8

Ex kommen sie immer wieder zurück ?

L
Ich finde es gut dass du drüber hinweg bist und auch drüber stehst ! Natürlich ist es bei mir jetzt nicht so extrem. Er hat mich beschimpft und ich habe es auch getan und ich habe ihm auch vorwürfe gemacht klar dass er jetzt erst mal absolut nichts von mir wissen will, aber ich hoffe es legt sich irgendwann und merkt was er eig an mir hatte. Was ich schlimm finde ist dass Männer so schnell abschließen können ! Sie denken sich ok ein schei. Moment gleich weg werfen die guten Zeiten die vergessen sie komplett das macht mich echt fertig.
Jeden Tag (in letzter zeit häufiger) überlege ich mir einfach zu ihm zu fahren ! Einfach vor der Tür zu stehen. Weil wir eig wegen dem Streit auseinander sind und wegen nichts anderem. 1 Monat ist es her dass ich ihn das letzte mal gesehen habe und ich finde es schrecklich
Er kommt klar damit aber ich nicht

05.05.2014 10:15 • #16


R
Also ich habe mir das auch immer gewünscht. Und jetzt wo es eingetroffen ist, weiß ich nicht ob ich es nochmal versuchen soll. Er gibt sich wirklich viel Mühe und kämpft seit Monaten um mich was ja auch nicht jeder macht.
Er hat sich schon verändert. Ist selbständiger geworden und hat jetzt eine eigene Wohnung. Hat sich vorher von Mutti pflegen lassen und danach von mir.
Also die Veränderung merkt man schon. Nur weiß ich nicht ob das Vertrauen je wieder zurück kommt.
Aber es gibt auch Frauen. Meine Freundin ist auch zu ihrem Ex zurück und hat sich ins Zeug gelegt und ihm gesagt sie will ihn wieder haben. Heute sind sie verheiratet und haben einen Sohn.


LG Rosi
Euch allen viel Glück

05.05.2014 14:07 • #17


A


Ex kommen sie immer wieder zurück ?

x 3


L
@rosanna wie lange wart ihr getrennt und hattet keinen Kontakt ?
Für mich ist das sehr schwer vor allem an Tagen wo die Sonne scheint dann kommen Erinnerungen hoch und ich will am liebsten mich melden aus Hoffnung das da alles gut ist ..

05.05.2014 14:53 • #18


R
wir waren über vier Jahre zusammen und davon drei Jahre zusammen gewohnt. Haben uns im August letztes Jahr getrennt. Hatten am Anfang noch sporadisch Kontakt weil wir sachen klären mussten wegen der Wohnung. Dann als ich alles abgebrochen habe auch zu unseren Freunden, kam er so nach drei Monaten wieder an. Ich bin hart gebelieben. Naja und bis jetzt versucht er immer wieder in Kontakt zu kommen. Wobei wir mittlerweile auch wieder normal miteinander reden können, ich weiß nicht ob ich ihm verziehen habe oder ob ich einfach schon abgeschlossen habe.
Aber du siehst, es kommt schon auch mal vor. Also ich denke wenn ich mich weiter hin gemeldet hätte wäre er irgendwann genervt gewesen. Und so hat er gemerkt was er verloren hat. Das hat er ja auch immer wieder gesagt. Er wollte am Anfang noch in Kontakt bleiben vielleicht um sich noch eine Hintertür offen zu halten. Das wollte ich aber nicht mehr weil das leiden nicht aufgehört hat.
Aber jeder Mensch ist anders.

05.05.2014 19:28 • #19


L
Okay krass .. Ja genau jeder Mensch ist anders .. Ich glaube er wird sich nie melden oder es nie bereuen ... Sowie er zurzeit auf mich reagiert .. Was ziemlich weh tut

05.05.2014 20:31 • #20


E
Wie reagiert er denn auf dich? Meldest du dich bei ihm?

05.05.2014 20:36 • #21


L
Also hab mich paar mal letzte Woche gemeldet also 2-3 mal und er meinte halt will nichts mit dir Zutun haben lass mich in Ruhe zieh Leine und sowas
Und ich hab halt nichts gemacht eig also den Streit hat er angefangen und hab halt genau so diese Sachen gesagt

05.05.2014 21:13 • #22


bifi07
Hallo zusammen,
ja, man weiß nach einiger Zeit nicht mehr, ob man es überhaupt möchte, dass er zurück kommt. Ich habe zu meinem Ex-Partner von Anfang an gesagt, dass ich es aus seiner Richtung nicht mehr für möglich halte, trotz seiner Andeutungen. Jetzt sind wir 5 Monate auseinander und hätten heute eigentlich 29 Jahrestag und das einzige was er mir schreibt, ist über die Steuer, die wir noch zusammen machen mussten.
Wie gesagt, ich glaube es in unserem Fall nicht, dass es noch einmal was wird, auch nicht nach dieser langen Zeit, aber gehört habe ich das schon öfter...nur die Frauen wollen dann in der Regel nicht mehr.

05.05.2014 21:19 • #23


L
Wow das ist echt hart ! Aber willst du denn überhaupt das es wieder wird ?

05.05.2014 21:28 • #24


bifi07
Kann ich wohl erst sagen,wenn es soweit ist...im Moment eher nicht..bei dieser Gefühlskälte seinerseits..

05.05.2014 21:47 • #25


L
Ehrlich bei mir ist es genau diese Kälte die mich so kämpfen lässt

05.05.2014 21:57 • #26


E
Lalasala: wenn er so kommt, dann bleibt dir glaub nichts anders übrig als ihn sein zulassen.
Wenn du möchtest dass er es bereut und wieder zrurück kommt, dann denke ich hast du bessere chancen wenn du dich nicht mehr meldest.
Aber ist schon hart was er dir sagt..geh auch davon aus, dass er nicht wieder kommt.
So schützt du dich selber vor einer erneuten enttäuschung.

05.05.2014 22:10 • #27


L
Ja ... Ziemlich hart ...
Hast recht
Bin ziemlich traurig gerade ...

05.05.2014 22:41 • #28


R
Ja estrilida hat recht. Warte nicht drauf. Und ich hab das auch schon öfter gehört dass die komplette kontaktsperre wunder bewirkt. Zur Zeit scheinst du ihn zu nerven (sorry) er braucht vielleicht auch einfach nur Abstand um erstmal runter tu fahren. Lass ihm die zeit sonst machst du es nur schlimmer. Ich weiß es ist hart und man ist ungeduldig.
Aber so bringts dir nix und du verletzt dich nur selber

05.05.2014 23:43 • #29


L
Ja klar das verstehe ich .. Aber ich meine ist ja jetzt schon 4 Wochen her und der ist immer noch so sauer ..

06.05.2014 11:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag