216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@Thomas,
was ist passiert? Wo sind all die Lieben, habe ich irgendetwas verpasst? Oder geht es allen gut?
Was ist mit Dir?
LG

04.10.2011 20:48 • #4861

M
@Thomas
ja Werte es als gutes Zeichen ,
ich bleibe natuerlich treu hier, aber auch
ich war am we mal untwerwegs und dann ist hier
ka ziemlich viel passiert.
Bei dir ging es auf und ab oder?
Aber dein Plan fuer deinen Urlaub hoert
sich auf jeden Fall gut an.
Ich denke wir fuehlen uns aehnlich.
Einfach mal raus und den ganzen Mist vergessen
und sich leicht fuehlen gell?
Ja so war mein we, deshalb war ich wenig hier
lg

04.10.2011 20:50 • #4862

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Denke auch, es tut mal sehr gut aus seinem Dunstkreis raus zu gehen und woanders hin zu fahren. Neue Eindrücke, neue Ideen und das Leben genießen tut uns allen gut.

04.10.2011 21:00 • #4863

C
ich meld mich auch mal noch kurz nach nem anstrengenden tag.

war heut auf ner kleinen feier, und da kam dann zwangsläufig die frage nach meiner ex von den anderen. na ja, jetzt ist es raus, jetzt haben sie wieder im dorf was zu ratschen, lol, fühl mich irgendwie erleichtert, aber irgendwie tuts au a bissle weh.

wenn man abgelenkt ist gehts ganz gut, aber in den ruhigen momenten holt es mich grad wieder ziemlich runter. muss mir da noch irgend etwas einfallen lassen, damit ich das besser kontrollieren kann und nicht immer gleich so down bin.

hab das gefühl das ich einen schritt vorwärts mache und dann wieder zwei schritte zurück.

ein auf und ab ist das mit den gefühlen, aber es tut nicht mehr so weh wie vor 8 wochen, das ist ja schon mal ein kleiner erfolg .....

04.10.2011 21:02 • #4864

J
jochen ich kanndich gut verstehen! in der woche gehts bei mir den umständen entsprechend gut....die wochenenden schaffen es jedoch immer wieder mich komplett runter zu holen!
jetzt hör ich mir auch noch unser lied an...irgendwie reine selbstverstümmelung!
manchmal denktman,man ist einen ganzen schritt weiter, dann bekommt man in sekunden die wirklichkeit gezeigt.....wann hört das endlich auf?!

04.10.2011 21:21 • #4865

C
@justme
ich betreib auch selbstzerstümmelung, aber ich brauch das zum verarbeiten, gehe z.b. regelmäßig an nen see wo ich sehr oft mit ihr spazieren war, ich mach das halt jetzt alleine. warum soll ich den see meiden? ich hab schöne erinnerungen daran, und jetzt hol ich mir die schönen momente ohne sie, und komischer weise tut es an diesem ort nicht mal weh. als nächstes werd ich in unserer zoo alleine gehen.

und irgendwann wird es aufhören, die zeit heilt die wunden, oder so ähnlich.....

04.10.2011 21:32 • #4866

J
das schaffe ich alles noch nicht...ich versuche sämtliche, gemeinsam erlebte dinge zu vermeiden...allein die gedanken daran, lassen mir gleich die tränen wieder in die augen schiessen...

ich weiß, der verstand ( und nicht nur der ) sagt lass los und akzeptiere, wenn sich das gefühl nur nicht immer so vehement dagegen wehren würde....

04.10.2011 21:45 • #4867

T
Jochen, sehr gute Einstellung. Du musst die Erinnerungen ersetzen, wie mal Hangover schrieb. Ich lass mir meine Musik nicht nehmen, ich hör das und trenn das von ihr. Irgendwann wird sie jemand anderes mit mir hören.

04.10.2011 21:51 • #4868

D
guten morgen ihr lieben, kann mir einer sagen warum ich letzte zeit oft kopfkino habe ?

wünsche euch allen einen erträglichen tag

05.10.2011 06:38 • #4869

0neWay
****Guten Morgen, Ihr lieben****

Für alle denen es heute schlecht geht, möchte ich folgenden Beitrag kopieren, einfach mal in Ruhe durchlesen und Kraft schöpfen

Leider ist dieser Beitrag gestern in der Fülle aller anderen etwas untergegangen.

Zitat von Hangover:
Zitat von Paeddy:
Gerade spüre ich das innere Verlangen nach Schreiben, dass ich Euch meine Impressionen vom Wochenende erzählen möchte.

[...]

Der ganze Spaß dauert halt seine Zeit. Dass Du einer Hyperbel gleich mal oben und mal wieder unten bist, sollte Dich weder verwundern, noch von Deinem Weg abbringen.

Und Du bist auch kein schlechter Mensch, wenn Du das Gefühl hast, dass Du Dich auf die räumliche Abnabelung freust. Die gehört dazu und stellt einen entscheidenden Meilenstein dar, ohne den ein Loslassen nach meiner Einschätzung nicht stattfinden kann. Wie auch?
Hockt man dann 'zuhause' (ich definere Zuhause als einen Ort, an dem ich mich wohl und geborgen fühle) und wartet auf den anderen? Herrlich, seine Zeit damit zu verbringen, zu überlegen, wo er/sie denn ist, wenn sie nicht in der Bude ist.

Ich würde nicht zuviel erwarten nach 6 Wochen, jedenfalls nicht das Erlangen des seelischen Gleichgewichtes. In meinen 7 Monaten habe ich gelernt, dass auf Hochphasen (leider) immer wieder auch Abstürze folgen. So sicher wie die Sonne auf den Regen folgt (- Asterix und der Seher).
Allerdings werden die Löcher weniger heftig, wenn man die Zeit nutzt und sich mit dem Geschehenen befasst.
Der Schmerz wird dumpfer, der Verlust abstrakter.
Ich kann nach 7 Monaten fast alles wieder normal [er]leben, wenn auch einige Dinge noch nicht gehen, ohne dass es mir den Ar. platzen lässt vor Wut und Enttäuschung.
Allerdings sind mir diese Gefühle lieber als das Trauern und Bemitleiden meiner selbst.
Den Zeitpunkt zu erkennen, wann man sich im eigenen Elend nur noch suhlt, anstatt den Status Quo anzuerkennen, sollte man tunlichst nicht verpassen. Ist bei jedem anders, aber der Punkt kommt unzweifelhaft.

Unterschätze nicht, wieviel Raum für Neues das Ende einer Beziehung schafft. Du hast alte Freunde in der Republik verteilt? Fein! Melden -- verabreden -- hinfahren.
Ich habe in den letzten Monaten 3 alte Freunde reaktiviert, die ich zum Teil mehr als 20 Jahre nicht gesehen habe. Und als Nebeneffekt hatte ich feine Tage in HH, B und K.
In Zeiten von Email und Co ist die Kontaktaufnahme und -pfelge doch kinderleicht geworden.

Weitermachen, es lohnt sich!

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erträglichen Tag und NICHT VERGESSEN! Es wird besser!

Tina

05.10.2011 06:41 • #4870

Frank1979
Einen schönen guten Morgen @ all........Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut und ihr hattet eine erträgliche Nacht ohne Viel Nachdenken und solchen Sachen........

Mir geht es soweit gut.....Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG Frank

05.10.2011 07:19 • #4871

D
guten morgen liebe tina, hab dein beitrag schon gestern gelesen und fands da schon toll, heute holt es mich aus einen kleinen tief wieder raus, danke dafür

lg

diver

05.10.2011 07:19 • #4872

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Jetzt noch alles in die Tasche schmeißen und los gehts.

Wünsche allen einen superschönen Tag

Thomas

05.10.2011 08:04 • #4873

Frank1979
Zitat von Thomas:
Guten Morgen ihr Lieben,

Jetzt noch alles in die Tasche schmeißen und los gehts.

Wünsche allen einen superschönen Tag

Thomas

Hallo Thomas,

ich wünsche Dir eine gute und erholsame Reise......lass es Dir gut gehen

05.10.2011 08:05 • #4874

C
guten morgen @all,

@thomas: alles kann ich noch nicht ersetzen, das dauert noch ne weile....
dir wünsche ich viel spass!

@oneway: hast die prüfung eigentlich bestanden? oder hab ich das überlesen....

heute hab ich kein kopfkino, keine ahnung warum, aber es ist so ein sehr gutes gefühl! hoffentlich hält das ne weile an!

wünsche allen einen guten tag, nutzt die letzten warmen sonnenstrahlen bevor die kälte kommt....

05.10.2011 08:32 • #4875

A

x 4