216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@Newway,
danke du kennst ja solch ei Gefühl, aber das Leben bleibt nicht stehen. LG

05.10.2011 19:39 • #4921

0neWay
@ klawe

gut so, sie will nicht mehr.....ist so, akzeptieren PUNKT

@ newway, ich bin noch dabei...also in berlin

05.10.2011 19:41 • #4922

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Westi
Zitat:
@ westi

verständlich aber mal im ernst, du kannst doch mit dir selbst die *besten* dinge anstellen, wenn du es willst und mut hast!

Öh, wie meinst du das genau?
Zitat:
genial und ich singe immer irgendwie alles mit, zumindest jetzt wieder, nachdem ich mich selbst wieder toll finde und wunderbar alleine zurecht komme!

Sehr gut - so gehts mir auch. Ich packe meine Gitarre und spiele vor mich hin. Dabei singe ich auch viel allerdings nicht wirklich gut. Ich vermisse mein Auto. Da liess es sich während der Fahrt immer gut mitsingen, während einen die Leute im Stau dämlich angeglotzt haben.

@Klawe

Ja, der Teufel schei. immer auf den dicksten Haufen oder Ein Unglück kommt selten allein etc etc. Suchs dir aus. Nicht umsonst gibt es unzählige Sprichworte, die alle auf das gleiche hindeuten. Das geht uns momentan so, es ging den Menschen vor uns so und so wird es immer gehen. Unglück ist wirklich ein Rudeltier. Zu einer Trennung kommen dann zumeist noch andere, unbrauchbare und traurige Dinge. Aber eins weiss ich: Diese Dinge härten uns ab. Denn nicht umsonst gibt es ein weiteres Sprichwort: Was uns nicht umbringt, macht uns härter.
Und das stimmt wirklich. Man stumpft ab gegenüber Tiefschlägen.

05.10.2011 19:53 • #4923

0neWay
Für Euch.....einfach mal zum Entspannen und für die Zukunft!

und nicht vergessen:

An allem was man sagt ...an ALLEM was man sagt ist auch was dran.....egal WER KOMMT EGAL WER GEHT...Egal es kommt nicht darauf an...ICH GLAUBE NICHTS, ICH GLAUB AN DICH, ICH GLAUBE an MICH, ich glaube ich AUCH!.....Ich Frage nicht.....!....!

Ich packst das ALLE!

05.10.2011 20:01 • #4924

K
@Westi,

ich möchte aber nicht der harte sein und abstumpfen möchte ich auch nicht.
Vom meinem äußeren bin ich sicherlich kein Weichei, aber im Herzen
sicher butterweich und das ist gut so. LG

05.10.2011 20:02 • #4925

D
Rede über mich... hetze über mich... bringe Unruhe in mein Leben.. verbreite
Lügen über mich... ich werde darüber lachen... denn Vorsicht... schau
immer hinter dich... man sieht sich immer zweimal im Leben ! Wer
mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen. Denn, wer den
Teufel in ihnen weckt... sollte das Feuer beherrschen. Menschen, die oft
verletzt wurden, sind gefährlich, weil sie wissen, wie man überlebt...

Und wir sind Überlebende!
(lach nehmts nicht so ernst!)

05.10.2011 20:03 • x 1 #4926

0neWay
nicht ich packt das alle, IHR selbstverständlich

oh schande, wo ist mein Deutsch geblieben

05.10.2011 20:06 • #4927

K
@Darkgirl,

das Leben ist ein Kreis der sich am Ende immer schließt und glaube mir jeder trifft sich zweimal. Kein Witz!

05.10.2011 20:07 • #4928

D
Ich weiss Klawe!

05.10.2011 20:07 • #4929

N
@all

....Gute Nacht - schlaft gut und ruhige Träume

05.10.2011 20:31 • #4930

Westi
Zitat:
@Westi,

Das weiss ich aber das Leben speielt nach einer anderen Musik - nicht nach der, die wir gerne hören. Also entweder Ohrenstöpsel rein und verkriechen oder einfach mitrocken. Das Leben ist unfair und gemein - in vielerlei Hinsicht.
Ich war auch nie so, wie ich heute bin...zynisch, pessimistisch. Dazu haben mich verschiedene Tiefschläge im Leben gemacht. Und man fährt so einfach besser. Bin ich unter Freunden, wird ein leichter, schwarzer Humor draus. Bin ich alleine....siehe oben.

Abstumpfen oder immer wieder in Löchern verschwinden. Das ist in meinen Augen die Wahl, die man hat. Ärzte beispielsweise müssen abstumpfen, sonst könnten sie ihren Job nicht machen. Tag für Tag Hiobsbotschaften überbringen würde einem an die Substanz gehen. Rockmusiker, die monatelang auf Tournee sind - Stress pur und die Famile nicht sehen...trotzdem auf der Bühne und bei den Proben 100% geben. Es gibt so viele Beispiele in denen erkennbar ist, dass man sich dem Leben einfach anpassen muss. Mein Lebensmotto lautet Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste. So fahre ich gut bisher. Früher hätte mich diese Haltung sicher erschreckt - heute kann ich mir ein Leben ohne eine gewisse Distanz und einen gewissen Zynismus nicht mehr vorstellen.

05.10.2011 20:32 • #4931

Westi
Zitat von Westi:
Zitat:
@Westi,

Das weiss ich aber das Leben spielt nach einer anderen Musik - nicht nach der, die wir gerne hören. Also entweder Ohrenstöpsel rein und verkriechen oder einfach mitrocken. Das Leben ist unfair und gemein - in vielerlei Hinsicht.
Ich war auch nie so, wie ich heute bin...zynisch, pessimistisch. Dazu haben mich verschiedene Tiefschläge im Leben gemacht. Und man fährt so einfach besser. Bin ich unter Freunden, wird ein leichter, schwarzer Humor draus. Bin ich alleine....siehe oben.

Abstumpfen oder immer wieder in Löchern verschwinden. Das ist in meinen Augen die Wahl, die man hat. Ärzte beispielsweise müssen abstumpfen, sonst könnten sie ihren Job nicht machen. Tag für Tag Hiobsbotschaften überbringen würde einem an die Substanz gehen. Rockmusiker, die monatelang auf Tournee sind - Stress pur und die Famile nicht sehen...trotzdem auf der Bühne und bei den Proben 100% geben. Es gibt so viele Beispiele in denen erkennbar ist, dass man sich dem Leben einfach anpassen muss. Mein Lebensmotto lautet Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste. So fahre ich gut bisher. Früher hätte mich diese Haltung sicher erschreckt - heute kann ich mir ein Leben ohne eine gewisse Distanz und einen gewissen Zynismus nicht mehr vorstellen.

EDIT: Ich bin äussserlich auch nicht gerade ein Weichei mit meinen 1,88 m aber wat soll es. Tiefschläge machen vor keinem Menschen halt - ob jung ob alt, ob reich ob arm.

05.10.2011 20:33 • #4932

K

Sanja
@ BCG
Ja, Du hast Recht. Er hat mich damit etroffen, ich war aber auch fassungslos, wie einfach er sich alles macht. Klar, die Beziehung ist nur wegen mir gescheitert...ich bin eben ach so ein schlechter Charakter. Oh-mein-Gott. Das kanner doch nicht ernsthaft denken. Aber okay. soll er. Er spielt keine Rolle mehr für mich.

@ Darkgirl
Tja...warum? Ich vermute Hilflosigkeit und Schuldgefühle. Fair ist das nicht, von Stil im menschlichen Umgang will ich gar nicht reden...

@ klawe
Es tut mir leid, zu lesen dass Du gerade jetzt noch einen Verlust verarbeiten musst. Mein Beileid. Was täte Dir jetzt gut? Hier ablenken?
Mensch, und dann schenkst Du mir auch noch was von Dener Kraft. Danke.

@ Frank
Hm, irgendwie gemischte Gefühle...wie immer, wenn man alten Boden verlässt und neuen Boden betritt

@ JustMe
Naja, ob das so eine Sache des Alters ist? Geht eben leider doch nicht mit mentaler Reife einher....
So ein 20jähriger Toyboy zum Spass haben? *g* Nix für mich, glaube ich. Aber: never say never

@ Tina
Immer wieder schön Dich zu lesen, Du Powerfrau

05.10.2011 20:40 • #4934

K
@Ihr Lieben,
wir alle suchen den Menschen der unserem Leben einen Sinn gibt,
ich glaubte in ihr diesen Menschen gefunden zu haben. Sorry!
Bin gerade imTRAUMLAND ANGEKOMMEN

05.10.2011 20:58 • #4935

A

x 4