20

Es tut einfach nur unendlich weh

Miricals
Was heißt kennen.... über andere Kontakte erfahren das er sich da auch nicht meldet... und die Nachrichten nicht liest... weil er viel zutun bzw Stress hätte.
Es versteht niemand

11.11.2018 10:48 • #16


U
Zitat von Miricals:
Was heißt kennen.... über andere Kontakte erfahren das er sich da auch nicht meldet... und die Nachrichten nicht liest... weil er viel zutun bzw Stress hätte.
Es versteht niemand


Selbst wenn man Stress hat, liest man Nachrichten. Und so wie du ihn beschrieben hast, ist er zuverlässig und dann nach 18 Monaten ! einfach so ghosten, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich würde irgendwie noch mal versuchen ihn zu erreichen, persönlich.
Mehr kann ich dir auch nicht raten. Viel Erfolg und berichte mal weiter, bitte

11.11.2018 10:51 • x 1 #17


A


Es tut einfach nur unendlich weh

x 3


Miricals
Was ich bisher nicht erwähnte hatte, er hat manchmal solche Anfälle.... wenn ihm jemand quer kommt, das Handy in die Ecke zu schmeißen und es erst abends wieder in die Hand zu nehmen. Dann ist aber alles vergessen. Aber über diese lange Zeit ist ungewöhnlich. Wenn auf der anderen Seite etwas passiert wäre, müsste der Akku doch irgendwann platt sein, aber es klingelt... es geht aber niemand ran? Und das macht er bei allen.
Selbst wenn das Handy geklaut worden wäre.... dann hätte er sich doch anderweitig melden können.
Diese Grübelei und Spekulationen sind einfach grausam.

11.11.2018 11:07 • #18


U
Also, mein Akku hält länger als 3 Tage

11.11.2018 11:14 • #19


Miricals
Grins, das macht mir Hoffnung....nicht. Seufz

11.11.2018 12:26 • #20


U
Zitat von Miricals:
Grins, das macht mir Hoffnung....nicht. Seufz


Du hast dich ja jetzt hier angemeldet Es ist schon komisch, vor allem, weil er sich ja bei den Bekannten auch nicht meldet, bzw. antwortet. Hat also vermutlich gar nichts mit dir zu tun, sondern evtl. einfach nur mit ihm selber.
Wie gesagt, ich würde versuchen ihn persönlich zu erreichen.

11.11.2018 12:30 • #21


L
Ich versetze mich Mal in seine Lage. Ich gehe Mal ein paar Std oder einen Tag nicht ans Handy weil ich gerade meine Ruhe haben will. Mache ich oft. Nicht jeder ist Handy süchtig. Dann bekomme ich ständig Nachrichten Anrufe E-Mails was auch immer ohne Ende. Sie fährt sogar extra zu mir hin und stalkt mich. Fragt sogar bei bekannten nach mir.
Ich würde mich dermaßen bedrängt und genervt fühlen dass ich die Beziehung sofort am liebsten abbrechen würde. Dabei wollte ich eigentlich nur ein paar ruhige Stunden . Nicht Mal die gönnt sie mir. Ich mache am besten gleich Schluss.
So geht's ihm!
Alternativ:ihm ist etwas passiert
Alternativ 2: es gibt eine andere Frau und dort war er als du da warst.
Ich kann dir nur einen Tip geben:lass ihn in Ruhe!

11.11.2018 12:49 • #22


U
Zitat von Lug:
Ich versetze mich Mal in seine Lage. Ich gehe Mal ein paar Std oder einen Tag nicht ans Handy weil ich gerade meine Ruhe haben will. Mache ich oft. Nicht jeder ist Handy süchtig. Dann bekomme ich ständig Nachrichten Anrufe E-Mails was auch immer ohne Ende. Sie fährt sogar extra zu mir hin und stalkt mich. Fragt sogar bei bekannten nach mir.
Ich würde mich dermaßen bedrängt und genervt fühlen dass ich die Beziehung sofort am liebsten abbrechen würde. Dabei wollte ich eigentlich nur ein paar ruhige Stunden . Nicht Mal die gönnt sie mir. Ich mache am besten gleich Schluss.
So geht's ihm!
Alternativ:ihm ist etwas passiert
Alternativ 2: es gibt eine andere Frau und dort war er als du da warst.
Ich kann dir nur einen Tip geben:lass ihn in Ruhe!


Sehe ich anders. Wenn ICH meine Ruhe will, dann kommuniziere ich das meiner Partnerin/Freundin, damit sie sich keine Sorgen macht und sich nicht wundert.
Für MICH gehört sich das so, ist eine normale zwischenmenschliche Höflichkeitsform.
Scheint heute nicht mehr selbstverständlich zu sein.
Abgesehen davon sind es mehrere Tage und nicht nur 1 Tag

11.11.2018 13:01 • x 1 #23


Miricals
Hallo lug,
Das hast du völlig falsch verstanden....
Ich bedränge ihn keinenfalls.

Ich hab ihn das erste mal angeschrieben, nachdem ich 2 Tage nichts gehört hatte. Und ich finde das ist völlig legitim.
1 gemeinsame Freundin hab ich nach 4 Tagen angeschrieben..... ob sie was gehört hat. Nach 1 Woche bin ich vorbei gefahren.... wie du merkst... ist alles völlig im Rahmen. Und handysüchtig bin ich bestimmt nicht... ich habe Kinder und gehe von 8-16 Uhr arbeiten.
Somit kann ich dir das sagen.... bedrängt habe ich ihn nie.

11.11.2018 13:49 • #24


L
Das kann schon als bedrängen reichen. Wieso meldest du dich überhaupt und lässt ihn nicht als erster machen?
Hast du Mal auf der Arbeit angerufen? Nicht dass wirklich was passiert ist.
Ansonsten würde ich auf eine Frau tippen. Die Zeit hätte er ja.
Oft ist es auch so dass bevor Männer Schluss machen sie sich ein paar Tage vorher gar nicht melden. Sie brauchen diese paar Tage Ruhe vorher irgendwie.
Dieses Phänomen gibt's ganz oft.

11.11.2018 14:13 • #25


Miricals
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal kurz erzählen wie es nun schlussendlich ausgegangen ist....

Es gibt auch mal ein Happyend .

Ich bin jetzt doch froh das ich hartnäckig geblieben bin bis ich ihn erreicht habe.
Aus familiären Gründen ( die ich nicht nennen möchte) hätte er einen Nervenzusammenbruch.
Wir haben uns am selben Tag noch getroffen und über Stunden geredet.
Es kam alles auf den Tisch und das war das beste was wir machen konnten. Er ist mir sehr dankbar das ich ihn nicht aufgegeben hat, gerade weil sein Verhalten ein großer Fehler war.
Alles ist ausgesprochen und wieder gut.

Happy Ending !
Fazit: manchmal lohnt es sich zu kämpfen, auch wenn vieles dagegen spricht.
Lg miri

18.11.2018 12:09 • x 1 #26


H
.....na wie schön für dich, siehste manchmal gehen Träume in Erfüllung...

18.11.2018 14:13 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag