Er will im Moment nichts festes

C
Muss hier nochmal meinen Kummer loswerden.
Einen Beitrag wieso hab ich schon verfasst. Er hat mich nach 2 Monaten verlassen weil er im Moment nichts festes will.
Ich verstehs einfach nicht. Es war alles in Ordnung, alles war gut.
Ich will dass es einfach aufhört so verdammt weh zu tun! Ich bin traurig und heul mir die Seele ausm Leib, ich bin wütend und könnt alles kaputt schlagen! Ich vermiss ihn neben mir auf der Couch wenn wir einen stressigen Tag hatten. Kann meine Wohnung nicht mehr sehen weil mich alles an ihn erinnert. Wann hört das denn endlich auf?!
Und das schlimmste ist, ich würde ihn SOFORT zurücknehmen. ich will das er mich vermisst, das ich ihm fehle, das er zurück kommt.

Mehr:

wird-er-wiedwr-kommen-t43425.html

30.11.2017 21:54 • #1

M
Wie habt ihr euch denn kennen gelernt? Wieso ist es gescheitert? Warst du davor längere Zeit Single? Erzähle ein wenig

30.11.2017 22:05 • #2

C
Wir haben uns beim Feiern in einer Kneipe kennengelernt, nett unterhalten und Nummern ausgetauscht. Paar Tage danach haben wir uns getroffen und irgendwie hat es einfach gepasst. Hatten nach dem ersten Date täglich Kontakt und uns mehrmals in der Woche gesehen, irgendwann fast täglich. Muss dazu sagen dass das meiste von ihm aus ging. Und letzte Woche, nach 2 1/2 Monaten, meldete er sich 3 Tage nicht, ich wusste das er in dieser Woche sehr beschäftigt war und drängte mich nicht auf. Schließlich schrieb ich ihm dann ne kurze Nachricht wie es ihm, ob wir uns sehen. Er meinte nur das es heute nicht hinauen würde. Nahm ich dann so hin, sagte ihm aber das ich mich über ne kurze Nachricht die vergangenen Tage gefreut hätte (Das war Freitags). Darauf keine Reaktion. Er verhielt sich übers Wochenende sehr abwesend und ich merkte dass irgendwas nicht stimmt. Auf die Frage was denn los sei kam dann nur er wisse nicht was mit ihm los sei, er weiß nicht ob er im Moment was festes will, das war sonntags. Am Montag kam dann er möchte im Moment keine feste Beziehung, hat kaum Zeit und möchte mich nicht ständig vertrösten. Was ja aber vorher gar nicht der Fall war! Und ich bin kein Mensch der 24/7 aufeinander sitzen will, und auch nicht der Klammertyp.

Ich war vorher 4 Jahre Single, hatte aber über 2 Jahre eine unregelmäßige Affäre, sahen uns alle paar Monate.
Er ist seit über einem Jahr Single.

30.11.2017 22:25 • #3