex schon im Sack und drauf gehauen?

06.10.2011 12:37 • #4981

F
heheh, olla thomas

die alte war gestern da, hat mich nicht mehr runtergezogen wie sonst immer. lerne im moment echt viele interessante und äußerst hübsche frauen kennen.
die trennung war eigentlich das beste, was mir in den letzten jahren passiert ist; hoffe ich

und bei dir?

06.10.2011 12:50 • #4982

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Bei mir ist alles entspannt wie ein ausgehängter Flitzebogen. Die Ex ist weit weg.

War gerade shoppen auf der Zeil. Jetzt werde ich mal ein Essen zaubern für nachher zum Feierabend der arbeitenden Bevölkerung. Heute Abend ne schöne DVD schauen. Also alles easy going.

06.10.2011 13:01 • #4983

F
echt? also komplett überwunden? oder ist sie physisch weg, weggezogen, whatever?

mach das, was schauste dir an? bestimmt n bärchenfilm, wa

06.10.2011 13:39 • #4984

T
Ne, bin nur grad mal 600 km weg von ihr. Ansonsten trennen sie und mich mindestens 20000 Meilen jetzt. Überwunden ist relativ. Aber es beginnt rapide zu verblassen.

Weiß noch nicht was ich schaue, haste mal nen Tipp? So ne romantische Komödie wär vielleicht was.

BTW: Wenn ich bedenke, in welchem Zustand ich das letzte Mal hier war, oh je, 2 Wochen nach der Trennung und eine Woche nach der Nachricht von der Krankheit meines Vaters. Muss mir das echt mal bewusst machen, der Unterschied ist wie Himmel und Hölle oder Tod und Leben, ziemlich drastisch. Das letzte Mal hab ich Tränen vergossen, heute steh ich vor dem Herd mit Musi im Ohr und tanze beim Kochen.

06.10.2011 14:11 • #4985

F
jo....war von deiner entwicklung auch mehr als ein beeindruckt! echt, hatte die erste und letzte seite gelesen. das hatte mir ordentlich mut gemacht und gezeigt, dass es immer weiter geht.

je nach intensität der letzten beziehung wird das auch immer eine entsprechende rolle in deinem leben haben, was auch richtig so ist. sonst wärst du heute nicht der, der du bist1

oh ha, war aber auch ein heftiger schlag in die fresse für dich. in köln sagen wir :wenn et kütt, dann kütt et richtig.

der film stichtag ist ziemlich lustig, sehr sehenswert. teilweise echt geschickter humor

06.10.2011 14:32 • #4986

T
Danke, hört sich gut an der Film, hol ich mal.

06.10.2011 14:44 • #4987

J
hey thomas....schön, dass es dir so gut geht! liegt das an unserem tollen hessenwetter oder dem äbbelwoi? g

möppi du hörst dich auch gut an!

ich glaub ich brauch auch mal ne haarwäsche....ooooooone!
irgendwie wird und wird der mist nicht besser!

06.10.2011 15:11 • #4988

F
justme: jo, in der tat! mir gehts echt deutlich besser, zum glück

weisste was mir hilft? frauen kennenlernen und sich drauf einlassen wenn sie mir gefällt. keine verpflichtung, alles locker und mal schauen. wenns knistern sollte, werde ich in jedem fall drauf eingehen.

und in der jeweiligen zeit vermisse ich meine ex kein stück. hier und da gibts natürlich unterbewusste vergleichsmomente, aber darauf schei. ich. dafür hat jede frau irgendwas, was meine ex nicht hat.

bin zuversichtlich. spass hier bin ich

06.10.2011 15:27 • #4989

J
ich wünschte mal, die vergleichsmomente wären bei mir auch unterbewusst.....!
die springen mich förmich noch an, wenn ich nur jemanden ansehe.....bescheuert! aber ich kanns nicht steuern....auch wenn ichs noch so gerne würde....das braucht zeit bei mir....
ich glaub, soweit bin ich lange noch nicht....

aber freut mich, dass es bergauf geht bei dir!

06.10.2011 15:31 • #4990

T
JustMe, rede dir nicht ein, dass es nicht besser wird. Wenn du dir was einreden willst, dann das es besser wird! Denn das wird es definitiv. Alle Mantras dieser Welt reichen aber nicht. Also musst du aktiv werden und dir selber auf die Sprünge helfen. Passives ertragen der Situation verlängert den Zustand nur. Bald ist Wochenende, nimm dir was schönes vor, geh unter Menschen. Offline natürlich.

Hessenwetter? Ist ja net so gut hier, zeimlich windig, kaum Sonne. Aber ich hab Sonne in mir und gleich wieder sonnige Gesellschaft.

06.10.2011 15:33 • #4991

J
thomas, genau das meinte ich mit hessenwetter g

ich weiß ja, dass es irgendwann nachlässt, aufhört....aber z. zt. sehe ich da einfach noch kein land in sicht...bekomme diese gedanken einfach nicht aus meinem kopf...und ich könnte mir selbst dafür die haare waschen ( mach ich jetzt auch gleich! )

mantras helfen mir irgendwie gar nicht. dennda setzt komischerweise mein verstand ein, der sich sonst ausblendet! ich kenn mich so selbst nicht....

aber jetzt ist schluss mit jammern!

06.10.2011 15:41 • #4992

Paeddy
Hey, (ja, der Sprücheklopfer ist mal wieder da *pfff*)

sorry, konnte die letzten Tagen nicht viel online sein.
Wohnungssuche / Umzug / Auszug sind total stressig. Eine neue Wohnung ist immernoch nicht gefunden. Heute Abend, Sa morgen und So abend guck ich mir nochmals WG´s an. Hoffentlich ist was brauchbares dabei und ich bekomm endlich mal den ZUSCHLAG! Dazu muss ich mich um einen Nachmieter kümmern und ich werde am WE noch meine Sachen packen und zu einer Freundin ziehen. Da bleibt also nicht viel Zeit für andere Gedanken. Ist sicherlich auch besser so

Schönes Hessenwetter? Werde mich wohl spontan dazu entschließen am Samstag nach FFM zu fahren. Ich kann nicht mit dem gesamten Kram umziehen. Die Hälfte muss ich wieder zu Hause unterstellen *grml*

Vielleicht kann ich Euch etwas motivieren...? Mir geht es immernoch gut. Mittlerweile zähle ich die Tage, die es mir in Folge gut geht, statt die Tage seit der Trennung Bin bereits bei 9 Tagen .

Huhu Hangover, freut mich wirklich von Dir hier öfters zu lesen. Besonders deine Beiträge haben mir in den ersten Tagen nach der Trennung geholfen. Mittlerweile komme ich wieder gut mit mir selber klar. Hab Dir aber schon geschrieben, dass ich meine Erlebnisse gerne mit Anderen teilen möchte. Ich kann doch nicht jedes WE einen anderen Freund / Bekannten in Deutschland besuchen, ich muss auch irgendwie in meiner aktuellen Heimat glücklicht werden und einen neuen Bekanntenkreis aufbauen.

F*** Ex
F*** FB
F*** SMS
F*** E-MAIL

Hört auf mit dem Sch**** und fangt an zu leben.
Hangover und Oneway haben Euch den Weg gezeigt! Gehen müsst ihr ihn selber. Ihr müsst es nur wagen. Ich selber befinde mich auf dem Weg (meine es zumindest). Ich kann Euch nur raten: Es lohnt sich!

G R U P P E N K U S C H E L N ! ! ! !

06.10.2011 16:13 • x 1 #4993

0neWay
Danke Paeddy!

Mach weiter so!

So.....und wer benötigt heute eine neue Frisur?

06.10.2011 16:22 • #4994

F
ich 0neway

06.10.2011 16:24 • #4995

A

x 4