Zitat:ich sitze hier, mein ganzer körper schmerzt! ich denke ständig an ihn und er fährt in unser wochenende!
Ach Sun, immer wieder diese bescheidenen Rückschläge. Ich weiss es ja selbst. Einfach zum wotzen. Was haben diese Menschen nur aus uns gemacht? Vormals noch lebensfroh und selbstbewusst haben sie uns zu trauernden, uns selbst bemitleidenden Waschlappen gemacht. Ist es nicht merkwürdig, wie der Mensch fühlt und auf Verluste reagiert?
Ich sollte ja auch hier posten, ob ich gestern auf die Party zu meiner Ex gegangen bin oder nicht - ich war nicht da! Hatte eigentlich zwei Gründe: Zum einen hat es geregnet wie Sau und ich war (trotz Schirm) klatschnass - dazu die Kälte. Dann war ich vorher noch mit zwei Freunden kurz in der City unterwegs auf ein B. und war dann plötzlich totmüde. Hätte auf dem Rückweg noch in der Halle vorbeischaun können, um sie zu sehen aber ich habe es gelassen.
Mein Gefühl dabei? Nun es war eine Mischung aus Bloß nicht! und Sehen würde ich sie schon gerne! - so wie wir es alle kennen. Dieser Kopf-Herz-Konflikt. Aber meine Müdigkeit hat gesiegt.
Was nur gemein war: Wir hatten uns gestern Abend VOR der Party noch einige Zeilen über Facebook geschrieben. Sie frug mich, ob ich denn auch kommen würde. Später schrieb sie mir noch eine SMS, ob ich denn schon in der Halle wäre, worauf ich nicht geantwortet habe.
Seitdem habe ich nichts von ihr gelesen und frage mich natürlich, ob sie gut nach Hause gekommen ist bzw. ob sie nach der Party mit einem anderen im Bett gelandet ist. Jetzt würde ich gerne anrufen - nur um zu kontrollieren, ob dem so ist. Man man - ich rege mich so auf gerade. Diese Gefühle kann man einfach nicht immer unter Kontrolle halten. Und da mache ich wahrscheinlich ähnliches durch gerade wie du, Sun.
27.08.2011 08:35 •