216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
ja coole Worte Thomas. Auch ein danke
und kann auch nur sagen, keinerlei
kontakt! Und das kommt von jemand ,
der auch wirklich oft genug hingefallen ist..
Oh man wenn ich da Dran denke, an diese
hoffnungslos verklaerte romantische Sicht.
Wahnsinn. Naja der weg ist das Ziel!
Alles liebe

06.10.2011 20:22 • #5026

R
Zitat von JustMe:
tagsüber geht es ja relativ gut....auch wenn alle paar minuten diese gedanken achterbahn in meinem kopf fahren! ich bin relativ konzentriert im job und zu hause muss es auch rund laufen.....abends überkommts mich dann, genauso wie an den wochenenden....
vielleicht fehlt mir auch irgendwie die zeit, wirklich zu verarbeiten...aber wie soll man verarbeiten, wenn man es nicht versteht?!
egal jetzt....

THEMAWECHSEL!
ich könnt mir ne dauerwelle verpassen lassen! wann biste wieder bei deiner schwester one? g

Ach das ist klassisch. Ich bin bei Woche 5 und musste gestern abend im Auto Musik auf max und einfach nur schreien. Dann gings besser

Ich weiss schon warum ich mein Motorrad momentan in der Garage lasse

06.10.2011 20:43 • #5027

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Frank1979
@ justme....meine linke körperhälfte macht grad bisschen mucke,,,,mein Gefühl und meine Raktion sind stark verringertm aber man weiss noch nicht woher.....

06.10.2011 20:45 • #5028

N
Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume

06.10.2011 20:51 • #5029

B
Guten Abend,
heute abend war ja mal wieder etwas mehr los. Und ich habs wieder verpasst, da ein 12 Stunden Arbeitstag hinter mir liegt.
Lieg jetzt mit Wärmflasche im Bett und versuche mich etwas zu entspannen...
Bis morgen,

BCG

06.10.2011 22:23 • #5030

C
guten abend zusammen,

mir geht es immer noch relativ gut nach meiner gemachten dummheit. fühle mich irgendwie grad wie befreit. es wäre schön wenn das gefühl so bleiben würde die nächsten tage...
bin ja mal auf das wochenende gespannt, wie es da gefühlsmäßig abgeht.....

wünsche euch allen eine gute nacht

06.10.2011 22:33 • #5031

L
Guten Morgen ihr Schlafmützen

Komm grad vom Nachtdienst und schlüpf jetzt erstmal schön ins Bett.. hach, ist das schööön... wenn andere aufstehen müssen

Wünsch euch allen nen tollen Tag. Bis später oder so

07.10.2011 06:32 • #5032

D
hallo ihr lieben, gehts heute gut , ist ja wieder viel passiert gestern abed

@thomas, toller beitrag, danke

@momo, kann dir nur zustimmen, ohne forum und all den tollen menschen hier wäre ich jetzt nicht so weit

@new members, welcome ich drücke euch

@frank, gute besserung und ärgere die krankenschwester nicht zu sehr

@alle die nach berlin fahren, ich freue mich richtig euch persönlich kennenzulernen

wünsche euch allen einen angenhemen und erträglichen tag

07.10.2011 07:05 • #5033

D
Guten Morgen ihr Lieben....puh is das kalt heute...hab gsd frei...werd mich jetzt in meine Decke einmümmeln und nen schönen Tee trinken....mir gehts soweit ganz gut...ich glaube ich hab jetzt die Kraft ihn gehen zu lassen...steck grad in ner richtigen Wutphase....weil meine Kleine so leidet...am Sonntag holt er seine Sachen....ich werde auf abreit sein...so muss ich es nicht sehn...
Wünsch euch nen schönen Tag!

07.10.2011 08:27 • #5034

M
@ darki
hey....das ist schön, dass von dir zu hören,
du bist stark...cool
lg und wünsch dir einen gemütlichen tag
mmomo

07.10.2011 08:32 • #5035

D
danke Momo...aber das sind wir alle!manchmal wissen wir nur nix von unserer inneren Stärke....

07.10.2011 08:36 • #5036

C
guten morgen @all,

Zitat von Darkgirl:
danke Momo...aber das sind wir alle!manchmal wissen wir nur nix von unserer inneren Stärke....

sehr gute worte, darkgirl.

zieht euch warm an, der herbst drückt ins land und auch der erste schnee.....

bin heute so richtig faul und heut mittag muss ich noch zum arbeiten, so ne sche...,

und nun noch etwas wichtiges. das forum hat mir bisher sehr geholfen in den letzten wochen. bin froh das ich hier her gefunden hab. ich hoffe das ich dem ein oder anderen hier auch mal helfen kann.
möchte mich einfach bedanken bei allen hier: DANKE EUCH ALLEN

07.10.2011 09:00 • #5037

D

D
Der Schmerz wird weniger....die Liebe und Sehnsucht auch...mir isses sogar egal ihn heut zu sehen,wenn der die Lütte abholt...eigentlich kann ich nur noch Mitleid empfinden...
hat er nicht so viel mehr verloren.....unsere Liebe,unsere Familie,die Kids,unser zuhause....

07.10.2011 10:28 • #5039

D
dark, klasse das du soweit bist , drück dich

07.10.2011 10:33 • #5040

A

x 4