momo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
@ diver , Hey diver ich hoffe es geht dir bald
wieder besser und du bist aus dem Loch gekrabbelt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
momo
Mitglied
chikka
Mitglied
BigCityGirl
Gast
Diver
Mitglied
, lasse es zu aber jetzt reichts!

Sanja
Mitglied
mariposa
Mitglied
Liesbeth
Gast
Darkgirl
Gast
Frank1979
Mitglied
ReCharge
Gast
Zitat von Frank1979:So hallo....die heutige Odyssee hat ein Ende......buz das herumreisen von Doc zu Doc.....werde euch ab morgen früh für ein paar Tage allein lassen und mich ins Krankenhaus begegeben.....heut hab ich keine Lust mehr dazu....würde soweiso nix mehr passieren heut, von dem her erst morgen![]()
Liebe Grüsse an @lle
Frank1979
Mitglied
Zitat von ReCharge:Zitat von Frank1979:So hallo....die heutige Odyssee hat ein Ende......buz das herumreisen von Doc zu Doc.....werde euch ab morgen früh für ein paar Tage allein lassen und mich ins Krankenhaus begegeben.....heut hab ich keine Lust mehr dazu....würde soweiso nix mehr passieren heut, von dem her erst morgen![]()
Liebe Grüsse an @lle
Ui Gute Besserung!
Sanja
Mitglied
Zitat von Frank1979:So hallo....die heutige Odyssee hat ein Ende......buz das herumreisen von Doc zu Doc.....werde euch ab morgen früh für ein paar Tage allein lassen und mich ins Krankenhaus begegeben.....heut hab ich keine Lust mehr dazu....würde soweiso nix mehr passieren heut, von dem her erst morgen![]()
Liebe Grüsse an @lle
Frank1979
Mitglied
Zitat von Sanja:Zitat von Frank1979:So hallo....die heutige Odyssee hat ein Ende......buz das herumreisen von Doc zu Doc.....werde euch ab morgen früh für ein paar Tage allein lassen und mich ins Krankenhaus begegeben.....heut hab ich keine Lust mehr dazu....würde soweiso nix mehr passieren heut, von dem her erst morgen![]()
Liebe Grüsse an @lle
Liesbeth
Gast

Sanja
Mitglied