216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@guTen morgen alle zusammen
wuensch euch einen guten Tag

@ diver , Hey diver ich hoffe es geht dir bald
wieder besser und du bist aus dem Loch gekrabbelt

05.10.2011 08:52 • #4876

C
Guten Morgen ihr Lieben,

@diver: zulassen, für den Moment und dann stop sagen (Gummi schnippen) ich drück dich ganz feste

@momo: dein Weg verläuft gut

@dark: alles gut bei dir? Ich schick dir mal ne Portion Kraft für den Tag

@chava: Bildchen ist ein guter Vorschlag. Muß mal schauen wie das geht.

@all: ich wünsche euch einen wunderschönen und kraftvollen Tag.

Grüßle und Küßle

05.10.2011 09:12 • #4877

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Guten Morgen auch von mir. Sitze im meiner Wohnung und warte drauf, daß der Handwerker endlich kommt während sich im Büro die Arbeit stapelt. Warum kriegt man denn immer so Zeitfenster wie 10-17 Uhr? Ist ja genauso wie wenn ich frage wo wohnst Du und gesagt bekomme zwischen Berlin und München.

Ich wünsche euch einen guten Tag - hoffentlich nicht ganz so sarkastisch wie meiner heute

05.10.2011 09:16 • #4878

D
@momo, danke liebe momo, bin schon aus dem loch wieder raus

@chikka, danke, drück dich zurück , lasse es zu aber jetzt reichts!

@thomas, have a great time

05.10.2011 09:45 • #4879

Sanja
Hallo zusammen,
schicke Euch einen lieben Gruß. Mir gehts gut - trotz der Mail von ihm gestern. Ausnahmsweise habe ich mir das Recht mal herausgenommen, nciht direktzu antworten (das kennt er von mir nicht). Prompt kam eine sms hinterher, die ich dann kurz und knapp beantwortete...und dann hat er direkt wieder geantwortet. Das habe ich dann ignoriert.

@BCG
Genaud das habe ich mich auch schon gefragt. Mitte des Monats muss ich auf einen Telekom-Techniker warten (der kommt von 10-16.00 Uhr). Der Termin wird festgelegt und kann nicht verschoben werden. Unfassbar! Klasse für alle Berufstätigen mit Terminen bis in den Dezember. Habe jetzt meine Mum gefragt, die kommt extra aus Stgt.

@ momo
Schön, Dich wieder mehr zu lesen

@ Thomas
Have fun *schmunzel*

05.10.2011 10:16 • #4880

M
hallo an alle. ich wurde vor 2.5 monaten verlassen. nach 3 jahren beziehung und zusammen wohnen. plötzlich war es dann aus und er auch raus aus der whg! ich muss ja keinem sagen, wie gross plötzlich die leere ist. ich weiss vom kopf her, dass es besser so ist, aber mein herz trauert noch. ich sage mir immer, dass ich mit keinem zusammen sein will, der mich nicht liebt. aber dann kam so eine sms, auf die ich nicht einging. immer das gleich auf und ab, aber das hat mich fertig gemacht. ich warte noch auf den tag, an dem ich sage: juhu, es ist, wie es ist. ich weiss, dass das bei jedem unterschiedlich lange dauert und dennoch kenn ich diese kopfkino geschichte. bald kommt er aus dem urlaub zurück und ich sehe ihn evt auf der arbeit. da hab ich angst vor... alles hier erinnert mich an ihn... ablenkung schaffe ich mir, aber richtig nicht an ihn denken schaffe ich nur, wenn ich hart am trainieren bin mit meinem pferd... sonst ist das schwer... ich weiss, es wird besser, ist es ja schon geworden, aber ich kann mir keine andere person in meinem leben vorstellen, noch nicht. ich mag nicht mal andere männer daten, kommt mir so sinnlos vor... sicherlich wird der tag kommen. manchmal denke ich: schon 2.5 monate, komm, jetzt langt es. aber er hat noch immer sachen bei mir... das steht mir noch bevor... und evt kann ich danach erst richtig loslassen... und das auf der arbeit sehen... schön ist das nicht. muss zwar nicht passieren, kann aber und die ungewissheit zerreisst mich manchmal... ;(

einen schönen tag an alle, evt hat ja jmd ein paar worte für mich übrig!

05.10.2011 10:40 • #4881

L
Hallo Leute,

melde mich auch mal kurz. Mir gehts soweit gut. Schon 2 Tage überstanden, an denen ich Ex nicht geschrieben hab *stolzbin*
Ab heute Abend hab ich dann Nachtdienst. Da lauf ich dann so oder so rum wie Falschgeld

@Thomas: viel Spaß auf der Yacht.. auch wenns keine echte is

@Frank: Was kam beim Doc raus?

@BCG: viel Spaß beim Warten

@Mariposa: ich versteh Dich voll und Ganz. Wir sind alle in einer ähnlichen Situation. So mancher ist vom Verarbeiten her schon ein Stück weiter. Andere stehen noch ganz am Anfang. Bei mir ist die Trennung jetzt 1,5 Wochen her. Und ich habs glaub ich immer noch nicht so ganz realisiert. Wird noch ne Weile dauern. Das mit dem andere Männer daten ist bei mir auch ähnlich. Habs am WE versucht. Ging gründlich in die Hose. Ist einfach noch zu früh. Ich vergleiche zu sehr. Das kann nix werden. Dir Alles erdenklich Gute und viel Kraft und Durchhaltevermögen! Du schaffst das

@ alle anderen: schönen Tag noch

05.10.2011 11:23 • #4882

D
Chikka....danke ja heute geht es ganz gut...

05.10.2011 13:06 • #4883

Frank1979
So hallo....die heutige Odyssee hat ein Ende......buz das herumreisen von Doc zu Doc.....werde euch ab morgen früh für ein paar Tage allein lassen und mich ins Krankenhaus begegeben.....heut hab ich keine Lust mehr dazu....würde soweiso nix mehr passieren heut, von dem her erst morgen

Liebe Grüsse an @lle

05.10.2011 13:56 • #4884

R
Zitat von Frank1979:
So hallo....die heutige Odyssee hat ein Ende......buz das herumreisen von Doc zu Doc.....werde euch ab morgen früh für ein paar Tage allein lassen und mich ins Krankenhaus begegeben.....heut hab ich keine Lust mehr dazu....würde soweiso nix mehr passieren heut, von dem her erst morgen

Liebe Grüsse an @lle

Ui Gute Besserung!

05.10.2011 14:05 • #4885

Frank1979
Zitat von ReCharge:
Zitat von Frank1979:

Liebe Grüsse an @lle

Ui Gute Besserung!

Danke Re!

05.10.2011 14:17 • #4886

Sanja
Zitat von Frank1979:

Liebe Grüsse an @lle

Oh, wie schade. Du wirst hier fehlen....
Vor allem wünsche ich Dir eine gelungene OP, nicht zu viele Schmerzen danach und dann eine schnelle und gute Besserung!

05.10.2011 15:24 • #4887

Frank1979
Zitat von Sanja:
Zitat von Frank1979:

Liebe Grüsse an @lle

Oh, wie schade. Du wirst hier fehlen....
Vor allem wünsche ich Dir eine gelungene OP, nicht zu viele Schmerzen danach und dann eine schnelle und gute Besserung! [/quote

Ich nehm mein älteres Laptop mit und versuch dieses mit meinem Webstick zu nutzen @Sanja.......

Und Op? Findet nicht statt! Denk ich mal.

05.10.2011 15:58 • #4888

L
Hello @ll

@ Frank: oh man... musst also echt ins Krankenhaus? Hmm.. aber wohl die einzige Lösung! Bleibt nur zu hoffen, dass die endlich mal in die Gänge kommen und was unternehmen! Alles Gute für Dich!

05.10.2011 16:17 • #4889

Sanja
Oh je, hatte gerade eien Mailaustausch mit meinem Ex wegen ausstehender Kosten. Ich war sehr sachlich und habe ihm die Zahlung zugesichert.

Diese nüchterne Sachlichkeit hat ihn wohl so auf die Palme gebracht, dass er ausfällig und persönlich beleidigend wurde.

Mir ist jetzt ganz flau im Magen....mir ist übel. Er hat mir und meiner Geizigkeit/ fehlenden Großzügigkeit die Ursache für das Scheitern der Beziehung zugeschrieben (weil ich eben beim Auszug konsequent mein Eigentum eingepackt habe).

Ähm, nur zur Erinnerung: ER hat ein emotionales Doppelleben über Monate IN unserer Beziehung geführt, sich im Chat in eine andere (verh) Frau verliebt und mit ihr (mit der Duldung ihres Mannes) HEIMLICH einen Urlaub geplant NOCH IN der Beziehung. Nur so als Info.

Dieser Mann ist über 50, das muss man sich mal geben...wie unreif kann man denn sein? Wieviel kann ein Mensch eigentlich verdrängen, um kein Schuldgefühl haben zu müssen?

Habe zitternd vor Wut und Enttäsuchung nur einen 2-zeiler geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr will und dass eine Trennung nun mal eine Trennung ist.

Zum allerersten Mal in unserer Beziehung bin ich NICHT auf seine persönlichen Abwertungen und Beleidigungen eingegangen und habe sein System NICHT bedient und das tut gut!

05.10.2011 16:35 • #4890

A

x 4