2

Es tut so unendlich weh

S
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich vor drei Wochen von meiner großen Liebe getrennt. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Es wäre auch fast perfekt gewesen...aber er muss sich leider ständig mit anderen Frauen treffen um seine Abenteuerlust zu stillen...er streitet es natürlich immer ab...er lügt ohne ende und macht mir dann aber ein schlechtes Gewissen weil ich ja vollkommen grundlos Theater mache....er hat sich heimlich immer wieder Urlaubstage genommen mir aber nichts davon gesagt....wenn wir telefonieren, an den Abenden an denen wir uns nicht sehen weil er ja mal Zeit für sich braucht, höre ich im Hintergrund Frauenstimmen...laut und deutlich...spreche ich ihn darauf an macht er sich natürlich lustig über mich und streitet alles wie immer ab...er muss in irgendein Forum angemeldet sein...denn diese Frauen kommen nicht aus unserer Nähe...ganz nach dem Motto...ein schlauer Fuchs jagt weit weg von seinem Bau...

Ich habe immer wieder Hinweise gefunden...das er Kontakt zu anderen Frauen aufgenommen hat...er lügt und streitet alles ab...

Der absolute Hammer war dann im Januar passiert....das muss ich euch erzählen....
ER wollte unbedingt an einen Samstag in einer bestimmten Stadt bummeln und mich dann in ein bestimmtes Restaurant zum essen einladen...ich wollte lieber woanders hin aber er hat darauf bestanden unbedingt in diesem Lokal essen zu gehen....fand ich zwar komisch hab mir aber nix besonderes dabei gedacht...

Wir gehen also essen....haben viel Spaß...lachen und unterhalten uns ganz toll....

Ca. eine 1/2 Stunde später kommen zwei Frauen hinein und setzten sich uns mit zwei Tischen Abstand gegenüber....nichts ungewöhnliches...eine dieser Frauen saß mit ihrem Gesicht in meiner Blickrichtung...sie war älter als ich ( Mein Ex ist 7 Jahre älter als ich)...sehr attraktiv.....eine gewisse Ausstrahlung...ich weiß auch nicht warum aber ich musste immer wieder zu ihr rüber schauen...ER hat sich nichts anmerken lassen...SIE ging dann nochmal zum Buffet...ER schlenderte dann auch noch mal dorthin...ich saß so das ich automatisch zum Buffet schauen musste...außer den beiden waren keine Leute mehr dort...die zwei standen aber Arm an Arm am Buffet und haben sich unterhalten...ganz vorsichtig allerdings....hmm...fand ich schon komisch...ich muss nicht mit fremden Leuten dicht an dicht am Buffet stehen...man hält doch automatisch einen Abstand und wartet bis Platz ist damit man an die Sachen ran kommt...naja...hab mir nichts weiter dabei gedacht...aber das komische Gefühl im Bauch blieb....eine Woche später war ich bei ihm alleine in der Wohnung und habe einen Zettel gefunden mit merkwürdigen Daten darauf....da er mir ständig das Gefühl gegeben hat das er sich mit anderen trifft habe ich diese Daten gegoogelt...ein Frauenname war dabei...alles Daten die er im Internet über sie gefunden hat....ich habe dann mal bei Facebook geschaut wer diese Frau ist und mich hat fast der Schlag getroffen....es war die Frau aus den Restaurant...sie ist verheiratet...zwei Kinder...das müsst er euch mal vorstellen...dieses Schwein hatte ein Date in meiner Gegenwart....Dieser schei. läd mich zum essen ein um sich dann unauffällig mit einer anderen zu treffen um sich mal in Natura zu sehen...ich kann es immer noch nicht glauben...ich habe ihn vorher schon zweimal erwischt als er Kontakt zu verheirateten Frauen gesucht hat...ER spielt mal wieder mein Name ist Hase....er hat nix schlimmes gemacht...er weiß überhaupt nicht warum ich schon wieder Theater mache....schließlich hat er in derletzten Wochen ja gar nix gemacht...(Zitat)...ich habe ihn seine Sachen gepackt und rausgeworfen....das war einfach zu viel...das ist doch an Dreistigkeit kaum noch zu übertreffen...

Seit genau drei Wochen sind wir getrennt und ich weiß nicht wie ich meine Gefühle deuten kann....eigentlich bin ich froh das es endlich vorbei ist....dieser ganze Druck ist weg...ich habe in 17 Monaten genug geweint und gelitten....aber ich vermisse ihn so unendlich das es kaum zu ertragen ist...er verucht immer wieder sich in Erinnerung zu bringen...per SMS oder Anrufe...bis jetzt habe ich auf nichts von ihm reagiert...es gibt Tage da bin ich so schei. wütend auf ihn und es fällt mir nicht schwer seine Kontaktversuche zun ignorieren...aber dann gibt es noch die Tage an denen der Schmerz und diese unendliche Enttäuschung so stark ist das ich total fertig bin und ihn wieder haben will...
Aber eigentlich will ich ihn gar nicht wieder haben....ich habe an diesen Tagen Angst das ich doch wieder schwach werde und mich von ihm wieder weich kochen lasse....wegen seiner Lügerei habe ich mich ein paar mal von ihm getrennt, konnte aber nicht standhaft bleiben....er ist wirklich meine große Liebe gewesen...das ist bescheuert..ich weiß...ich versteh auch nicht warum ich noch trauere...warum es so unerträglich weh tut...ich dürfte doch gar nichts mehr für ihn empfinden nach den Spielchen die er mit mit gespielt hat...das liest sich alles wirr...aber so fühle ich mich auch...ich verstehe auch nicht warum er immer wieder versucht Kontakt zu mir aufzunehmen....was soll das denn? Ich versteh es nicht...
Ach....jetzt hab ich doch so viel geschrieben...wollte ich gar nicht...aber es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben und ich hoffe ich finde hier Leute denen es ähnlich geht wie mir....es wäre schön sich mal auszutauschen....
LG und lasst es euch gut gehen...freu mich auf eure Antworten

28.02.2013 14:43 • #1


K
Hallo stille Träne

wenn Du nicht mehr kannst dann musst Du handeln.
Du bist dafür zuständig für Dich zu sorgen, nur Du alleine kannst dir helfen.
Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen aber der Typ ist Deinen Kummer nicht wert!

28.02.2013 16:10 • x 1 #2


A


Es tut so unendlich weh

x 3


L
Also entweder hat er überhaupt kein unrechtsbewusstsein, oder es ist ihm egal, dass du dich aufregst, wenn er (auch noch in deinem beisein) datet.
beides sind keine grundlagen für eine beziehung, er nimmt dein verletztsein in kauf----darauf kann man nichts aufbauen.
ich drück dich mal

28.02.2013 21:11 • x 1 #3


S
Hallo lilly33,
danke für deine lieben Worte....

01.03.2013 18:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag