gina-marie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
freut euch auf euren geburtstag,den könnt ihr zum anlaß nehmen um neu durchzustarten;NACH VORNE ZU BLICKEN UND NICHT MEHR ZURÜCK!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gina-marie
Mitglied
momo
Mitglied
Westi
Mitglied
momo
Mitglied
momo
Mitglied
gina-marie
Mitglied
0neWay
Mitglied
, denn nur wegen ihm habe ich gerade extrem Stress....noch ein Grund, weswegen er mir mal ganz gewaltig am eben o. g. Hinterteil vorbei geht!
..kenne solche Tage und es werden auch noch einige davon folgen....nur wird der Schmerz wirklich *dumpfer*.

Westi
Mitglied
Zitat:Habe gestern die Nacht zum Tag gemacht.....tja, war leider nicht auf Party ....gelernt gelernt gelernt....habe ja noch ne Menge aufzuholen und dafür könnte ich meinem Ex in den Allerwertesten treten böse , denn nur wegen ihm habe ich gerade extrem Stress
momo
Mitglied
Westi
Mitglied
0neWay
Mitglied
momo
Mitglied
0neWay
Mitglied
momo
Mitglied