klawe
- 93219
klawe
momo
Thomas
cruchiod
JustMe
cruchiod
JustMe
Thomas
Diver
0neWay
Zitat von Hangover:Zitat von Paeddy:Gerade spüre ich das innere Verlangen nach Schreiben, dass ich Euch meine Impressionen vom Wochenende erzählen möchte.
[...]
Der ganze Spaß dauert halt seine Zeit. Dass Du einer Hyperbel gleich mal oben und mal wieder unten bist, sollte Dich weder verwundern, noch von Deinem Weg abbringen.
Und Du bist auch kein schlechter Mensch, wenn Du das Gefühl hast, dass Du Dich auf die räumliche Abnabelung freust. Die gehört dazu und stellt einen entscheidenden Meilenstein dar, ohne den ein Loslassen nach meiner Einschätzung nicht stattfinden kann. Wie auch?
Hockt man dann 'zuhause' (ich definere Zuhause als einen Ort, an dem ich mich wohl und geborgen fühle) und wartet auf den anderen? Herrlich, seine Zeit damit zu verbringen, zu überlegen, wo er/sie denn ist, wenn sie nicht in der Bude ist.
Ich würde nicht zuviel erwarten nach 6 Wochen, jedenfalls nicht das Erlangen des seelischen Gleichgewichtes. In meinen 7 Monaten habe ich gelernt, dass auf Hochphasen (leider) immer wieder auch Abstürze folgen. So sicher wie die Sonne auf den Regen folgt (- Asterix und der Seher).
Allerdings werden die Löcher weniger heftig, wenn man die Zeit nutzt und sich mit dem Geschehenen befasst.
Der Schmerz wird dumpfer, der Verlust abstrakter.
Ich kann nach 7 Monaten fast alles wieder normal [er]leben, wenn auch einige Dinge noch nicht gehen, ohne dass es mir den Ar. platzen lässt vor Wut und Enttäuschung.
Allerdings sind mir diese Gefühle lieber als das Trauern und Bemitleiden meiner selbst.
Den Zeitpunkt zu erkennen, wann man sich im eigenen Elend nur noch suhlt, anstatt den Status Quo anzuerkennen, sollte man tunlichst nicht verpassen. Ist bei jedem anders, aber der Punkt kommt unzweifelhaft.
Unterschätze nicht, wieviel Raum für Neues das Ende einer Beziehung schafft. Du hast alte Freunde in der Republik verteilt? Fein! Melden -- verabreden -- hinfahren.
Ich habe in den letzten Monaten 3 alte Freunde reaktiviert, die ich zum Teil mehr als 20 Jahre nicht gesehen habe. Und als Nebeneffekt hatte ich feine Tage in HH, B und K.
In Zeiten von Email und Co ist die Kontaktaufnahme und -pfelge doch kinderleicht geworden.
Weitermachen, es lohnt sich!
Frank1979
Diver
Thomas
Frank1979
Zitat von Thomas:Guten Morgen ihr Lieben,
Jetzt noch alles in die Tasche schmeißen und los gehts.
Wünsche allen einen superschönen Tag
Thomas
cruchiod