216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ newway

hoffe, es geht Dir gut zumindest schon besser!

hm...sorry, heute verschlucke ich scheinbar buchstaben!

06.10.2011 19:38 • #5011

M
@Hey alle zusammen
die Stimmung ist gut hier
das ist cool
bei mir ist es auch ganz ok
habe 2pflegehunde und nur mit denen am hantieren

@One
Hey suesse.. Hoffe es geht dir gut
bist du viel auf Tour ?
Lg

06.10.2011 19:43 • #5012

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

J
one?
ich hab se mir dann selbst gewaschen!
muss ich jetzt immer noch neben klawe?
es wird schon werden, ich bin zu sehr kopfmensch und das verständnis für die ganze geschichte fehlt mir einfach....ichkriegs nicht in meinen kopf und das ist mein ganzes problem!

es sind jetzt auch gerade mal 4 wochen, ich hoffe einfach, dass bald mal diese sch..ss wut kommt! das macht einem echt wahnsinnig
aber SCHLUSS jetzt!

wer fährt jetzt eigentlich alles mit nach berlin?

und frank? ich krieg hier auch immer nur die hälfte mit...warum liegstn du im kkh?

06.10.2011 19:45 • #5013

N
Hallo Oneway,

ja soweit alles ok.

Du bist wirklich toll - hast immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge.

Auch wenn deine Worte mal etwas härter sind - ich denke das brauchen wir hier mal um wieder wach zu werden.

Freue mich schon dich und die anderen in Berlin zu sehen.

Und wie geht es dir - machst du die Männerwelt unsicher

LG

06.10.2011 19:45 • #5014

0neWay
@newway

ja, ich freue mich auch schon auf euch und es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht....es wird auch besser, wenn man es will!

nun ja, ich lasse es zwar langsam angehen mit neuen bekanntschafen aber ich kann mich nicht beklagen he he he....ich bin ja nun mal fest davon überzeugt, dass die eigene ausstrahlung sich deutlich mit dem zeitpunkt verbessert, wenn man endgültig losgelassen hat und von dem *toten pferd* abgestiegen ist!

du fühlst, wie du denkst und wie du dich fühlst denks du! ich fühle mich gerade sehr wohl in meiner haut!

06.10.2011 19:52 • #5015

0neWay
@JustMe

nach 4 wochen ist gerade erst die erste welle über dich hinweg geschnappt und du bist immernoch von den geschehnissen wie paralysiert...wenn ich da an meine trennung zurück denke, war ich nach 4 wochen noch ein zombi und sorry, ich habe den proseccoabsatz in meiner gegend enorm gesteigert....da ging fast gar nichts mehr.....der körper hat nur noch funktioniert...ich bin zwar immer zur arbeit gegangen, aber ich machte auch enorme fehler, aufgrund mangelnder konzentration und auch die anderen körperlichen symptome des *Broken-Heart-Syndrom* waren noch sehr lange meine begleiter.....

gib Dir zeit und habe geduld----geduld und zeit sind nun gerade deine besten freunde!

drück dich!

06.10.2011 19:58 • #5016

0neWay
@momotier

danke süsse, mir geht es wirklich sehr gut...ja, viel unterwegs.....wobei jetzt auch so langsam müde ....es stellt sich jetzt die *innere zufriedenheit* ein!

die hunde halten dich gewiss auf trab....du bist nicht mehr oft hier....das ist hoffentlich ein gutes zeichen....und es geht dir gut...oder?

da justme sich selbst die haare gewaschen hat, ist noch ein platz neben klawe frei

06.10.2011 20:01 • #5017

J
tagsüber geht es ja relativ gut....auch wenn alle paar minuten diese gedanken achterbahn in meinem kopf fahren! ich bin relativ konzentriert im job und zu hause muss es auch rund laufen.....abends überkommts mich dann, genauso wie an den wochenenden....
vielleicht fehlt mir auch irgendwie die zeit, wirklich zu verarbeiten...aber wie soll man verarbeiten, wenn man es nicht versteht?!
egal jetzt....

THEMAWECHSEL!
ich könnt mir ne dauerwelle verpassen lassen! wann biste wieder bei deiner schwester one? g

06.10.2011 20:03 • #5018

T
Zitat:
nun ja, ich lasse es zwar langsam angehen mit neuen bekanntschafen aber ich kann mich nicht beklagen he he he....ich bin ja nun mal fest davon überzeugt, dass die eigene ausstrahlung sich deutlich mit dem zeitpunkt verbessert, wenn man endgültig losgelassen hat und von dem *toten pferd* abgestiegen ist!

