hallo zusammen!
bin wieder zu hause. hab gestern leider keine schuhe gefunden aber ich hab mir in den letzten 2 wochen 3 paar neue gekauft. aber ich habe dennoch genug anderes zeug gefunden

!
obwohl ich abgelenkt war, hab ich dieses wochenende keine richtige ruhe finden können.
erst einmal hatte ich das gefühl, dass nur glückliche paare und junge familien unterwegs sind und das hat mir jedes mal einen stich versetzt.
zum anderen ist es jetzt gerade mal 2,5 wochen her, dass wir uns getrennt haben und ich habe mich entschieden, den schmerz noch ein bißchen zuzulassen.
dann lese ich gerade ein eigentlich amüsantes buch: "schieß ihn einfach auf den mond! es heißt schluss machen, weil dann schluss ist!"
viele tipps in diesem buch habe ich von euch auch schon bekommen aber in einem kapitel wurde mehrmals folgendes wiederholt: derjenige, der die beziehnung beendet, hat sie wahrscheinlich schon beendet bevor wir was mitbekommen haben und nun fällt ihm die trennung einfacher als uns!
diesen satz mehrmals zu lesen ist wirklich hart aber ich denke, er stimmt! leider!
tja und wo stehe ich nun?
fakt ist, ich kann seine anwesenheit auf der arbeit nicht ertragen! ich sehe es aber auch nicht ein, mir einen neuen job zu suchen (wird in dem buch u.a. vorgeschlagen) und in eine andere abteilung wechseln kann ich nicht.
ich glaub, ich werd mir mal einen therapeuten suchen. vielleicht bringt es ja was und wenn nicht, bin ich wieder um eine erfahrung reicher!
aber eins weiß ich momentan sicher: ich will ihn nicht wiederhaben, selbst wenn er es wollte!
falls es doch noch ein zurück geben sollte, dann muss er um mich kämpfen mit allen mitteln. ich werde nicht bittend und bettelnd vor seiner haustür stehen. diesmal nicht! dafür ist der schmerz zu groß!
ich werde mich jetzt um mich und um mein seelenheil kümmern!
lg