8

Ex kommen sie immer wieder zurück ?

S
Die Kontaktsperre sollte in erster Linie sich selber dienen.

06.05.2014 11:40 • #31


L
Soll ich ehrlich sein ? Hat mich noch mehr fertig gemacht

06.05.2014 17:00 • #32


A


Ex kommen sie immer wieder zurück ?

x 3


bifi07
Mich auch, daher konnte ich sie nie länger als 2-3 Tage einhalten, aber es hat sich mit der Zeit geändert. Heute ist er es, der sich meldet. Aber das wird auch immer weniger, denke ich. Auch wenn er heute wieder wie früher (hatten einen Termin) war...abgesehen von den Zärtlichkeiten....
Will alles wissen und gibt mir Ratschläge...was soll man dazu sagen?

06.05.2014 22:48 • #33


L
Hab heute versucht mich mit ihm zu versöhnen er hat gesagt dass wir uns nie vertragen werden weil er mich hasst und verabscheut.. Ich weiß nicht mal wieso... Ich denke der wird sich nie wieder bei mir melden oder nie bereuen ... Niemals ...
@bifi07 ab wann hat er sich denn gemeldet

06.05.2014 23:12 • #34


bifi07
Eigentlich fast täglich...hat gefragt, wie es mir geht, mir einen guten Tag gewünscht oder eine gute Nacht...aber das ist jetzt auch ein paar Tage her. Jetzt herrscht eher Ruhe, da er gemerkt hat, dass ich nicht so darauf reagiere. Da ich aber ein harmoniebedürfiger Mensch bin, habe ich die meiste Zeit den drang ihm zu antworten. Auch heute habe ich wieder viel zuviel erzählt, obwohl ich das gar nicht wollte....

06.05.2014 23:24 • #35


bifi07
Ich sag dann mal *gute Nacht ihr Lieben*, bin

06.05.2014 23:28 • #36


L
@bifi07 wie lange hattet ihr denn keinen Kontakt bzw wie seit ihr auseinander gegangen
Ich meine das ist meistens Ausschlag gebend ...
Schau an meiner sagt dass er mich hasst und mich verabscheut wegen einem Streit und der ist jetzt auch 1 Monat her.. Der wird nie bereuen oder zurück kommen ..

06.05.2014 23:48 • #37


E
Mein ex meldet sich auch immer wieder, ruft an oder schreibt sms.
Schon seit am anfang von der trennung aber weil wir halt noch sachen zu klären haben wegen wohnungen und er immer noch nicht alles mitgenommen hat.
Aber manchmal kommen da auch andere sätze wie: vielleicht werde ich es mal bereuen und dann um dich kämpfen. Es ist sehr schwer nicht darauf einzugehen, aber es muss so sein.weil solange nicht klare andeutungen kommen, möchte ich mir nicht hoffnungen machen.
Nach 12 jahren ist es sehr schwer stark zu bleiben und sich nicht melden.
Aber es bringt nichts... das rad dreht sich und alles kommt früher oder später zurück.

@lalasala: ich rate dir wirklich, ihn sein zulassen. Also er hasst dich?
Hallo? Wie kann man einem menschen solche worte sagen.
Ich kenne ihn nicht, ich kenne dich auch nicht und auch eure beziehung nicht, aber es scheint also wirklich so als würde er sich nur gestört von dir fühlen..weswegen auch immer. Aber tatsache ist im moment dass du dich nur fertig machst mit der fixen idee er müsse was bereuen.
Vielleicht wird ers tun, villeicht nicht. Aber wenn dann bestimmt erst dann wenn du nicht mehr damit rechnest.. deshalb löse dich von diesem gedanke. Es macht dich nur fertig.

06.05.2014 23:51 • #38


L
Ja du hast recht ... Ich finde es auch ziemlich hart dass er das sagt..
Ja ich sollte abschließen
Ich vermisse ihn ziemlich sehr auch wenn es nach diesem Satz nicht so sein sollte ...

07.05.2014 00:03 • #39


E
Ist ganz normal, dass du ihn vermisst..gefühle kann man auch nicht von heut auf morgen abstellen.dasgeht nicht und musst du auch nicht. Zwing dich nicht ihn nicht zu vermissen dürfen.
Denn diese gefühle werden dich sowieso immer wieder einholen.
Was du aber ändern kannst, sind die gedanken in denen du dich durch diesen liebeskummer reinsteigerst. Ob ers bereuen wird oder nicht, weiss nur er. Und zu diesem zeitpunkt macht ers ja scheinbar nicht.

07.05.2014 00:13 • #40


L
Ja mal abgesehen davon kommen immer Erinnerungen hoch oder ich muss mir immer vorstellen den Sommer mit ihm zu verbringen wie jedes Jahr spazieren zu gehen zu tanzen mit ihm... Und zu wissen das wird nicht mehr sein tut weh...
Ich versuche mich auf was anderes zu konzentrieren und ich gebe jetzt auch wenn er mich hasst hat's keinen sinn

07.05.2014 00:49 • #41


bifi07
Zitat von Lalasala:
@bifi07 wie lange hattet ihr denn keinen Kontakt bzw wie seit ihr auseinander gegangen
Ich meine das ist meistens Ausschlag gebend ...
Schau an meiner sagt dass er mich hasst und mich verabscheut wegen einem Streit und der ist jetzt auch 1 Monat her.. Der wird nie bereuen oder zurück kommen ..


Hallo Lalasala,
der Kontakt war bis jetzt nur zweimal zwei bis drei Tage und am Anfang eine Woche unterbrochen. Wenn ich dann von einer KS gesprochen hab, hat er immer nur unverständlich darauf reagiert und mir gleich ein schlechtes Gewissen vermittelt, aber das konnte er nach der Beichte super gut! Warum? Weiß ich nicht, wahrscheinlich, weil ich immer auf eine zweite Chance gehofft hatte, wegen seinen Andeutungen.
Er hat mir letztes Jahr im Nov. gebeichtet, dass er über ein Jahr ein Beziehung hatte....starker Tobak nach 24 Ehejahren, aber so ist es nun mal. Nach anfänglicher sehr großer Trauer und Unverständnis, bin ich eigentlich überrascht, dass es weite Strecken schon so gut läuft, auch wenn man ab und an noch einen Tiefpunkt hat...
Das ich damals nichts gemerkt habe. was sich in dieser Richtung erklären lässt, ist seinem Beruf geschuldet...Reisebusfahrer. Da kann man ganz schön tricksen...und wenn man dann noch ein vertrauensseliges Weibchen zuhause hat, dass einem alles macht, sowieso. Es braucht lange, bis man sich ganz (kann man das überhaupt?) daraus lösen kann. Ich wöllte jedenfalls keinen Mann mehr, der ständig auf Achse ist...würde das nicht mal mehr aus Liebe machen...
Allerdings hatten wir auch eine sehr harmonische Ehe, bis auf die letzten Monate, und waren immer aufeinander abgestimmt. Alle sind aus den Wolken gefallen, als sie es erfahren haben...alle!

Aber nichts ist für immer und ich sage mir auch, wenn ich wehmütig werde...du hast nur dieses eine Leben...mach was draus!
Und du solltest das auch tun! Er hat dich nicht verdient und das wirst du auch mit der Zeit einsehen! Glaub mir! Gib dir die Zeit...sie macht vieles leichter, wenn auch nicht ungeschehen!

bifi07

07.05.2014 19:25 • #42


L
@bidi07 ich finde es toll wie stark du bist und noch positiv in den Tag starten kannst. Bei mir ist es naja sehr schwer.. Ich liebe ihn nähmlich noch nur durch einen Streit verschwinden nicht meine Gefühle (bei ihm schon) und ich vermisse ihn sehr zurzeit .. Aber er hasst mich und scheint auf über mich hinweg zu sein nach 3 Jahren... Ich kann bzw muss mich jetzt auf mich konzentrieren und ihn vergessen (wird nie funktionieren) da er eh nie mehr zurück kommen wird

08.05.2014 00:11 • #43


bifi07
Danke dir, aber manchmal bin auch gar nicht so stark, aber ich will auch nie wieder so leiden wie vor einiger Zeit...das muss ich mir dann vor Augen halten...ob es in der Zukunft gelingt, seht auf einem anderen Blatt!
Ich habe ihn auch sehr lange Zeit vermisst, obwohl er mir durch seine Untreue sehr sehr weh getan hat. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass sowas überhaupt passieren kann und dann ist er, wie viele hier auch schreiben *eiskalt*, was Selbstschutz ist, was ich aber damals nicht wusste und was einem im Grunde auch nicht weiter bringt, wenn man es weiß. Man kann trotzdem an den Gefühlen seines Ex-Partners nichts ändern und auch mit seinen eigenen Gefühlen und Gedanken nicht. Das ist etwas, was man auch erst lernen muss. Heute haben wir besseren Kontakt, weil ich es *gelernt* habe und er es gemerkt hat. Rückfälle gibt es immer, aber dann heißt es...NUR NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN!

08.05.2014 11:39 • #44


L
Ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll.. Ich versuche mich abzulenken aber alleine Zuhause denke ich nur an ihn ...
Das tut echt weh

08.05.2014 12:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag