1

Wird er zurück kommen?

Yjj10

2
1
Hallo (:

Ich würde gerne mal Meinungen hören.

Es geht darum, dass mein Partner sich vor nun knapp 6 Wochen von mir getrennt hat, Aussage war er sei nicht mehr glücklich. Wir haben viel gestritten und man konnte kaum richtig über Probleme sprechen da er oft auf Montage war und dennoch haben wir immer alles geschafft haben ein gemeinsames Kind und wir haben immer füreinander gekämpft und aufeinmal hat er sich zwei Wochen vor der Trennung immer weiter zurück gezogen und zum Schluss gesagt er sei nicht mehr glücklich und möchte es zur Zeit nicht.

Ich habe den Fehler gemacht und habe ihn hinterher geheult er hat auch oft zurück geschrieben und ist immer direkt rangegangen bei anrufen bis es ihn natürlich genervt hat dann hat er dicht gemacht.

3 Wochenlang war er kaum irgendwo online und auch keine neuen Frauen zb in Facebook oder Instagram (was in der Beziehung gerne mal so war wenn wir gestritten haben und er auch mit anderen heimlich geschr hat, habe ich herausbekommen weil er es mal vergessen hat zu löschen und ich an seinem Handy war, auch nicht richtig von mir. )

Nun ja dann hat er von jemanden gehört das ich angeblich irgendwo mit anderen Männern schreibe (was nur war um mich abzulenken, wir waren getrennt. )

Daraufhin hat er auch angefangen und überall sämtliche Frauen gehabt und alles von uns gelöscht und mich beleidigt und meinte jetzt könnte ich alles mit uns vergessen habe es ihm erklärt. Habe mir nichts dabei gedacht und auch nicht intensiv oder so geschr aber ich wollte mich vom Schmerz ablenken da er immer nur geantwortet hatte aber von ihm kam nichts.

Dann nach einer Woche keinen Kontakt habe ich ihn in einem schwachen Moment geschr und er hat letzte Woche geantwortet und meinte ''Ich liebe dich aber und ich gehe kaputt ohne euch und er will das es so wird wie am anfang''

Dann hat er mich ausgefragt ob ich jemanden getroffen hätte und ob ich mit jemanden geschr habe und Hoffnung gemacht habe und als ich meinte nein kam ob ich sicher bin nicht das was anderes raus kommt aber es war ja nicht mehr der fall habe ihn alles ehrlich beantwortet und gefragt warum er mich all das fragt ob er es gemacht hat und meinte dann direkt nein hat er nicht

Darauf habe ich erstmal nicht reagiert dann folgte will er auch nicht und er habe auch nicht intensiv mit anderen geschr aber danach kam bis jetzt garnichts mehr.

Auf Facebook hat er aufeinmal neue Bilder drin und auf ein Kommentar von einem Freund der schrieb Topmodel . Wird mal wieder Zeit bro

Nun bin ich total durcheinander. War es nur um mich warm zuhalten und erstmal gucken ob es eine bessere gibt weil warum kommt aufeinmal rein garnichts mehr oder warum schreibt man sowas (habe danach nun erstmal keinen kontakt mehr gesucht)

Hätte ihn so gern zurück ich liebe ihn und würde mir einfach wieder meine Familie wünschen weil ich weiss wir hätten es geschafft. Man hätte nur reden müssen. Aber ich gebe die Hoffnung langsam echt auf

01.04.2021 16:44 • #1


Skorpion


65
60
Hallo Yjj10,

wer von Euch jetzt aktuell mit wem schreibt, auf Facebook neue Bilder hochlädt oder wen beleidigt - ganz egal, das wäre für mich jetzt nicht so wichtig, wie dieser Fakt:

Zitat von Yjj10:
hat er sich zwei Wochen vor der Trennung immer weiter zurück gezogen und zum Schluss gesagt er sei nicht mehr glücklich und möchte es zur Zeit nicht.


Die Frage ist für mich eher, wie konnte es dazu kommen?
Worüber habt Ihr viel gestritten? Welche Probleme konnten nicht gelöst werden? Wie lange ging Eure Beziehung und wie alt ist Euer Kind, seid Ihr verheiratet? Warst DU denn zuvor glücklich in der Beziehung? Hat er jetzt seit 6 Wochen auch keinen Kontakt zu seinem Kind?
Vielleicht magst Du ein paar Antworten liefern...

01.04.2021 18:47 • x 1 #2


Yjj10


2
1
Wir haben oft gestritten weil er des öfteren mit anderen Frauen geschrieben hat und da er auf Montage arbeitet, habe ich immer gedacht er würde mich verarschen aber er sagte selber mal es wäre für sein Selbstwertgefühl und hätte keine ernsten Absichten.. Aber das hat mein Vertrauen kaputt gemacht und immer wenn ich es wieder aufbauen wollte, wieder so etwas.. Er hätte kein Interesse und will keinen Kontakt sagte er, okay ich bin nicht einfach aber dann sowas zu machen baut es nicht gerade wieder auf..

Wir waren knapp 3 Jahre zusammen und nicht verheiratet, unser Kind ist 1 jahr alt.

Ich war in der Zeit nicht so glücklich aber immer wenn er zuhause war oder es einfach mal nicht wegen sowas zum Streit kam war ich glücklich..

Nein er hat seitdem kein Kontakt zu ihm da er noch immer auf Montage ist aber er fragt auch nicht nach ihm oder so..

Ich hätte einfach gern eine Aussprache gehabt, weil ich glaube, dass man das hätte ändern können..

02.04.2021 23:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag