216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ westi

würfellkumpel nummer 2
klar kenne ich gotthard.....rest in peace

der arme aber gute musik hat er gemacht

@ klawe

wen haste verloren, magst schreiben?

@ bigcitygirl

alles gut meine liebe? hast noch das gummiband um dein handgelekt oder muss der *tacker* weiterhin herhalten?
denk dran, ich mag mich nicht so gerne *fremdschämen* süsse

und ich freue mich über HANGOVER!

Hey mein hübscher! Schön Dich hier zu sehen! ich bin begeistert ..... Du kannst bestimmt vielen so auf die Sprünge helfen und den Kopf zu herrlich waschen wie mir okay, fönen hat dann doch etwas länger gedauert.....aber alles in trockenen Tüchern jetzt * drück dich* !

@ frankie

alles gut heute bei dir? wie war es beim arzt?

Tina

05.10.2011 18:56 • #4906

D
Klawe....fühl dich mal ganz feste gedrückt!

05.10.2011 18:56 • #4907

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Westi
Zitat:
@ westi

würfellkumpel nummer 2 zwinkern
klar kenne ich gotthard.....rest in peace

der arme Traurig aber gute musik hat er gemacht

Erstaunlich!
Die meisten schaun halt nicht über den Tellerrand und kennen Gotthard nicht. Aber ja, RIP Steve! Mist Unfall.
Und sonst alles klar bei dir?

05.10.2011 19:01 • #4908

K
@Westi,
ich möchte darüber nicht reden, aber so ähnlich wie bei dir. Es hat mich sehr hart getroffen, aber ich weiß damit umzugehen, danke.
Wie geht es dir? LG

05.10.2011 19:03 • #4909

Sanja
Zitat von klawe:
@Sanja,
mit über fünfzig sollte Mann eigentlich wissen wo man im Leben hingehört.
Es ist für dich sicherlich nicht nachzuvollziehen und auch schwer zu verstehen.
Oftmals gibt es keinen erkennbaren Grund, aber sage bitte mal ich hoffe du hast ihm gleich die Koffer gepackt. Das ist ganz schmutzig von deinem Ex. Auch wenn deine Enttäuschung
sehr groß ist , sei froh dass du solch einen Menschen nicht mehr an deine Seite ertragen musst.
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du sehr schnell ihn vergessen kannst. Lass dich bloß nicht auf irgendeine Annäherung ein. Solch einen Mann musst du nicht nachtrauern. LG

Ja, es ist schwer für mich zu verstehen. Ich habe 6 Jahre mit einem Menschen verbracht, der sich nicht einlassen wollte (die Anziehungskraft der Frauen im Chat war wohl immer größer) , aber auch nicht loslassen kann.
Aber ich kann, und ich bin gegangen. Schon vor 1 Monat (zu Freunden). Denn ich habe mich eh nie wirklich wohl gefühlt im gemeinsamen Haus. Zu altmodisch, zu düster. Nun lebe ich seit ein paar tagen in meiner eigenen Wohnung und mache sie zu einem gemütlichen Nest für mich.

Ich bin einfach fassungslos, ob seiner simplen Erklärungsmodelle, seiner erneuerten Beleidigungen und Verdrängung des eigenen Verhaltens.

Aber ich werde mich innerlich davon verabschieden und schaue nun in die Zukunft. In meine Zukunft.

05.10.2011 19:05 • #4910

0neWay
@ westi

du unterschätzt mich wieder ein mal ich kenne ne ganze menge

ja mir geht es wirklich sehr gut, die letzten knoten sind geplatz, ich hinterfrage nichts mehr und ich bin auf dem besten weg

leider stagnieren hier einige und ich habe noch keine ahnung, wie ich da helfen kann!

vielleicht einfach nur damit, dass ich einfach da bin...keine ahnung ob es hilft!

wie geht es dir, westi?

köln unsicher gemacht? oder bist du unsicher?

05.10.2011 19:05 • #4911

K
@Ihr lieben, danke für eure Anteilnahme, es ist schwer damit umzugehen, ich versuche mich im Forum abzulenken.
Macht euch bitte keine Sorgen. LG

05.10.2011 19:09 • #4912

D
Ach Klawe,wir sind doch alle füreinander da!

05.10.2011 19:12 • #4913

K
@Sanja, es freut mich dass du diese Erkenntnis hast und ich glaube auch dass du wirklich froh sein kannst, von solch einem Menschen weg zu sein. Jetzt kommt ganz viel Licht in deinem neuen Leben und du wirst sehen dass du etwas viel liebenswerteres bekommen wirst. Sei bitte stark und lass dich mit solch einen Menschen nicht zu einem Gespräch heranziehen. Dass hast du nicht nötig.
Bleibe bitte Stark, wir alle werde dich unterstützen. LG

05.10.2011 19:19 • #4914

J
sanja, ich kann dich gut verstehen. mein ex ist im selben alter, da hat man eigentlich mehr erwartet....man müsste denken, sie wissen was sie tun, aber ich glaube es wird schlimmer, anstatt besser!

der nächste wird 20! da kann man evtl.dann noch einiges entschuldigen g

05.10.2011 19:21 • #4915

Westi
@ Klawe

Wenn du nicht darüber schreiben magst, dann ist das absolut verständlich. Wenn du dich jedoch umentscheidest, bist du hier im Forum in den besten Händen sozusagen.

@ Tina

Ja, offenbar unterschätze ich dich wirklich. A) Jemanden hier zu finden, der Hardrock schätzt, dann noch B) Jemand der auch noch die gleichen Bands kennt und schätzt und C) Dann auch noch weiblich ist...das ist schon ungewöhnlich.
Finde ich wirklich klasse!

Köln unsicher machen? Ne, diese Woche wohl nicht. Ich war seit letzter Woche Mittwoch (bis einschliesslich Montag) nur unterwegs. In Düsseldorf, in Bonn 2x und auch in Köln - das B. floss reichlich und nu habe ich ein schlechtes Gewissen und werde erst einmal pausieren. Am Freitag geht es dann ins Saarland bis Sonntag und da ahne ich auch schon wieder schlimmes.

Aber Tina und Klawe: Ja, sonst geht es mir gut. Ich merke allerdings, wie ich mich an das gefühl unter Strom zu stehen gewöhnen kann. Ich bin gerne viel und oft unterwegs - und irgendwie fange ich doch schon wieder an, es zu vermissen. Gestern und heute eben nur zuhause gearbeitet und ausgeruht...ist mir fast schon wieder zu langweilig.
Heute Nachmittag gabs ein kleines Stimmungstief - kann am Wetter liegen oder an etwas anderem. Ich bin nicht gerne Single, das merke ich immer wieder. Brauche Menschen um mich herum bzw. einen Menschen - jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Auch wenn das vielleicht schmalzig klingt: So bin ich eben.

05.10.2011 19:22 • #4916

0neWay
@ westi

verständlich aber mal im ernst, du kannst doch mit dir selbst die *besten* dinge anstellen, wenn du es willst und mut hast!

ja, ich bin facettenreich, was meinen musikgeschmack anbelangt, ich lebe mit der musik...ganz ganz wichtig, wie ich finde.....alles was meine ohren gerne hören, finde ich toll....genial und ich singe immer irgendwie alles mit, zumindest jetzt wieder, nachdem ich mich selbst wieder toll finde und wunderbar alleine zurecht komme!

@ klawe

so reserviert kenne ich dich gar nicht.....aber okay, wenn es nicht gut geht, wegen dem verlust, geht das klar....wenn es nicht gut geht wegen dem verlust der ex? da kennste ja meine meinung

k l a u s ich drück dich mal ganz *fett*

tina

05.10.2011 19:31 • #4917

K
@Ihr Lieben,
warum müssen immer liebenswerte Menschen gehen?
Ich bin so traurig. Was ist das nur für ein ungerechtes Leben.

05.10.2011 19:32 • #4918

N
Hallo ihr Lieben,

2011 war/ist wohl für die meisten nicht das schönste, aber wir haben es bis jetzt geschafft und gehen tapfer weiter...

@Klawe als hätten wir nicht schon genug zu kämpfen kommt noch was dazu - ich drück dich mal ganz fest

Es kann doch alles nur besser werden. 2012 wir kommen!

Was macht die Berlinrunde? Alle noch an Deck?

LG

05.10.2011 19:33 • #4919

K
@One Way,
soll meine Ex sonst wo hingehen, wer nicht will der hat schon, ätsch das habe ich gar nicht nötig. LG
Sorry, muss mich irgendwie positiv einstimmen!

05.10.2011 19:36 • #4920

A

x 4