hallo petra!
du glaubst garnicht wie sehr ich dich verstehen kann!!
mein ex hat das genauso gemacht wie deiner.
er kann nicht mehr, weiß auch nicht wieso usw
bis heute ist es mir ein rätsel, warum usw
aber ich bin mir sicher irgendwann bekomm ich die antworten.
du auch
es hiflt aber nix, hin und herzu überlegen, sich schuldig zu fühlen, zu denken wir hätten es geschafft und was wäre wenn, hätt ich doch nur...
du drehst dich dann nur im kreis.
klar, ich glaub dir, ihr hättet es geschafft, aber wenn er nicht will, du kannst ihn nicht zu seinem glück zwingen (leider)
du kannst nur die zeit für dich arbeiten lassen, geduld üben und an dir arbeiten, die beziehung verarbeiten, das wird dir helfen.du wirst stark dadurch und interessant für ihn.
ich versteh auch sovieles nicht, aber ich bin mir wichtiger geworden als am anfang, als ich ihm nachgerannt war.
mir ging es wie dir, 1 woche vor der trennung, sagte er noch, wie stolz er auf mich sei, mich über alles liebe und froh ist mich zuhaben, das wir es schaffen (am anfang war ich eher die pessimistische) aber er war voll lieb
dann war wieder streit, er wollte überlegen, brauchte zeit, festzustellen, ob es "sinn" für uns macht, die beziehung weiter zu führen, uns nicht mehr in der bez weh tun, besser ob trennung.
es war eine harte zeit!!!
es passierte ende januar.
ich leide immernoch sehr
gedanken kreisen immer noch um ihn, was macht er, denkt, fühlt er, liebz er mich noch, kann er mich nach solanger zeit lieben oder eher nicht.
viele sagen mir, das grad im abstand die annährung liegt, das wenn er nichts mehr von mir weiß er ins nachdenken und vermissen kommt
ich muß stark werden und nicht schwach vor ihm stehn
ich werde kämpfen, der kampf liegt darin, ihm zu zeigen was er verloren hat, das kann man nur durch stärke und nicht nachlaufen.
das machst du ja auch!?
ich denke alles ist offen
bei dir wie bei mir
lass die zeit arbeiten, sie heilt wunden!
ich versuch es so..
wir können uns doch gegenseitig helfen und eine stütze sein solang???!!

manchmal möchte ich ihn nicht mehr lieben
aber ich lass die gefühle solang zu, solang sie noch da sind und alles offen ist, so kann ich besser verarbeiten un bin reif f einen neuanfang oder eine andere beziehung
jedenfalls mit mir im reinen.
alles gute auf deinem weg
trauerweide