216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
guten morgen zusammen,

@thomas:
versuch mal Alk. weizenbier, da tut die birne nicht weh am nächsten tag. mittlerweile hab ich eines gefunden was sogar genießbar ist und schmeckt.......

@oneway:
alte würfeltante , das hab ich wohl überlesen mit deiner bestandenen prüfung, aber bei den ganzen schreiberlingen hier ist es schwer alles zu verfolgen

sodale, ich ess jetzt noch a bissle obst und geh ne stunde oder zwei aufs rad, werd mal die letzten sonenstrahlen geniessen bevor der regen und die kälte kommt.

ach ja, mit dem eigenen schmerz zufügen, ich hab natürlich noch mal ne dummheit machen müssen, reaktion ist keine gekommen, aber irgendwie brauchte ich das für mein, ja für was, sagen wir mal so als bestätigung für mich.
ich muss mir selbst keine vorwürfe machen, hab alles in meiner macht stehende versucht, erfolglos natürlich. paradoxerweise hatte ich die beziehung beendet (kurzschlussreaktion, blödes wort ), aber so nach und nach hab ich ihr wohl damit nen großen gefallen getan. hab mir meine letzte abfuhr abgeholt, denn schweigen sagt mehr als 1000 worte und ich glaub, das ich jetzt so langsam mit dem thema abschliessen werde. es tut eigentlich gar nicht mal weh, da ich ja mit nix mehr gerechnet habe, enttäuschung ist a bissle da, da man scheinbar mit 40jahren nicht frau genug ist, ja oder nein zu sagen. finde so ein verhalten ehrlich gesagt kindisch.

und schimpft mich nicht wegen der dummheit, aber ich denke das ist mein weg zur bewältigung der trennung...

euch allen einen schönen morgen

06.10.2011 08:00 • #4966

D
morgen ihr lieben,

mir geht es heute ganz gut, hatte einen super abend mit freunden

ich wünsche euch allen einen super schönen tag

lg

diver

06.10.2011 08:04 • #4967

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
@Thomas, den Apfelwein trinkt man gespritzt, nicht pur aber er hat's auch so in sich und ist super für Kopfschmerzen...
Ex-App sagt heute: put the Beer goggles on and make some mistakes.

06.10.2011 08:12 • #4968

C
Guten Morgen!
Dann lassen wir es doch heute mal so richtig krachen.
Bin so wutbeladen wie schon lange nicht mehr.
Durch den tollen Mann, der die letzten Jahre an meiner Seite war und mir jeden Tag gesagt hat, daß er mich liebt (war ja auch schön), habe ich so viel Kohle verloren, nur weil ich durch die Trennung (und auch davor) so out of order war! Die ganze Geschichte hat mich ein halbes Jahr gekostet. Aber wem sag ich das...Scheibenkleister...man man man
Ich bin dann mal für ein paar Tage raus. Schadensbegrenzung heißt mein Schlagwort für die nächste Zeit...
Laßt euch drücken und zieht euch raus aus diesen Löchern wenn ihr da rein fallt. Keiner kann euch wirklich sagen wie es für euch persönlich geht oder wie lange es dauert, aber OneWay hilft mit ihrem Frisörsalon schon ganz gut (das mit dem Kopfwaschen klappt bei ihr prima) .
Ganz besonders an dich Klawe, du Tier, zeig deine Zähne und wetz die Krallen!

Meine liebe Dark, dein Text von Seite 198 (glaub ich) ist mal richtig, richtig guuuut! Danke.

Und nun, auf in den Kampf für die Freiheit!

Grüßle und Küßle

06.10.2011 08:31 • #4969

M
@ alle
guten morgen leute,
auch ich wünsche euch allen einen gute tag und
drücke euch...
bis später
momo

06.10.2011 09:58 • #4970

T
BCG, der war gespritzt, aber die Menge war nicht unerheblich.

Mein ExApp sagt heute: People that don't deserve you don't matter.

Bin ganz stolz auf mich. Hab den Kontakt zu meiner Ex immer noch gesperrt. Selbst ihre letzten Fragen habe ich nicht mehr beantwortet. Es geht mir saugut damit.

Off Topic: Steve Jobs ist tot. Für mich ein Genie und ein Visionär. Sein iPhone ist mein Lieblingsspielzeug. RIP.

06.10.2011 09:58 • #4971

D
hello liebe momo, wie gehts dir ?

thomas, habe auch wenig kopfweh von gestern abend . dein exapp hat coole sprüche

06.10.2011 10:20 • #4972

C
Zitat von klawe:
@Ihr Lieben,
warum müssen immer liebenswerte Menschen gehen?
Ich bin so traurig. Was ist das nur für ein ungerechtes Leben.

Abschied nehmen.
.... ist wohl die schwerste Lektion, die man im Leben immer wieder vorgesetzt bekommt. In so vielen Facetten.

Auch wenn es uns so vorkommen mag, weil es uns innerlich zerreist vor Schmerzen, so hat das doch weniger mit Ungerechtigkeit zu tun, als dass so nun mal der Lauf des Lebens ist.

Als mein Vater gestorben ist, (das war vor 18 Jahren) musste ich damals zur gleichen Zeit Abschied von einem Mann nehmen, den ich sehr geliebt habe.
(wobei mir dieser Mann dann aber trotzdem noch geholfen hat, bei der Trauerbewältigung wegen meinem Vater)

Natürlich war der plötzliche und völlig unerwartete Tod von meinem Vater ganz schrecklich für mich. Aber mit der Zeit hat es nachgelassen. Wusste ich mich doch mit ihm immer verbunden.

Bei dem Mann, den ich gehen lassen musste, war der anfängliche Schmerz zwar nicht so vernichtend wie der beim Tod meines Vaters. Aber ich habe fast Jahre dazu gebraucht um mich von ihm zu lösen und schmerzfrei zu werden.
Ich empfand sein Fortgehen fast noch schlimmer. Denn damit musste ich ihn vollkommen gehen lassen, auch aus meinem Herzen. Und ich war für ihn nicht mehr von Bedeutung.
Beim Tod meines Vaters weiß ich, dass ich immer mit ihm verbunden sein werde.

06.10.2011 11:24 • #4973

F
moin leute,

bin heute hier, weil heute ein wirklich trauriger tag ist!
einer der grössten köpfe unserer zeit ist von uns gegangen. er hat die welt wahrhaftig verändert. wer kann das schon von sich behaupten.

rest in peace steve, echt man. das damals im chat warst du, nech? danke dafür!

!
heaven has a new CEO

06.10.2011 11:31 • #4974

Hangover
Ob es Not tut, den Tod von Jobs hier zu posten?
Das liest und hört man nun wirklich in jedem Medium, von der Apothekenumschau bis zu Heise.

06.10.2011 11:44 • #4975

F
hangover: bleib mal locker. trauerthread - ich trauere. ohne ihn wären viele menschen heute nicht da, wo sie sind.

ich teile auch nicht jedermanns trauer. schei. halt auf meinen post und gut ist.

ist für mich das allererste mal, dass mich der tod einer öffentlichen person so berührt. und ich finde es für mich okay. wie du das siehst, geht mir mal so richtig am Ar. vorbei.

06.10.2011 11:59 • #4976

Hangover
Gut gebrüllt, Löwe.
Ganz nebenbei kein Grund, sich aufzuplustern und ausfallend zu werden.

Und Du trauerst richtig um den Tod von Steve Jobs?
Heiliger! Das nenne ich mal ernsthafte Empathiefähigkeit.

06.10.2011 12:07 • #4977

F
okay.

nein. ich war heute morgen nur sehr geschockt und bin wirklich sehr berührt.
normalerweise juckt es mich nicht wirklich, wenn eine öffentliche person, also jemand, den ich nicht wirklich kenne, von uns geht.

aber ich verbinde wirklich viel mit apple und wäre heute auf keinen fall da wo ich bin, hätte es ihn nie gegeben.

hab deinen post auch nicht falsch aufgefasst. ich weiss schon wo ich hier bin, da ich aber auf den apple-fanseiten icht registirert bin, meine trauer aber trotzdem schriftlich zum ausdruck bringen wollte, hab ich es hier getan. ein post, nicht mehr, nicht weniger.

...deshalb war ich dann vielleicht etwas verschnupft aka leicht angepisst.

alles gut *tüte reich*

06.10.2011 12:21 • #4978

Hangover
Passt. Prost.

06.10.2011 12:25 • #4979

L
Mahlzeit Leute!

Komm grad ausm Bett (hatte Nachtdienst)... war ja klar, dass des wieder net länger geht... werd mich aber nachher nochmal hinlegen. Sonst übersteh ich die heutige Nacht nicht.

Mir gehts soweit ganz gut.

Ich hoffe, euch gehts auch allen gut.. all jenen, denen es nicht so gut geht: Drück euch (alle andern natürlich auch)

Wünsch euch nen schönen Tag. Genießt die letzten Sonnenstrahlen - wenn ihr könnt

Grüßle

06.10.2011 12:26 • #4980

A

x 4