216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Westi
So, ich verpiesel mich jetzt auch in mein Bett.

Euch eine gute Nacht mit ohne fiesen Ex-Träumen!

05.10.2011 22:58 • #4951

W
@oneway:

Ich dachte nach 2 Monaten Kontaktsperre mit der Schwiegermutter könnte ich doch mal ans Telefon gehen.... Oh man, das ist ja alles der Hammer.

Und das ich besonderes leide habe ich dann auch noch auf FB geschaut, und da ist die Tussi nun auch drin.

Und was soll ich sagen, jetzt arbeitet Sie auch noch in der gleichen Firma wie mein Noch-Mann.....

Es reißt gerade wieder eine tiefes Loch auf....

Werde jetzt eine Schlaftablette einschmeißen und dann hoffentlich schlafen... die nächsten beiden Tage sind für die Arbeit sehr wichtig ! (

Warum nur.... der Mann kommt sicher nicht mehr zurück ! Aber warum lügt er immer noch, er hat doch nichts weiter zu verlieren.

05.10.2011 22:59 • #4952

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Kurzer Gruß von mir, ich komm hier leider zu gar nichts mehr. Das tut mir echt leid.
Hole grade meine versäumten Wochen und Monate im Büro nach und 12 Stunden täglich ist eher Regel als Ausnahme.

Aber keine Sorge, Hotel In Berlin ist safe. Muss nur endlich wg. des Buchungsprocederes dort anrufen.

Gruppendrücker an alle, heute besonders an Klaus und warum. Ich hoffe ich kann Dir morgen schreiben, warum, war bzw. Bin in einer ähnlichen Situation und es ist Hölle. Wichtig auch hier, erst mal keinen Kontakt.

05.10.2011 23:01 • #4953

W
@bcg: Mein Noch-Mann hat diese Ossi *beep* bestimmt in die Firma rein gebracht... oh ist das alles billig !

Es tut so weh und ich muss eigentlich dringend schlafen....

Meine Augen sind mega angeschwollen.... ach alles schei. !

Das tut sooooooooo weh !

05.10.2011 23:08 • #4954

B
. Punkt steht für Klaus. Blödes IPhone!

05.10.2011 23:09 • #4955

B
Ach kleines, das tut mir sehr leid. Da können wir uns die Hand geben. Schwiegereltern, Ossi-Schlampe (sorry, für alle ostdt. Mädels die hier sind, das ist nur speziell böse gemeint), wobei meine aus Osteuropa kommt...

Bitte Versuch ALLES was Du mit ihm in Verbindung bringst zu unterlassen bzw. den Kontakt einzustellen! Was sind denn schon 2 Monate wenn man das Leben miteinander teilen wollte?

Ich musste den Kontakt zu einer guten Freundin abbrechen, weils dummerweise die Schwester von Ex ist. Wir haben Ex bzw. Bruder irgendwann zum Tabuthema erklärt, aber ich konnte die Linie trotzdem nicht klar ziehen. Sie hatte einfach zu dem Mann den ich liebe Kontakt und auch zu seiner neuen. Auch wenn sie die nicht ausstehen kann, war es mir nicht möglich das zu trennen. Vielleicht irgendwann wieder, aber jetzt noch nicht. Bei mir ist es 1/2 Jahr her.

Leider müssen wir in diesem Fall nicht nur den Trennungsprozess von Partner erleben, sondern auch von ggf. seiner Familie. Das Procedere und die Schmerzen sind dir fast die gleichen. Verlust, Trauer, Ohnmacht....aber auch hier hilft nur Kontaktsperre. Du kannst weder mit Ex gleich in den Freundschaftsmodus umstellen, noch mit seiner Familie von Familie auf Bekannte. Das braucht seine Zeit. Und auch darüber zu trauern ist legitim und wichtig. Das war bei mir im übrigen schlimmer als die Trennung vom Partner selbst.

05.10.2011 23:23 • x 1 #4956

B
Hey warum kann ich K L A U S nicht schreiben?
Da kommen nur Punkte KkLlAaUuSs

05.10.2011 23:29 • #4957

R
Zitat von BigCityGirl:

Klaus? Welcher Klaus?

05.10.2011 23:30 • #4958

R
Zitat von ReCharge:
Zitat von BigCityGirl:

.? Welcher .?

Wie gut ist das denn? Dein Klaus kann ich lesen, meinen Klaus nicht. Da sehe ich Fragezeichen Punkt Fragezeichen Punkt

05.10.2011 23:31 • #4959

R
Zitat von ReCharge:
Zitat von ReCharge:
Zitat von BigCityGirl:

.? Welcher .?

