anne-carmen
Gast
Nie hätte ich gedacht, dass ich nochmals mein Herz für einen Mann öffnen könnte. Wir sind uns begegnet und ich habe sofort eine vertraute Nähe gespürt, fühlte mich zu ihm hingezogen. Von seiner Seite aus schien es auch so zu sein. Wir schrieben uns fast täglich und telefonierten auch ab und zu miteinander.
Dann kam unser erstes Date, bei dem wir beide sehr aufgeregt waren. Beim zweiten Date war es schon lockerer und ich genoss seine Nähe und seine Aufmerksamkeit. Es war so schön, zu fühlen, dass sich wieder jemand für mich als Frau interessiert. Es hat mich auch nicht gestört, dass wir ca. 350 km entfernt voneinander wohnen. Ich bin diese Strecke gern gefahren, nur um bei ihm zu sein.
Seit dieser Woche verhielt er sich beim Chatten plötzlich ganz anders, es kam auch kein Anruf. Den Grund hab ich nun erfahren. Plötzlich ist ihm die Entfernung zu groß, ich habe 2 Kinder (18 und 12) und noch so andere Dinge. Also er sieht für uns keine Zukunft. Und wieder zieht es mich in ein tiefes Loch, obwohl wir noch nicht mal lange "zusammen" waren. Ich war so glücklich, nach so vielen Jahren wieder mal Nähe und Wärme zu spüren.
Ich weiß, dass es irgendwann wieder aufwärts geht, aber momentan ist der Schmerz riesengroß. Am liebsten würde ich eine riesengroße Mauer um mein Herz bauen, um nie wieder diesen Schmerz spüren zu müssen.