216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
Liebe Sanja,
das tut weh! Auch wenn Du weißt, dass Du es nicht verdient hast und die eigentlichen Gründe der Trennung waren, trifft er Dich damit. Ich hoffe Du kannst es von Dir abprallen lassen. Vielleicht hilft es Dir richtig wütend zu werden. Mich hats nach jeder Attacke von meinen Ex weit weg von ihm katapultiert. Hab mich als Schl...e etc bezeichnen lassen müssen. Dabei hat er mich mehrfach betrogen und Geld dafür bezahlt...Ts ts ts

05.10.2011 17:18 • #4891

D
Ach Sanja das kenn ich auch....hab ihm jetzt geschrieben das ich so wenig wie möglich von ihm sehen,hören oder lesen will....nur noch wenns um die Kleine geht....warum müssen diese schei. auch noch um sich schlagen?

05.10.2011 17:30 • #4892

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

K
@Sanja,
mit über fünfzig sollte Mann eigentlich wissen wo man im Leben hingehört.
Es ist für dich sicherlich nicht nachzuvollziehen und auch schwer zu verstehen.
Oftmals gibt es keinen erkennbaren Grund, aber sage bitte mal ich hoffe du hast ihm gleich die Koffer gepackt. Das ist ganz schmutzig von deinem Ex. Auch wenn deine Enttäuschung
sehr groß ist , sei froh dass du solch einen Menschen nicht mehr an deine Seite ertragen musst.
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du sehr schnell ihn vergessen kannst. Lass dich bloß nicht auf irgendeine Annäherung ein. Solch einen Mann musst du nicht nachtrauern. LG

05.10.2011 17:48 • #4893

B
Hey Klawe,
was gibts denn neues bei Dir? Hast Du mal mit Deiner neuen Bekanntschaft gesprochen?

05.10.2011 17:53 • #4894

K
BigCityGirl,
Ne , sie ist viel zu jung für mich, aber sie hat mir gestern eine liebe SMS gesendet.
Ich hoffe es geht dir gut?
LG

05.10.2011 18:00 • #4895

K
BigCityGirl,
so richtig neues gibt es nicht, musste heute eine traurige Nachricht verarbeiten. Bin dadurch auch nicht so gut drauf. Alles andere habe ich nicht wirklich im Griff.
LG

05.10.2011 18:06 • #4896

0neWay
Na Leute?

Was geht? Hier ist gerade ziemlich still!

wundert mich etwas....irgendjemand wollte doch die 5000 voll bekommen he he he

Nun ja, zumindest wünsche ich Euch, dass es gut geht und ihr Golfplätze gerade meidet, bezüblich der Löcher!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

ach bevor ich es vergesse

@Thomas

viel Spass beim Wellness und bei der gewiss *guten* Unterhaltung, die Du gratis erhälst.....

Tina

@ Jochen

ja Würfelkumpel *zwinkäääääääääääääär* hast nicht gut aufgepasst, Onni hat trotz vieler Hindernisse und einer ganz schweren Zeit Prüfungen gut gemeistert und geschafft! ALLES geht, wenn man es will und Biss hat!

05.10.2011 18:09 • #4897

K
@One Way,
schönes Bild, aber wo geht es hin ?
Bei dir alles Okay?

05.10.2011 18:15 • #4898

0neWay
@ klawe

na wohin geht wohl die reise? sie geht in richtung *buntes* leben!

dahin sollte es für dich doch auch gehen mein lieber!

mir geht es gut, lucky eben und alles passt gerade!

wie geht es dir?

05.10.2011 18:18 • #4899

K
@One Way,
Naja nicht so gut ich falle oft in meinen alten Muster. Aber heute habe ich einen lieben Menschen verloren. Bin total traurig, versuche mich auch hier etwas abzulenken. LG

05.10.2011 18:24 • #4900

Frank1979
@ Klawe.......mein herzliches Beileid!

@ One.....freut mich sehr das es dir so gut geht

@ Sanja......und es fühlöt sich super gut an oder?

05.10.2011 18:29 • #4901

K
@Frank1979, danke ich muss da irgendwie durch, tut nur sehr weh.
Wie geht es Dir?

05.10.2011 18:32 • #4902

B
@Oneway: Das war Paeddy der Sprüche Klopfer. Erst was von 5000 übers Wochenende erzählen und sich dann vom Acker machen.

@Thomas: Wellness unter gute Unterhaltung in der BigCity? Hab ich was verpasst?

@Klawe: Auch wenn Sie für eine Beziehung o.ä. zu jung ist, ist es doch schön, daß Du als Mensch wahrgenommen wirst und sie sich nett mir Dir unterhalten kann. Das ist oft mehr wert als alles andere.

05.10.2011 18:32 • #4903

Hangover
Hört, hört.

05.10.2011 18:36 • #4904

Westi
Hallo zusammen,

dachte ich schau auch nochmal auf einen Sprung rein.

@ Klawe

Was ist denn passiert? (Falls du drüber schreiben magst). Für mich ist das Jahr 2011 beispielsweise auch ein höchstgradigst fragwürdigstes (mehr Steigerung geht nicht, oder?). Erst die Trennung, dann stirbt letzte Woche meine Oma - nu ist mein Opa im Krankenhaus und es geht rapide bergab. Irgendwo scheint es nirgendwo richtig rund zu laufen.

Für Tina, die Rockerin: Kennst du Gotthard? Schweizer Rockband? Ebenfalls eine meiner Favoriten. Nette Songs zum abreagieren!

05.10.2011 18:37 • #4905

A

x 4