Carly127
Gast
Ich bin neu hier und stelle mich deswegen mal kurz vor. Ich bin 22 Jahre alt und seit 4 Jahren Single. Naja, eigentlich seit Montag wenn mans genau nimmt.
Ich habe vor 2 1/2 Monaten einen Mann beim Feiern in einer Kneipe kennengelernt. Wir haben uns an dem Abend sehr gut verstanden und fühlten uns zueinander hingezogen. Wir tauschten unsere Nummern und er schrieb mir gleich am nächsten Tag. Wir trafen uns ein paar Tage später und das Treffen war super schön. Danach trafen wie uns regelmäßig, sahen uns mehrmals in der Woche und hatten täglich Kontakt, er rief mich an, er schrieb mir. Alles war echt super. Ich lernte seine Freunde, seine Familien kennen und er meine. Das ganze lief nun über 2 Monate. Wie hatten nie darüber geredet was das zwischen uns ist, aber eigentlich war es klar. Wir mussten es nicht bennen. Er bezeichnete mich vor Freunden als seine Freundin, nannte mich Schatz, küsste mich in der Öffentlichkeit und hielt meine Hand.
Nun letzte Woche absolute Kehrtwende. Ich hörte 3 Tage lang nichts von ihm, wusste er hat viel um die Ohren. Nach 3 Tagen fragte ich ihn was los sei. Er meinte es wär alles okay, habe nur viel Stress. Nahm ich dann so hin, sagte ihm aber das ich mich über me kurze Nachricht gefreut hätte. Darauf keine Reaktion. Einen ganzan Tag lang nicht kam keine Antwort. Gestern fragte ich erneut ob er mir denn endlich mal sagen könnte was ist, ich merke ja das etwas nicht in Ordnung ist.
Heute morgen dann der große Knall: Er weiß nicht was mit ihm los sei, ich habe nichts falsch gemacht. Er hätte gemerkt dass er im Moment noch keine feste Beziehung will und sowieso wenig Zeit hat und mich nicht ständig vetrösten will.
Ich verstehe einfach nicht woher dieser Gedanke aufeinmal kommt, was sich für ihn verändert hat. Woher kommt das auf einmal? Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt, wie ihr darüber denkt. Hat er kalte Füße bekommen? Angst? Oder hat er einfach von heute auf morgen das Interesse verloren?! Wir er wieder kommen? Ich hoffe es.
Liebe Grüße
, kann niemand beantworten . Mach einfach gar nichts . Du bist ihm bisher nicht nachgerannt , ( deine 2- malige Anfrage was los ist war völlig okay ) , also fang jetzt nicht damit an .