@ paddy..
auch dir wünsche ich das es dir besser
geht...bestell dir unbedingt das buch
doris wolf...wenn der partner geht
am anfang wirst du es in die ecke schmeißen, weil es weh tut und du es nicht wahrhaben willst
und dann kannst du nicht mehr ohne es einschlafen..
bestellt es euch dirket bei amazon
es war für mich wichtig zu wissen, welche phasen etc..es gibt...einfach zu wissen, dass es überhaupt weitergeht...
@ alle
frisch verlassenen...
es zut mir so leid für euch..
es ist wirklich grauenhaft , dass jede tag neue menschen in dieses fuc..leid geraten.
leute ich weiß auch nicht mehr wie überhaupt die ersten 6 wochen vorbeigegangen sind.
ja ich bin auch um sieben schon ins bett, damit es ganz schnell morgen wird, in der hoffnung, dass es besser wird und der morgen war dann am schlimmsten mit den schlimmen träumen.
es kann euch leider niemand durch diesen schmerz bringen oder ihn für euch aufnehmen.
es tut einfach entsetzlich weh..
ich habe nnnnnnnuuuuuuurrrrrrrr ggeschreiben, den ganzen tag...briefe brieeefffe über briefe
aber wirklich nicht abgeschickt ..ihr werdet irgenwann sehen da kommen soviele gedanken
und sie werden sich stündlich ändern..
wenn das anfängt ist es wirklich hilfreich sehr sehr viel aufzuschreiben ...aber soweit ist es vielleicht noch nicht..
es ist jetzt einfach nur unfassbar für euch und ihr wisst nicht wohin mit dem schmerz..
ich hatte furchtbare panickattacken und konnt mich tagelang nicht bewegen..
ich will euch das nur schreiben, weil das besser wird....wirklich
redet den ganzen tag mt freunden oder seelsorge,
aber es muss raus ...
ich drücke euch momo