momo
- 1436
- 1
- 46
momo
chikka
BigCityGirl
Diver
Sanja
mariposa
Liesbeth
Darkgirl
Frank1979
ReCharge
Zitat von Frank1979:So hallo....die heutige Odyssee hat ein Ende......buz das herumreisen von Doc zu Doc.....werde euch ab morgen früh für ein paar Tage allein lassen und mich ins Krankenhaus begegeben.....heut hab ich keine Lust mehr dazu....würde soweiso nix mehr passieren heut, von dem her erst morgen
Liebe Grüsse an @lle
Frank1979
Zitat von ReCharge:Zitat von Frank1979:So hallo....die heutige Odyssee hat ein Ende......buz das herumreisen von Doc zu Doc.....werde euch ab morgen früh für ein paar Tage allein lassen und mich ins Krankenhaus begegeben.....heut hab ich keine Lust mehr dazu....würde soweiso nix mehr passieren heut, von dem her erst morgen
Liebe Grüsse an @lle
Ui Gute Besserung!
Sanja
Zitat von Frank1979:So hallo....die heutige Odyssee hat ein Ende......buz das herumreisen von Doc zu Doc.....werde euch ab morgen früh für ein paar Tage allein lassen und mich ins Krankenhaus begegeben.....heut hab ich keine Lust mehr dazu....würde soweiso nix mehr passieren heut, von dem her erst morgen
Liebe Grüsse an @lle
Frank1979
Zitat von Sanja:Zitat von Frank1979:So hallo....die heutige Odyssee hat ein Ende......buz das herumreisen von Doc zu Doc.....werde euch ab morgen früh für ein paar Tage allein lassen und mich ins Krankenhaus begegeben.....heut hab ich keine Lust mehr dazu....würde soweiso nix mehr passieren heut, von dem her erst morgen
Liebe Grüsse an @lle
Liesbeth
Sanja