Darkgirl
- 93201
Darkgirl
Thomas
Darkgirl
cruchiod
Zitat von cruchiod:
ach ja, mit dem eigenen schmerz zufügen, ich hab natürlich noch mal ne dummheit machen müssen, reaktion ist keine gekommen, aber irgendwie brauchte ich das für mein, ja für was, sagen wir mal so als bestätigung für mich.
ich muss mir selbst keine vorwürfe machen, hab alles in meiner macht stehende versucht, erfolglos natürlich. paradoxerweise hatte ich die beziehung beendet (kurzschlussreaktion, blödes wort ), aber so nach und nach hab ich ihr wohl damit nen großen gefallen getan. hab mir meine letzte abfuhr abgeholt, denn schweigen sagt mehr als 1000 worte und ich glaub, das ich jetzt so langsam mit dem thema abschliessen werde. es tut eigentlich gar nicht mal weh, da ich ja mit nix mehr gerechnet habe, enttäuschung ist a bissle da, da man scheinbar mit 40jahren nicht frau genug ist, ja oder nein zu sagen. finde so ein verhalten ehrlich gesagt kindisch.
und schimpft mich nicht wegen der dummheit, aber ich denke das ist mein weg zur bewältigung der trennung...
Thomas
cruchiod
Chava
JustMe
ReCharge
Zitat von JustMe:@recharge
da würd ich glatt ne runde mitfahren, kopf freipusten...aber bei woche 5 ist mir das mit dir eindeutig zu gefährlich! ich glaub so lebensmüde bin ich dann doch nicht
Liesbeth
Frank1979
Darkgirl
BigCityGirl
Frank1979
Zitat von Darkgirl:Frank...danke dir....wünsch dir alles Gute un gute Besserung!
0neWay