Wie gut ist das denn? Dein . kann ich lesen, meinen . nicht. Da sehe ich Fragezeichen Punkt Fragezeichen Punkt

Claus Test

05.10.2011 23:32 • #4960

B
Du kannst meinen nur lesen weil ich Leerzeichen dazwischen gemacht hab.
Kkllaauuss ist Klawe, btw

05.10.2011 23:36 • #4961

0neWay
@ warum

verstehe nicht, warum ihr euch immer wieder selbst leid zufügen müsst....VERDAMMT NOCH MAL!

Lasst doch fb und sämtlichen anderen Krempel!

Nochmal zum Verständnis auch wenn es HART ist:

Eure EXgurken oder Exweibchen wollen nichts mehr von Euch, akzeptiert es, sie haben dafür ihre Gründe, wenn auch teilweise unfair, wenn da ein neuer Partner oder eine neue Partnerin im Spiel ist----------------aber verdammt nochmal, es ändert nichts..........aber auch zum verrecken gar nichts an der SITUATION:

der STATUS QUO ist: SIE wollen nich mehr, haben sich *entliebt* und vielleicht *neu verliebt*

kann nun mal passieren, ist für uns Verlassene unerklärlich aber ist nun mal so! PUNKT PUNKT PUNKT und nochmal PUNKT!

Ihr könnt selbstverstendlich alle in Eurem Mitleid verharren----------- Selbstmitleid ist keine Schande, macht das bitteschön aber bitte nicht ganz so lange, denn sonst wird es kritisch und auch pathogen!---- wenn es gar nicht selbst zu bewältigen ist----bitte um sofortige professionelle Hilfe rufen oder selbst tätig werden, indem ihr euren besten Freunden, Verwandten und Bekannten ALLES ABER AUCH WIRKLICH ALLES ins Ohr kotzt! Gute Freunde können das ab!

Hört bitte auf zu spionieren---------- Das Leben eures Ex oder der EX geht Euch einfach NICHTS mehr an! Folglich AUFHÖREN damit, bitte auch keine SMS oder EMAILS mehr senden.....Anrufen selbstredend auch nicht----WARUM auch? Ihr bekommt eh kein entsprechendes Feedback-----Warum auch?

Macht EUCH selber nicht klein, es ist noch keiner daran gestorben, weil er verlassen wurde, okay, es haut einen um, schmerzt enorm und man kann es nicht fassen, nicht in Worte formulieren, es macht uns sprachlos!

ABER wir müssen eben aus dieser Krise lernen, wenn NICHT dann selbst SCHULD....wer das aber will, der ist gut beraten und bekommt ein gutes Rüstzeug für die Zukunft! Alles wird besser, transparenter und einfacher.....mit der Zeit!

ALSO:

Nicht verzweifeln!

Keine Spinoage mehr!

Keine Kontaktaufnahme!

Sich selbst reflektieren!

Ruhe einkehren lassen!

Das Leben genießen, es geht auch ALLEINE!

Erkennen was einem fehlt und wichtig erscheint!

Mehr NICHT!

Einfaches UNTERFANGEN eigentlich! WENN MAN ES WILL!

Gute NACHT @ ALL

05.10.2011 23:37 • x 1 #4962

B

0neWay
Daumen hoch!

BigCityGirl!

sweet dreams!

05.10.2011 23:53 • #4964

T
Guten Morgen ihr Lieben,

@Frank, ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich wird dir geholfen im Krankenhaus.

@Westi auf Hardrock steh ich auch. Bin sowieso leicht crazy, was Musik betrifft. Auf meinem Handy sind mindestens 1000 Songs. Es geht aber noch härter als Hardrock.

@warum, schenk dir nicht jedesmal selbst einen ein, indem du den Kontakt zu ihm irgendwie herstellst. Du musst das verinnerlichen und dich daran halten, es wird dir besser gehen so. Ansonsten gehts du jedes Mal freiwillig ins Loch.

Eigentlich völlig sinnlos sich mit dem/der neuen der Exen zu beschäftigen. Ich mach das aber auch ab und an. Der neue meiner Ex ist Schädlingsbekämpfer. He, he, das tröstet mich, der Beruf ist so uns.y wie ein Stück verschimmeltes Brot.

Mir gehts supergut. Nur dieser dämliche Kater will nicht aus meinem Kopf raus. Dabei hat Apfelwein doch gar nicht so viel Alk..

Thomas

06.10.2011 07:40 • #4965

A

x 4