8

Ex kommen sie immer wieder zurück ?

bifi07
Ich weiß, wie du dich fühlst, auch wenn das kein Trost ist, aber die Zeit wird dir helfen...ganz sicher!

08.05.2014 13:05 • #46


R
das stimmt. Hätte das vorher auch nie gedacht. DAs hat jeder zu mir gesagt doch ich war immer in meinem Karussell der Gefühle gefangen. Glaub mir es wird leichter.
Der schmerz wird immer weniger.
Ich war sogar kurz davor mir das Leben zu nehmen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor lauter Schmerz. Jetzt weiß ich wie dumm das war. Alleine diese Gedanken.
Es ist kein Mensch der Welt wert. Und was mir sehr geholfen hat reden, reden, reden.
Und meine Forumfamilie. Ich bin auch oft raus mit Bekannten. hatte so gar keine Lust war dann aber immer froh dass ich mich doch aufgerafft habe. Für den Moment wird man abgelenkt und das hat so gut getan.
Kopf hoch. Das schaffst du. Bist ein starker Mensch

Bin in Gedanken bei dir.
Ganz liebe Grüße
Rosi

08.05.2014 17:21 • #47


A


Ex kommen sie immer wieder zurück ?

x 3


L
Danke ihr lieben ! Ich bin nur ziemlich enttäuscht und vergleiche mich momentan mit jeden Mädchen und denke immer bestimmt hat er was mir der oder der oder der... Ich mache mich fertig weil ich weiß er ist glücklich und lebt weiter... Ich wünschte einfach wir wären noch zusammen.... Heute ist es genau 1 Monat !
Zeit heult alle Wunden aber Narben bleiben... Was wenn ich ihn wieder sehe...
Ach mannnnn ich will ihn so sehr :(

08.05.2014 21:42 • #48


S
Wer hindert dich daran auch glücklich zu sein?

08.05.2014 22:03 • #49


L
Die Erinnerung ... Ich weiß nicht ich kann's nicht erklären ! Die frage ist echt eine die ich mir stellen sollte

08.05.2014 22:23 • #50


S
Ich hab mich auch lange fertig gemacht nach der Trennung. Aber wofür?

08.05.2014 22:52 • #51


L
Ja stimmt als ob es ihn zurück bringt ! Er lebt ja auch glücklich weiter wenn nicht sogar glücklicher als wie mit mir

08.05.2014 23:09 • #52


S
Das weisst Du nicht, wie es ihm geht.

08.05.2014 23:33 • #53


L
Er sagt er hasst mich ohne zu Zögern wie schlecht wird es ihm schon gehen ? Wenn er mich hasst heißt es da ist kein Interesse keine Trauer das bedeutet er ist glücklich weil er drüber hinweg ist

09.05.2014 04:30 • #54


P
Moin du,solltest aber nicht drüber nachdenken wies ihm,vielleicht geht das ist,eh nur Spekulation sonder die zeit benutzen um über dich nachzudenken das es dir bald wieder besser,geht ! L.g.petra Kopf hoch ! Drück dich mal

09.05.2014 05:09 • #55


L
Nehme ich mir immer vor , kann mich aber nicht dran halten ((

Danke ..

09.05.2014 08:49 • #56


P
Dich du schaffst das !

09.05.2014 09:03 • #57


P
Doch

09.05.2014 09:03 • #58


S
Hass und Liebe liegen dicht beieinander

09.05.2014 09:07 • #59


L
Wie meinst du das @summer1979

09.05.2014 09:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag