216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
ich ich brauche die kraft für meine kinder und werde sie nicht mehr an ihn verschwenden.....

07.10.2011 10:37 • #5041

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Diver, Dark, ich freu mich sehr drauf euch in Berlin kennen zu lernen.

Dark, cool, du machst Fortschritte. Ich weiß, mit Kindern ist das alles noch viel schwerer. Weil man den Kontakt ja irgendwie halten muss. Für die Kinder ist nach jeder Trennung das wichtigste, dass die Erwachsenen sich mit Respekt und Achtung begegnen. Man solltwe nicht in ihrer Anwesenheit schlecht über den anderen reden etc., auch wenn einem gerade danach ist. Man darf die Kinder nicht in Loyalitätskonflikte stürzen, darunter leiden sie sehr. Man muss sich da extrem zusammen reißen, ich hab da so meine eigene Erfahrung. Könnte einen Roman drüber schreiben, ich kämpfe an auch noch an dieser Front. Aber meine sind glücklicherweise mittlerweile so weit, dass sie sehr viel verstehen und sich nicht jeden Mist einreden lassen. Wünsche dir weiterhin viel Kraft. Und du hast recht, wir müssen unsere Stärke wahrnehmen und zulassen, wir haben sie alle.

Liesbeth, was heißt hier Schlafmützen? So ne Art Nachtdienst hatte ich auch.

Jochen, hab ich was überlesen? Welche Dummheit hattest du begangen?

Für mich gilt es auch: Das Forum und ihr habt mir unendlich viel geholfen. Und das tut es immer noch. Ich freue mich für jeden einzelnen hier, über jeden noch so kleinen Fortschritt. Danke, Danke Danke! Wir schaffen das alle!

Auf den Strassen und in den Gassen
Sehen wir die Menschenmassen
Suchen nach dem wahren Glück
Streben nach einem kleinen Stück

Thomas

07.10.2011 10:37 • #5042

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
Danke für deine Worte Thomas.....ja ich werde es schaffen und meine Gedanken entfernen sich immer weiter von ihm,je mehr er mich verletzt.....

07.10.2011 10:44 • #5043

C
Zitat von cruchiod:

ach ja, mit dem eigenen schmerz zufügen, ich hab natürlich noch mal ne dummheit machen müssen, reaktion ist keine gekommen, aber irgendwie brauchte ich das für mein, ja für was, sagen wir mal so als bestätigung für mich.
ich muss mir selbst keine vorwürfe machen, hab alles in meiner macht stehende versucht, erfolglos natürlich. paradoxerweise hatte ich die beziehung beendet (kurzschlussreaktion, blödes wort ), aber so nach und nach hab ich ihr wohl damit nen großen gefallen getan. hab mir meine letzte abfuhr abgeholt, denn schweigen sagt mehr als 1000 worte und ich glaub, das ich jetzt so langsam mit dem thema abschliessen werde. es tut eigentlich gar nicht mal weh, da ich ja mit nix mehr gerechnet habe, enttäuschung ist a bissle da, da man scheinbar mit 40jahren nicht frau genug ist, ja oder nein zu sagen. finde so ein verhalten ehrlich gesagt kindisch.

und schimpft mich nicht wegen der dummheit, aber ich denke das ist mein weg zur bewältigung der trennung...

@thomas:
hab nochmal den kontakt versucht herzustellen, der rest steht oben im zitat, musste mir halt nochmal selbst die peitsche geben....

und mir geht es immer noch ganz gut....

07.10.2011 10:49 • #5044

T
Jochen, das habe ich auch schon hinter mir. Habs wohl auch gebraucht, mir noch mal ne Klatsche abzuholen. Damals. Schwamm drüber, machst es halt nicht mehr.

07.10.2011 11:08 • #5045

C
@thomas:
das werd ich mit sicherheit nicht mehr machen! hab halt nur die letzte bestätigung gebraucht.

und nun heisst es:

07.10.2011 11:35 • #5046

C
Danke Thomas für das Lied von Unheilig.

07.10.2011 12:06 • #5047

J
@recharge
da würd ich glatt ne runde mitfahren, kopf freipusten...aber bei woche 5 ist mir das mit dir eindeutig zu gefährlich! ich glaub so lebensmüde bin ich dann doch nicht g

@ frank
hatte ich nicht mitbekommen.sorry.
wünsche dir aber gute besserung und das schnell herausgefunden wird, worans liegt!

@dark du machst das klasse!

@rest
ich hoffe euch gehts gut!

bin mal wieder abgelenkt z.zt. aber vor dem we hab ich irgendwie schon wieder bammel!

07.10.2011 14:35 • #5048

R
Zitat von JustMe:
@recharge
da würd ich glatt ne runde mitfahren, kopf freipusten...aber bei woche 5 ist mir das mit dir eindeutig zu gefährlich! ich glaub so lebensmüde bin ich dann doch nicht

Hab das schweren Herzens für dieses Jahr abgehakt
Dafür freue ich mich jetzt schon beim nächsten Saisonstart, mit freiem Herzen und in mir ruhen richtig gas zu geben

07.10.2011 15:27 • #5049

L
Guten Morgen oder so

Bin vor ner Stunde ausm Bett geschlüpft. Endlich mal ausgeschlafen
Wobei, wenn ich mir das Wetter so anschau, wär ich besser liegen geblieben. Der Sommer is wohl durch, oder?

@ Thomas: ich schätze mal, Deine Art Nachtschicht war ne andere, als die, die ich hatte.. ich war nicht zum Vergnügen da

Freut mich zu lesen, dass es euch (fast) allen so gut geht. Kann grad auch nicht klagen. Hab mir jetzt das Buch Wenn der Partner geht zugelegt. Bin zwar noch nicht weit gekommen. Aber ist echt gut.

Und wenn wir schon dabei sind: ich sag auch einfach mal DANKE für alles! Habt mir in den letzten Tagen echt sehr geholfen!

@ Frank: wie ist die aktuelle Lage? Hab was von Liquor-Entnahme gelesen? Oh weh oh weh... das klingt schmerzhaft. Ich hoff, sie finden bald mal was... Drück Dich!

07.10.2011 15:50 • #5050

Frank1979
Hallo meine Lieben

ein kleiner ereignisreicher Tag liegt hinter mir und ein bisschen klarheit habe ich nun mal.

Ich dachte ich schreib euch mal das ihr bescheid wisst. falls es jmd net wissen will, einfach überlesen.....

hab heut eine kenspin vom kopf, ein ganz grosses blutbild, eine nervenwasserentnahme ausm Wirbelkanal hinter mir und eine Chefvisite.....

Dem chefarzt seine erste diagnose lautet:

Entzündung des Nervensystems!

Wo aber der genaue herd liegt müssen sie noch ausschliessen....er vermutet im Gehirn!

naja immerhin hab ic mal ein Anhaltspunkt!

@ Darki......freut mich das zu lesen, das du deine Energie in deine Kinder stecken willst und nicht in ihn! find ich super......

@ Thomas.....Danke für deine aufmunternden worte, ob hier oder an der anderen Stelle.....

Genauso dir ONE!

Und wisst ihr was das schöne ist?

Ich konzentriere mich ganz auf mich und Ex ist gaaaaaaaanz weit weg......das kann ich jetzt grad mal gar net gebrauchen )

Ich denk an Euch!
Schönen Freitag Abend euch allen.....vergesst mich nicht!

Liebe Grüsse Frank

07.10.2011 15:53 • #5051

D
Frank...danke dir....wünsch dir alles Gute un gute Besserung!

07.10.2011 16:42 • #5052

B
Hey Frank,

ohoh, irgendwie hört sich das nicht gut an.
Ich hoffe nicht, daß Du zuviel nachgedacht hast und Deine Synapsen heiß gelaufen sind?

So schnell vergessen wir Dich bestimmt nicht halte uns auf dem laufenden und werde fit bis Berlin!

Gute Besserung

07.10.2011 16:47 • #5053

Frank1979
Zitat von Darkgirl:
Frank...danke dir....wünsch dir alles Gute un gute Besserung!

@ Darki.......bitte bitte , bin auch ausm Kh für euch alle da...!:-)

@Lizzy.......ne war nicht wirklich angenehm.....naja muss man durch....

@BCG....ja ich geb mir mühe dir viel Spass heut abend ;-D

07.10.2011 17:31 • #5054

0neWay
Moin Moin @ all

hoffe ihr hattet bisher einen schönen Tag und es geh euch gut!

Lach, mein Ex hat mir gerade via email mitgeteilt, dass er fast gestorben wäre.....ihm ist *scheinbar* ein autoreifen abgefallen, auf der autobahn....(der hat ja eh ein rad ab he he he)
..und erkältet ist die arme wurst auch schon wieder......ohhhhhhh und das schon seit mehr als eine woche!

ts ts ts.....und was geht es mich an? nüscht!

das ist keine antwort wert

seht ihr, so geht das! tra la la

ich habe heute mal wieder ein date...na mal sehen, was am ende dabei rum kommt....hoffe zumindest einen schönen und lustigen abend

mehr will die alte one gar nicht!

Leute ich wünsche euch was.....und bitte, nicht verzweifeln...es geht wirklich immer und immer weiter!

drücker an alle!

Tina

07.10.2011 17:58 • #5055

A

x 4