Das kann ich ganz eindeutig bestätigen. Und auch alte Bekanntschaften sehen einem in einem ganz anderen Licht.

In Schockstarre verharren, sich selbst blockieren, sich klein machen, sich in Selbstvorwürfen ergehen, nicht loslassen, sich nur mit der Vergangenheit befassen - statt die Gegenwart zu gestalten machen uns nur zum Hampelmann. Der/die Ex ziehen ab und an mal an den *beep*, wenn wir nur inständig genug quasi drum betteln. Ein Blick in FB reicht. Dann ziehen sie mal kurz am Faden, wir hampeln und dann hängen wir wieder da wie ein Schluck Wasser. Bewegungslos. Da können wir nun definitiv drauf pfeiffen, oder etwa nicht? Wer macht sich schon gerne zum Hampelmann? Ich nicht und ihr hoffentlich auch nicht! Wir können das alle, es gibt niemanden, der das nicht könnte! Stolz und Selbstachtung zeigen, wir sind Erwachsene, die handeln können. Macht euch nicht zum Spielball in einem Spiel, dessen Regeln nirgendwo geschrieben stehen. Spielen wir unser eigenes Spiel. Ich spiel mal weiter jetzt.

Thomas

06.10.2011 20:08 • x 1 #5019

0neWay
@ JustMe

glaube mir, der Knoten in Dir platzt von ganz alleine

Dauerwelle? ähm...ja ne....*räusper* hatte ich gesagt, das ich handwerklich eher ungeschickt bin?
obwohl, kann auch nicht so schwer sein....wickler rein, irgendeine flüssigkeit drauf, abspülen, noch ne flüssigkeit...wieder abspülen....so in etwa und raus kommt eine frisur ähnlich einem geplazten sofakissen!

wenn alles gut geht bin ich hoffentlich zeitnah in deiner gegend... he he he

schon mal den dauerwellenkoffer packe

06.10.2011 20:10 • #5020

J
ich glaub ich muss weg gggg

06.10.2011 20:13 • #5021

0neWay
@Thomas

wieder sehr wahre und klare worte von dir!

Dankeschön!

06.10.2011 20:13 • #5022

J
@thomas
verstand und gefühl.......das ist wie engel und teufel!

so, und mach ich mich wirklich weg....bin hundemüde....

one....DANKE
und lass dir nichts einreden....deine worte sind nicht hart, sondern ehrlich....und ich denke, das holt einem wirklich mal wieder auf den boden der tatsachen....auch wenn der ab und an mal wieder im erdreich dann zu versinken scheint.....

ich freu mich auf berlin!
wird bestimmt klasse!

schön, dass es euch gibt!

schlaft gut....
Just

06.10.2011 20:17 • #5023

M
@Hey suesse Tina..
Ja es geht mir ganz gut,
heute habe ich ein bisschen ein haenger
wegen Wetter und so.
Fuehle mich immenoch so uferlos und zeitweise
kann ich es genießen , dann fuehle ich mich frei
und ab und am fuehle ich mich eben auch alleine.
Und irgendwie weiß ich noch nicht so richtig wo es hingeht. Mal sehen, gerade haelt mich nicht wirklich viel hier, aber im Vergleich zu ein paar Wochen noch
ist es wirklich gut.
Ex ist nicht viel in meinem Kopf und heute habe ich mich getraut am Haus vorbeizufahren. Nicht extra es lag auf dem weg.
Bin auf jeden Fall so dass ich mich ein bisschen auf das freue was noch kommt ein bisschen abteneuerlustig eben und dann kommen kurz Momente wo ich denke
Mensch du was willst du denn... Aber ich weiß ws nicht nicht, mal sehen.
Eins weiß ich aber ,ich muss es nochmal sagen und vergesse es nie, ohne Forum und dich und die
anderen waere es nicht so gegangen.
Ich freue mich dass du zufrieden bist
und druecke dich
das momotier

06.10.2011 20:17 • #5024

0neWay
@ momo

das sind schon die ersten zeichen, dass es bergauf geht....fühle dich frei, genieße auch deine zeit mit dir alleine und erfinde dich weiterhin neu!

halte dich nicht zurück und mache exakt das, was dir gefällt und dir gut tut!

ich drücke dich

und wünsche allen eine gute nacht

06.10.2011 20:21 • #5025

A

x 4