Miracals
Gast
Es ist schön das es dieses Forum gibt und hoffe das es Leute gibt die einem zuhören, auch wenn es diese Phänomen wahrscheinlich schon unendliche Male diskutiert / beurteilt oder einfach nur verstanden und Mut zugesprochen wird.
Mit zerreißt es gerade das Herz, ich weiß nicht wohin mit mir, meinem Schmerz, meiner Wut. .
Zu meiner Geschichte:
Ich hatte mich vor ca. 18 Monaten endlich dazu durchgerungen von meinem Mann mich zu trennen. Liebe war schon lange nicht mehr da und ich blieb wegen den Kindern.
Zwischenzeitlich hab ich einen Mann
kennengelernt im Netz. Wir haben uns 6 Monate erstmal nur geschrieben, was ich toll fand und dann zu einem Treffen entschieden. Obwohl er äußerlich nicht 100% meins war, hat er dies durch seine Art völlig rausgeholt. Wir hatten eine super schöne Zeit, er wohnt ca 90 min Autofahrt von mir entfernt was allerdings nie ein Problem war.
Er war der Traummann für mich.
wir haben eine Zukunft geplant .
18 Monate alles war schön. Regelrecht perfekt.
Wir hatten vor ca. 6 Wochen jedoch ein kleines Tief, er hat viel zutun . beruflich wie privat. Dennoch kam es dazu das ich mir von ihm wünschte mehr Zeit zu verbringen und ich das so nicht weiter leben möchte. Er kam sofort her um zu reden, weil er Probleme immer persönlich klären wollte im Gespräch . nie übers Netz. Er war total geknickt und ihm standen die Tränen in den Augen, wir sprachen drüber und alles war gut. Es lief danach alles wie bisher.
Seit ca 1 Woche habe ich nichts mehr von ihm gehört, weder übers netz telefonisch garnichts. Er geht nicht ans Telefon und liest keine Nachrichten.
Ihm ist nichts passiert, das weiß ich bereits. Ich habe ihm unzählige Mails geschrieben, bin hingefahren, angerufen Brief geschrieben. nichts
Ich breche gerade völlig zusammen, bin völlig verzweifelt und sauer zugleich, das ich hier im Ungewissen gehalten werde. so kenne ich ihn nicht. Andere sind auch fassungslos und irritiert und ihnen antwortet er auch nicht.
Jeder klare Menschenverstand sagt, lass ihn gehen . er ist es nicht wert.
Aber ich kann es nicht, ich bin völlig fertig und weiß überhaupt nicht mehr wohin mit mir. Ich stehe morgens auf für die Kinder, das wars. Diese Fragen natürlich auch ständig nach ihm. Ich könnte pausenlos heulen wenn ich in Erinnerungen versenke. Es ist so unerträglich.
Wie schafft man das? Und jetzt bitte nicht durch Ablenkung. ich will nur meine Ruhe und niemand sehen.
Lieben dank fürs lesen, es ist etwas chaotisch. aber ich kann einfach nicht mehr.
Mira