Es tut unendlich weh

S
Hallo,

ich habe schon angefangen im Thema Fremdgehen und Affären zu schreiben.

Angefangen hat tatsächlich alles....ich verheiratet, er verheitet, Kinder im Spiel. Ich habe ihn vor einem Jahr auf der Arbeit kennen gelernt. Es fing harmlos mit Spässchen an und endete im Chaos. Es war keine Affäre im eigentlichen Sinne. Er holte mich morgens zum Kaffee ab und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Schnell waren Gefühle im Spiel, eigetnlich beim ersten Blick. Wir beide waren uns einig, dass keiner einer Affäre will. Er machte mir wirklich Hoffnung, dass wir beide eine gemeinsame Zukunft haben würden. Er sprach mich mit seinem Nachnamen an und malte sich aus, wie unsere gemeinsame Zukunft ausssehen würde. Er suchte nach einem grossen Haus für unsere Patchworkfamilie und nach einem geeignetem Auto.

Letztendlich hat er sich für seine Familie entschieden.

Das Ganze ist jetzt ein gutes halbes Jahr her. Ich komme nicht drüber hinweg. Habe das Gefühl, dass es mir immer schlechter geht und ich langsam und sicher daran zerbreche. Ich habe seine Entscheidung akzeptiert und eigentlich nichts mehr dazu gesagt.

Mittlerweile brennt es mir aber auf der Zunge. Ich weiss nicht, wie ich ihn erreichen soll. Ich habe nur die Email von der Arbeit und ich habe Angst, dass Kollegen das lesen könnten.

ICh weine täglich über den VErlust und weiss eignetlich gar nicht, ob es tatsächlich ein Verlust ist.

LG

26.08.2014 19:29 • #1


S
Ich bin eigentlich dafür, dass man Dinge so sein lassen sollte wie sie sind.
Aber ich verstehe deine verletzten Gefühle auch sehr gut.
Weiß seine Frau von der Beziehung? Wenn nein, kannst du ihn auffliegen lassen. Du kannst so zumindest eine Art Gerechtigkeit herstellen.

26.08.2014 19:41 • #2


A


Es tut unendlich weh

x 3


S
Angeblich hat er ihr alles gebeichtet, kurz getrennt und wieder zu ihr zurück, wegen den Kindern

26.08.2014 19:42 • #3


S
Zitat von Summisumm:
Angeblich hat er ihr alles gebeichtet, kurz getrennt und wieder zu ihr zurück, wegen den Kindern


Weißt du das aus 2. Hand oder nur von ihm?
Wenn nur er das gesagt hat, hat er das wahrscheinlich nur erzählt, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst.
Glaub mir, so jemand würde bei mir nur noch eins in die Fresse bekommen, sprich, wenn du dich vergewissert hast, dass es nicht so ist, würde ihn voll auffliegen lassen.

26.08.2014 20:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag