8

Ex kommen sie immer wieder zurück ?

L
Kann es sein das ex Freunde immer zurück kommen ? Selbst nach Jahren dass sie sich melden ? Bei mir war es so dass sich einer nach 1 Jahr gemeldet hat mit dem war ich vlt 2 Monate zusammen und der andere mit dem ich nur 2 Wochen zusammen war hat sich nach 2 Jahren gemeldet.
Jetzt habe ich eine Beziehung hinter mir die 3 Jahre lang war mit dem ich echt alles durch gemacht habe . Höhen tiefen, mein erstes mal alles und jetzt ist es Schluss seit nem Monat und es ist immer noch ziemlich schwer weil wir im Streit auseinander sind (bei den anderen auch)
Ich denke mir halt wenn sogar Leute die nur 2 Wochen eine Rolle gespielt haben zurück kommen dass dann die Person mit der man 3 Jahre jeden Tag geteilt hat zurück kommt ?
Kommen ex Freunde immer zurück oder nur die die eine kurze zeit im leben teilnahmen

04.05.2014 14:02 • #1


R
Hi lalasala.

Also bei mir ist es genauso. Wir waren vuer Jahre zusammen. Und er kam auch irgendwann an und hat alles bereut und will mich zurück. Ich denke schon das es so ist. Manchmal müssen beide Seiten erstmal zu sich selbst finden oder sich beruhigen. Kommt drauf an weswegen man sich getrennt hat. Aber so eine lange Zeit kann keiner einfach so abhacken.

Lg
Rosi

04.05.2014 15:13 • #2


A


Ex kommen sie immer wieder zurück ?

x 3


L
Echt ? Hat er ? Nach wie langer zeit ? Also hat es Jahre gebraucht oder Monate ?
Wir sind in einem ziemlich heftigen streit auseinander gegangen und haben uns jetzt seit nem Monat nicht gehört nur so ab und zu und da lief es auch ziemlich hässlich zu... Ich meine wenn die anderen nach so kurzer beziehungs zeit zurück kommen dann doch nach 3 Jahren auch oder
Ich wünsche es mir
Das er es bereut ,dass es ihm leid tut was er gesagt und getan hat und dass er merkt wie gut ich eig war

04.05.2014 17:02 • #3


R
Also wir sind auch im Streit auseinander gegangen weil er mich betrogen hat. Erst hatten wir Kontakt weil wir zusammen gewohnt haben. Mussten einiges klären. Dann hab ich den Kontakt komplett abgebrochen weil er so kalt war. Und nach drei Monaten kam er wieder angekrochen. Er kämpft bis heute um mich. Das sind jetzt schon neun Monate.
Also denk ich irgendwann wird vielleicht was kommen. Aber warte nicht drauf. Kann in deinem Fall auch anders sein. Und du solltest jetzt viel für dich machen.

Lg

04.05.2014 19:26 • #4


L
Ja krass ! Also das ist bei uns etwas anders gelaufen. Ja ich werde jetzt erst mal mein Ding machen, ich hoffe echt dass irgendwas kommen wird .... Ich meine 3 Jahre sind schon so lange und wir haben so viel durchgemacht .. Einfach alles was man sich vorstellen kann also wirklich negative und positive Dinge ... Ich meine ihn lässt es so kalt und er ist auch total gemein zu mir

04.05.2014 20:36 • #5


E
Ich denke, wenn es liebe ist/war ist es schön möglich dass er zurück kommt.
Es kommt auch immer darauf an wieso man sich getrennt hat.
Und wie die beziehung sonst so war..ich denke da spielen verschiedene faktoren mit.

04.05.2014 21:27 • #6


L
Ja stimmt ! Ja eig sehr temperamentvoll, harmonisch und dann manchmal Streit also sehr abwechselnd ....
Von meiner Seite war es liebe wie er es sieht kann ich nicht beurteilen

04.05.2014 21:59 • #7


K
Hi Lalasala,

also erst mal wünscht man sich sowas natürlich eigentlich immer dass der / die Ex zurückkommt. Mir gehts da in meinem Fall genauso, selbst nach einer langen Zeit in der kein Kontakt bestand hat die Hoffnung immer weiter gelebt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute =)

Mal grade was anderes: Igrnedwie fällt mir auf, dass wenn ihr Frauen euch fragt ob euer Ex zurück kommt dann die andern Mitglieder hier oft sagen Ja unter diesen und jenen Umständen kann das sein.. und sowas... =)
So weit so gut, aber wenn wir Männer ein solches Problem haben und hoffen dass unsere Ex zurück kommt dann heisst es meistens Ach vergiss sie, du musst damit abschließen... etc... Find ich irgendwie witzig, auch wenn die Themen eigentlich nich lustig sind

04.05.2014 22:24 • #8


D
Ganz ehrlich?

Ich hatte nach einem halben Jahr Trennung wieder Kontakt zu meinem Ex.

Und den will ich nicht mal zurück wenn man mir Geld dafür bietet.

Warum? Er hat sich damals getrennt, ich fiel in ein tiefes Loch. Aber ich hab mich verändert. bin weiter gegangen, habe mein Leben in die Hand genommen. Bei ihm ist alles wie immer. Null Reflektion, keine Veränderung im eigenen Leben, und genau das wollte er ja.

Ich hab soviele tolle Menschen kennen gelernt. Alte Freundschaften intensiviert und und und.

Er ist ein griesgrämiger Mensch und wird es bleiben.

Die rosarote Brille ist weg und ich frag mich, was ich an dem so toll gefunden habe und warum ich den Affentanz so lange mit getanzt habe?

Ich geh jetzt auch aus dem Kontakt mit ihm raus, weil mich diese destruktive Art einfach nur annervt.

04.05.2014 22:32 • x 2 #9


E
Meistens ists ja so, dass man den/die ex überhaupt nicht mehr will.

04.05.2014 22:44 • #10


L
@kartoffelpuffer ja ich denke da ticken Frauen anders weil sie einfach das gefuhl haben dass sie da schon so viel investiert haben und es nicht umsonst gewesen sein soll, männer mögen es ja generell unkompliziert ? Haha

Und klar in den letzten Malen wo der ex zurück kam wollte ich auch nicht mehr hab sie sogar ausgelacht und mich drüber lustig gemacht mache ich heute nocht und wer weiß vlt werde ich gegenüber ihm auch so reagieren aber mir persönlich ist einfach wichtig dass er drüber nachdenkt bzw über mich und merkt was ER falsch gemacht hat und dass er merkt dass ich relativ hart gekämpft habe und dass er ein Mädchen wie mich nie finden wird selbst wenn's nicht so ist. Er soll bereuen und merken was er an mir hatte. Das klingt krank ich weiß aber um ehrlich zu sein ist es mir einfach genau so wichtig wie ihn zurück zu bekommen. Denn ohne diese Erkenntnis wird es nie ein happy end geben sei es mit oder ohne ihn

04.05.2014 23:53 • #11


E
@lalasala, mir geht es gleich wie dir..auch ich möchte natürlich dass ers bereut und einsicht bekommt was er da überhaupt alles hingeschmissen hat..und das nach 12 jahren beziehung!
Aber ich muss mir auch immer wieder sagen: wenn er dies nicht tut, dann war er wohl doch nicht der richtige punkt!
Auch ohne die erkentniss deines ex freundes wird es bestimmt noch ein happy end geben.
Glaub daran! Wünsche dir alles gute.

05.05.2014 01:14 • #12


E
Mein Ex hat einen totalen Flash, weil ich nichts mehr von ihm wissen möchte.
Er hat einen Chefsessel bei der Tele, hat meine accounts gehackt, sich in mein Tele eingeklinkt
und schreibt Mist übers I.net.
Da er technisch über alle Mittel verfügt, konnte ich ihn nicht dingfest machen.
Wenn ich es rausfinden würde, könnte er sich hinter Schwedischen Gardienen wiederfinden und
das war's mit seiner beruflichen Laufbahn.
Als literarische Fvouriten hat er bei facebook das Hackermanifest angegeben.
Er ist hier in die Rolle einer Person geschlüpft mit der ich einiges klären wollte.
Ich habe unter dem Disput gelitten. Er schrieb mir Liebes- SMS
Er hat sich der Rolle angenommen, um mit mir in Kontakt zu treten (schreibt Eure SMS an die/den Ex)
Ich müsste eher kotzen, wenn ich mir vorstellen würde, dieser kleine selbstherrliche Kerl,
würde mich mit seinen Grabbelfingern nochmal berühren.
Er soll aus meinem Privatleben verschwinden!
Stattdessen versucht er aus der Ferne dran teilzunehmen (1000 threats mit 7 Jahre bla bla bla....in immer neuen Geschichten verpackt....Ich hab ja sooo viel für sie getan....bla bla bla)
Ich weiss gar nicht, was der von mir will. Damals wollte er es auch beenden und heute macht er einen Film.
Er möchte, dass ich etwas von ihm will, um sich bei einer Abfuhr grösser fühlen zu können.
Mal im ernst, wer will etwas von so einer Flasche?
Er beleidigt meine Familie und schreibt im net Mist.
Er würde noch Geld von mir bekommen....bla bla bla.
Damals hat er es grosskotzig geschenkt. Übrigens doppelt vom Staat kassiert.
(BAföG, Fö..Telekom)
Damals hat er jeden Tag in dem sanierten Bad geduscht, ist auf unsere Kosten mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren.
Der *beep* soll abhaun! Da ist wirklich nichts mehr!
Mit diesem Mann war ich trotz seiner s. Probleme lange zusammen.
Ich weiss heute überhaupt nicht, was ich an so einem Menschen finden konnte!
Der ist psychisch krank und sollte sich dringend behandeln lassen!

Ne, ehrlich nicht!
Ich bin so froh endlich aus seinen Klauen entkommen zu sein!
Er hat mich damals aus Eifersucht geschlagen, gewürgt.....!
Ich hätte ihn bereits damals anzeigen sollen!

05.05.2014 08:10 • #13


L
@estrellita (hoffe Name richtig geschrieben) danke, ich denke auch dass ich so glücklich werde aber momentan brauche ich das ... Weißt du wie ich das meine ? Und tut mir leid dass es nach 12 Jahren Schluss ist, dann bin ich mit meinen 3 Jahren nicht so schlimm dran

@gast ich finde das echt heftig ! Das es so schlimm bei dir ist ! Ändere doch deine Nummer unter dem einer Freundin ? Und hat er Schluss gemacht oder du und wie lang ist es her ?

05.05.2014 08:23 • #14


E
Damals war es ein hin- und her. Ich bin dann gegangen. Nachdem ich Schluss gemacht habe, habe ich dann meinen Mann kennengelernt.
Damals hat mein Ex es auch so stehen gelassen.
Ich habe ihm damals eine Freundschaft angeboten, die er abgelehnt hat.
Dann habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Er hat mich dann bei facebook gefundenn und ist komplett ausgerastet.
Wahrscheinlich hat es mit seiner Freudin/Frau nicht geklappt.
Er beschimpft mich heute auf's äusserste.
Ich bin komplett weg von allen social communeties.
Ganz persönliche Gespräche kriegt er nicht mehr mit, da haben wir einen Weg gefunden.
Es ist schwer nachzuweisen, da er weiss wie man es vermeiden kann, dass er auffliegt.
Er hat sich aber hier eine andere Identität zugelegt und darunter geschrieben.
Die Person wg. der ich so traurig gewesen bin.
Langsam hat er dann seine Identität preis gegeben.
Das sollte ein Rachefeldzug sein.
Nur ist er komplett unfähig, weil er nie mit mir darüber gesprochen hat.
Es geht ihm nur um seine Ehre und seinen Stolz.
Ich will, dass er mich in Ruhe lässt.
Eine zeitlang habe ich wirklich gedacht,, er wäre derjenige, weshalb es mir
so schlecht ging.
Ich kann ihm nur noch Abneigung entgegenbringen!

05.05.2014 08:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag