1

Wird er wieder zurück kommen?

N
Hi, es ist der 6te Tag nach der Trennung mit meinem Ex Freund. Ich bin 27, er 32 und wir waren ca. 1 Jahr zusammen. Unsere Beziehung hat leider blöd begonnen, da er gerade von seiner 8,5 jährige Beziehung gekommen ist. Wir kennen uns jedoch flüchtig seit 6 Jahren und ich wusste, dass er immer mit mir flirten wollte, da er unglücklich war mit seiner Ex-Beziehung (ging aber nie drauf ein). Ich habe mich in ihn verliebt, als er mich nach seiner Trennung eingeladen hat. 3 Monaten später kamen wir zusammen. Ich war aber recht verzweifelt, da er sich nicht für mich öffnen könnte - natürlich wegen Schmerzen von seiner Ex-Beziehung. Die Dame ist krank und wird irgendwann demnächst sterben in einpaar Jahren und er hat nicht die Kraft sie aufzunehmen und beschloss zu gehen. Außerdem hatte sie einpaar Dinge, wo es ihm gar nicht passte. Er hat dennoch dadurch schlechtes Gewissen und war unruhig, verschlossen, verzweifelt.

Unsere Beziehung begann einfach viel zu früh, und er ging oft fort mit seiner Leute (ich war oft dabei) um zu trinken. Dies hat sich jedoch im Laufe der Zeit verringert. Aber dadurch, dass er vor unserer Beziehung verrückt war und mir einige Schmerzen bereitet hat, wurde ich selbst gebrochen. Ich wurde leicht misstrauisch, eifersüchtig, und wir stritten und trennten uns wegen Kleinigkeiten und ich wurde immer empfindlicher.

Nun, jetzt haben wir uns getrennt. Er sich von mir und ich bin verzweifelt, da ich ihn noch sehr liebe und muss auch ehrlich sagen, dass ich noch nie so tiefe Liebe empfunden habe. Wir hatten außerdem sehr viel miteinander unternommen. Rr mit seiner restlichen Ex Beziehungen auch nicht soviel gemacht wie mit mir. Wir waren wandern, spielten Video spiele, schauten fern, haben guten S., wir waren auf Urlaub und überall sonst - viel fort eben. Und dies trotz viele Auf und Abs.

Er meinte heute zu mir, als wir drüber gesprochen haben, dass ich zu oft Schluss gemacht habe und er nur mehr Schmerzen empfindet, und er vermisst mich sehr - jedoch tut es ihm sehr weh zu sehen, dass unsere schöne Beziehung kaputt gegangen ist, nur weil wir zu früh zusammen gekommen sind und keiner richtig Zeit hatte Gedanken zu ordnen und mit sich selbst klar zu kommen. Während unserer Streit musste er oft weinen, weil er mich liebt und nach Harmonie sehnt, wir uns aber nie zurecht gefunden haben. Er arbeitet heftigst daran mich nicht mehr zu lieben, erkennt mich jedoch als eine tolle Frau, mit der man vieles machen kann und hat mich noch sehr gern. Außerdem sagte er auch, dass er dasselbe gefühlt hat wie das Moment, indem er beschlossen hat sich mit seiner Ex zu trennen. Angeblich hatte er noch nie soviel gestritten mit einer Frau wie mit mir. und das tut ihm sehr weh. Ich wollte ihn eigentlich noch sehen irgendwie, jedoch meinte er dass er mal die Trennung durchziehen will, ansonsten erinnert er sich an die schöne Zeiten und es wird ihm schwer fallen mich los zu lassen. Auch seine Freunde raten ihn Abstand von mir zu nehmen und er meinte sie haben alle recht. Aus seiner Sicht war die Liebe da, groß und echt - aber wir passen einfach nicht zusammen.

Ich habe mich von ihm verabschiedet. Und ich denke es ist wirklich Zeit KS zu starten. Aber ich vermisse ihn sehr und meine Gefühle zu ihm sind noch sehr stark. Ich weiß nicht mehr weiter. Was denkt ihr dazu?

02.10.2017 18:41 • x 1 #1


M
ob er zu dir zurückkommen wird, kann dir keiner sagen und ich würde auch an deiner stelle nicht darauf hoffen, selbst wenn es in deiner momentanen situation nachvollziehbar ist.
geh mal davon aus, dass er wirklich die trennung möchte, weil er eben gemerkt hat, dass es zwischen euch einfach nicht stimmig ist. ihr seid 1 jahr zusammen gewesen, dies ist nun keine ewigkeit. sich in dieser relativ kurzen zeit sehr viel zu streiten mit mehrmaligen schluss machen kann nur schiefgehen. das vertrauen ist dahin, dass es irgendwann besser werden könnte. und du schreibst selber, dass eure beziehung schon blöd angefangen hat.
respektiere seinen wunsch, dass er die trennung will und halte die ks ein. das ist beste, was du momentan für ihn und dich tun kannst.

02.10.2017 22:27 • #2


Marie-Christin94
Hallo meine Liebe.
Da eure Trennung noch recht frisch ist und du ihn noch liebst würde ich dir raten noch um ihn zu kämpfen. Bzw versuchen ihn zurück zu erobern. Solange du ihn noch liebst ist nix zu spät!
Liebe Grüße Marie

04.10.2017 03:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag