Robo1
Mitglied
- 1
ich würde mir hier gerne mal eine unabhängige Meinung holen.
Und zwar, haben meine Freundin und ich vor 10 Tagen Schluss gemacht. Anfangs hat Sie mir noch gemeinsame Bilder geschickt. Mit mir geschrieben und gesagt ich soll nicht gleich etwas mit einer neuen anfangen. Daraufhin hab ich Sie gefragt warum Sie mir eigentlich noch schreibt. Dann meinte Sie „das Sie sich für mein Leben interessiert“. Deshalb war ich echt erstaunt und da bei mir noch Gefühle sind, hab ich nochmal versucht zu kämpfen. Was aber eher nicht geklappt hat.
Jetzt hatten wir aber noch einiges zu klären, weil Sie die gemeinsame Wohnung übernimmt und wegen den Katzen.
Leider war das überhaupt nicht mehr möglich seit Tag 7. Sie ging komplett auf Distanz, ignoriert meine Nachrichten, bzw. Antwortet sehr sehr spät. Sie meinte aufeinmal : ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben. Ich will nichts mehr von dir hören und dich nicht mehr sehen. Das ist dann alles in Streit eskaliert, weil ich natürlich dann auch erstaunt war weshalb Sie so ist und auch einiges angesprochen habe, was ihr nicht gefallen hat.
Da Sie zu ihren Eltern gezogen ist, die auch Katzen haben, hat Sie ihre Katze bei mir gelassen. Ich wohne noch in der gemeinsame Wohnung. Mittlerweile habe ich mir aber etwas Neues gesucht wo ich bald einziehen kann und Sie an Tag 8 angerufen und gesagt das ich die Wohnung dann kündigen muss, wenn ich keine Unterschrift bekomme, dass Sie die alte Wohnung übernimmt. Da meinte Sie nochmal das Sie die unbedingt will und mir das in den Briefkasten einwirft. Leider kam bisher nichts.
Sie hat noch unsere gemeinsame Urlaubsbilder auf den sozialen Netzwerken (ohne mich drauf) und alle meine Freunde/Familie. Mittlerweile wo sich meine Gefühle etwas beruhigt haben, hab ich gemerkt das ich es halt schon nochmal gerne versuchen würde. Weil ich doch sehr stark an ihr hänge.
Wie seht ihr die Situation ? Könnte man da nochmal was versuchen oder ist das vergebens?
Übrigens haben wir seit Tag 9 jetzt Kontaktsperre und ich habe mir eigentlich vorgenommen ihr nicht mehr zu schreiben. Was halt dazu führt das ich die gemeinsame Wohnung kündigen muss und Sie nichts hat.