@ Klawe
Wenn du nicht darüber schreiben magst, dann ist das absolut verständlich. Wenn du dich jedoch umentscheidest, bist du hier im Forum in den besten Händen sozusagen.
@ Tina
Ja, offenbar unterschätze ich dich wirklich. A) Jemanden hier zu finden, der Hardrock schätzt, dann noch B) Jemand der auch noch die gleichen Bands kennt und schätzt und C) Dann auch noch weiblich ist...das ist schon ungewöhnlich.
Finde ich wirklich klasse!
Köln unsicher machen? Ne, diese Woche wohl nicht. Ich war seit letzter Woche Mittwoch (bis einschliesslich Montag) nur unterwegs. In Düsseldorf, in Bonn 2x und auch in Köln - das B. floss reichlich und nu habe ich ein schlechtes Gewissen und werde erst einmal pausieren. Am Freitag geht es dann ins Saarland bis Sonntag und da ahne ich auch schon wieder schlimmes.
Aber Tina und Klawe: Ja, sonst geht es mir gut. Ich merke allerdings, wie ich mich an das gefühl unter Strom zu stehen gewöhnen kann. Ich bin gerne viel und oft unterwegs - und irgendwie fange ich doch schon wieder an, es zu vermissen. Gestern und heute eben nur zuhause gearbeitet und ausgeruht...ist mir fast schon wieder zu langweilig.
Heute Nachmittag gabs ein kleines Stimmungstief - kann am Wetter liegen oder an etwas anderem. Ich bin nicht gerne Single, das merke ich immer wieder. Brauche Menschen um mich herum bzw. einen Menschen - jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Auch wenn das vielleicht schmalzig klingt: So bin ich eben.