Hallo klave,
mensch, Du hast es ja wirklich gerade nicht so einfach...lass Dich drücken!
Ich möchte Dir zur guten Nacht einfach noch schnell *liebevoll* in Dein Gewissen reden:
Auch wenn es Dir ganz arg schwer fällt, versuche nicht mehr so oft an sie zu denken.
Verschwende Deine Gedanken nicht, sie will sie eh nicht und sie kommt deswegen auch nicht zurück, wenn Du Dich wie ein Hund in einen Stück Holz festbeißt.
Wann immer Du Dich dabei ertappen, dass Du an die dumme (Pute) Ex denkst, rufe „Stopp!“. (Du kannst auch mit dem Fuß aufstampfen oder ein Gummiband an Dein Handgelenk schnippen lassen....autsch

.) Rufe Dir dann einen positiven Gedanken in den Sinn, der nichts mit der blöden Ex zu tun hat. Beispielsweise: Eine Testfahrt mit dem Porsche 911...darauf hättest Du gewiss Lust!
Ersetzt negative Gedanken durch positive...natürlich klappt das nicht sofort....Du musst es immer und immer wieder so machen und wirst dann merken, dass Du Dich entspannst und sich die Klammer um Dein Herz etwas lockerst.
Wenn Du dann die Ex nochmal an der Ampel triffst, dann strecke ihr bewusst die Zunge raus oder zeige ihr den Mittelfinger mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht....und stell Dir vor, Du sitzt dabei auch noch in dem 911
Ich wünsche Dir eine halbwegs gute Nacht und wenn du morgen aufwachst und die olle Zimtzicke wieder in Deine Gedanken schleicht, dann drücke auf die Hupe von Deinem schicken Flitzer ....
@ all the other.....Euch auch eine gute Nacht und angenehme Träume....mal gut das wir nur eine SECHSTAGE-WOCHE HABEN....nech momo
DER DIENSTAG FÄLLT DIE KOMMENDE WOCHE NÄMLICH AUS!
@ Thomas: Bin froh, dass Du das We so gut überstanden hast und mit Tag zu Tag stärker wirst...RECHT SO....übrigens, mir fehlt noch Dein persönliches Schimpfwort für die Ex oder habe ich das überlesen? Kannst es mir gerne *sagen*
Ach, bevor ich es vergesse, zum Thema Freundschaft zum Ex: Meine Meinung zum Kuschelkurs zum Ex lautet:
Freundschaften beginnen nicht damit, dass der eine dem anderen das Herz in tausend Fetzen reißt. Ob er oder sie es mit Absicht getan haben oder nicht, spielt keine Rolle –-> es geht nicht darum, den Epartner zu bestrafen, sondern nur darum, sich selbst zu schützen--->sehr sehr wichtig!
Der Ex gehört nicht in den Streichelzoo!
zumindest vorerst nicht....und dann ne ganze Weile danach auch nicht....und was danach kommt....hm....dann sind wir alle schon wieder neu verliebt und dann ist es uns eh egal
In diesem Sinne.....ganz angenehme Träume!
Tina