216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Frank1979
@ One.....naja ging so, muss jetzt morgen ins Krankenhaus.....kann nur besser werden!

05.10.2011 21:01 • #4936

Frank1979
Habe da einen Spruch gefunden, der irgendwie für alle passt find ich

wir gehen mit gutem Beispiel voran,
überstehen jeden Sturm, halten niemals an.
Wir machen uns Mut und mit diesem Gefühl,
erreichen wir jedes Ziel!

05.10.2011 21:09 • #4937

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
Sanja...die können sich ihre Schuldgefühle und Hilflosigkeit sonst wo hinstecken,fragen uns doch auch nicht wie´s uns dabei geht!
Frank...wünsch dir alles Gute!

05.10.2011 21:09 • #4938

Frank1979
Dank Dir Darkgirl

05.10.2011 21:11 • #4939

D
Mensch Klawe....komm wieder runter....er war auch meine grosse Liebe,die Liebe meines Lebens....aber sie wollen uns nicht mehr!Sorry das ich das jetzt so sage...aber in mir is heute irgendwie eine riesen Wut!Meine Kleine leidet,war heut wieder ganz blass,hat bei der Tagesmutter nicht gegessen und getrunken und geweint.....wenn ich ihm das erzähle glaubt er mir das nicht mal,meint ich würde ihn mit dem Kind unter Druck setzen...ich wünsche mir das er es auch mal sieht und ihm das Herz zerreist....
Und ich hoffe das er das hier liest....wo er doch immer ein stiller Mitleser ist!

05.10.2011 21:13 • #4940

0neWay
@ frank

menno, ich hoffe, dir geht es soweit gut und im krankenhaus sind sie alle lieb zu dir .....sonst drohe ihnen damin, dass onni kommt....ich kann auch gaaaaanzz böse werden, auch wenn ich nicht so aussehe

@ darki

ich merke schon, dir geht es gerade gar nicht so gut, dein avantar sagt viel und auch deine nachrichten lassen mich grübeln....vergeiss NIE NIE NIE meine liebe, Du schaffst das alles alleine und du bist von dem *toten pferd* längst abgestiegen, weil Du weißt, dieser *Gaul* bringt Dich keinen Schritt weiter....es ist hart, aber DU lebst und atmest weiter.....es geht weiter...es ist eben so!

@ sanja,

ich bin zwar full power aber dennoch oft schwach, zumindest habe auch ich noch schwache momente und ich komme von den *hören* bereits erklommenen ebenen auch wieder zurück, es klappt nicht immer alles so 100% aber ich lasse es mir nicht anmerken.....nicht mehr....weil ich weiß, dieses zustände sind nur noch kurzlebig....eigentlich gar nicht mehr der Rede wert!

Man (ich) muss nur wissen, was man (ich) will....sich kleine Ziele setzten und nicht in Duldungsstarre verharren....seine Kraft (die man zwangsläufig) entwickelt positiv zu nutzen---eben ganz wichtig

Für mich gibt es nur noch Schritte nach vorne---- vielleicht mal einen Schritt zurück aber dann wird weiter marschiert-----geradeaus in Richtung Glück!

tina

05.10.2011 21:29 • #4941

Frank1979
Zitat von 0neWay:
@ frank

menno, ich hoffe, dir geht es soweit gut und im krankenhaus sind sie alle lieb zu dir .....sonst drohe ihnen damin, dass onni kommt....ich kann auch gaaaaanzz böse werden, auch wenn ich nicht so aussehe

Hmm.....gut gehen , wäre übertrieben........und wenn ich damit drohen soll, dann kann ich Dir gleich sagen sie werden nicht lieb sein.....sprich...mach Dich auf den Weg *g*

05.10.2011 21:34 • #4942

0neWay
@ frank

ähm...oh *beep*! mensch ich wusste nicht, dass es dir so schlecht geht....hatte es in meinem jubeltaumel bezüglich meiner prüfung wohl überlesen, sorry...so oberflächlich bin ich gar nicht

oh *beep* one....da hau dir mal selbst eins hinter die ohren !

05.10.2011 21:41 • #4943

Frank1979
Zitat von 0neWay:
@ frank

ähm...oh *beep*! mensch ich wusste nicht, dass es dir so schlecht geht....hatte es in meinem jubeltaumel bezüglich meiner prüfung wohl überlesen, sorry...so oberflächlich bin ich gar nicht

oh *beep* one....da hau dir mal selbst eins hinter die ohren !

Hab es auch nicht wireklich rausgelassen One......aber das alles hat ja mit der Trennungsgeschichte nix zu tun....war ja schon vorher.......!

Überlest ihr eigentlich alle mein Spruch weiter oben? Gibts doch gar nicht

05.10.2011 21:45 • #4944

0neWay
sorry frank
ich habe hier heute wirklich nicht alles gelesen, dazu fehlt mir einfach die Zeit

nicht übel nehmen!

05.10.2011 21:54 • #4945

Frank1979
kein DIng!

05.10.2011 21:55 • #4946

D
Ja one,das weiss ich....ich beginne langsam innerlich von ihm zu lösen...und es tut mir gut...nur meine Kleine macht mir extrem Sorgen...wie soll sie das auch verstehn mit 3 Jahren...und es ist klar,das sie bei ihm gut drauf ist....er macht alles mit ihr und sie bekommt was sie will....aber der Alltag sieht nunmal anders aus....und man merkt wie es in ihrem kleinen Köpfchen arbeitet,welch Fragen sie stellt....das tut schon weh...und deshalb hab ich so ne sch... Wut auf ihn....

05.10.2011 21:59 • #4947

W
Hilfe !

Ganz böser RÜCKFALL !

Habe gerade 1,5 Stunden mit meiner noch Schwiegermutter telefoniert!
Jetzt habe ich auch wieder das ein oder andere erfahren und es tut so weh....

Die neue von meinem noch Mann war sogar schon mit Ihm und meinen noch Schwiegereltern im Urlaub ! Das glaube ich einfach alles nicht! WARUM ?

Es kann doch alles garnicht sein, oder?

Hilfe was soll ich nur tun ?

Grüße

Warum

05.10.2011 22:01 • #4948

0neWay
@ warum

WARUM vermeidest Du gerade nicht den Kontakt zu den Menschen, die Dir Dinge minteilen könnten, die Dir gerade einfach schaden?

Bitte, wenn Du diesbezüglich in Zukunft Anrufe erhälst, sage bitte freundlich aber bestimmt, Du möchtest gerade nicht darüber sprechen!

Menschen mit VERSTAND werden das verstehen!

Bitte, vermeide gerade alles was Dich leiden lässt und halte bitte die Kontaktsperre ein!

Du machst damit nichts falsch, denke bitte NICHT, er kommt nicht zurück, weil DU DICH nicht bei ihm meldest---- schatzi, er kommt auch so nicht zurück, egal wie Du es drehst und wendest!

Lass Dich fest in den Arm nehmen!

Tina

05.10.2011 22:30 • #4949

C
hallo halli hallöle @all,

wünsche allen mal ne gute und erholsame nacht

05.10.2011 22:39 • #4950

A

x 4