Gretl
Mitglied
- 4
habe mir gedacht, es hilft mir vielleicht mit Personen zu reden, die das gleiche erfahren mussten und denen es jetzt genauso geht wie mir.
Bei mir ist die Trennung von meiner ersten wahren großen Liebe jetzt fast 5 Wochen her und ich habe immer noch nicht abgeschlossen, kann ihn einfach nicht aus meinem Leben streichen, dafür war die Liebe zu ihm zu grenzenlos.
Ich bin jetzt 23 Jahre und war mit dieser Person 1 3/4 Jahre zusammen mit 1 Unterbrechung. Es war Liebe auf den ersten Blick, auch von seiner Seite her. Er sprach mich an und von dem Zeitpunkt begann die schönste Zeit meines Lebens. Er war einfach mein Traummann, äußerlich wie auch innerlich, es hat einfach alles gepasst, es schien als wären wir füreinander geschaffen. Wir sprachen vom Zusammenziehen, heiraten und Kinder kriegen. Die ganze Beziehung war einfach perfekt, wir kamen super miteinander aus, machten in diesen 1,5 Jahren wunderschöne Urlaube, verbrachten die schönsten Tage im Jahr miteinander und dann... :'(
vor ca 7 Monaten wurde ich zum ersten Mal von heut auf morgen aus meiner heilen Welt geworfen. Wir führten die intensivste Beziehung die ich mir vorstellen konnte, alles war so vertraut, ich tat alles für diesen Menschen, gab ihm all die Freiheiten die er brauchte...und dann sagte er mir so ganz nebenbei, dass er keine Beziehung mehr führen konnte, dass er wieder frei sein möchte, dass er sich nicht mehr wohlfühlt so wie es ist. Waren dann 3 Monate auseinander, aber nie wirklich getrennt, haben trotzdem was zusammen unternommen, haben telefoniert, habe uns vielleicht 3 Mal die Woche gesehn. Mir gings aber trotzdem sehr schlecht weil ich nicht bei ihm sein konnte so wie früher, waren mehr so gute freunde und das reichte mir nicht... und dann fing er an mich zurückzuerobern und ich habe ihm verziehen(leider zu schnell). Er meinte ihm wäre bewußt geworden, dass wir zusammengehören, dass ich sein Leben sei, dass es nur mich auf dieser Welt gibt, dass ich die Frau wär mit der er alt werden könnte. Ich hätte die Welt umarmen können, habe selbst nicht mehr daran geglaubt. Es war so als wär nie was zwischen uns gewesen. alles war perfekt, wir verstanden uns blind, verbrachten eine wundervolle zeit,..
Bis er dann vor 5 Wochen zu mir nach kam und einfach so mit mir schluss machte. Haben noch die Nacht zuvor miteinander verbracht, alles war so wie immer. Es war wieder der gleiche Grund wie damals: Er möchte wieder frei sein, hat Angst sich zu früh an ne Frau zu binden, möchte nix verpassen. Er war einfach so kalt als er mir das sagte, so kannte ich ihn gar nicht, er war mir aufeinmal total fremd geworden. Ich war einfach innerlich total zerstört, konnte es gar nicht realisieren, weil bis zu diesem Zeitpunkt alles super lief und es dafür keine Grund gab.
Und seitdem geht es mir total beschissen. Bin nur noch am Heulen, das alles hat überhaupt keinen Sinn mehr für mich, weil es einfach der Mann für mich war und ich hatte schon so viele Pläne mit ihm!!! Er hat mich von heute auf morgen verlassen und es gibt wirklich nichts schlimmeres. Ich kenne mich schon selbst nicht mehr, bin total verschlossen, bin totlal depressiv geworden. Kann mir einfach ohne ihn das Leben nicht vorstellen. Am Anfang hatten wir ein wenig Kontakt, weil ich ihn zurückerobern wollte, aber er stieß mich immer wieder zurück und meinte ich soll mit ihm abschließen, er liebt mich nicht mehr. Seitdem ich weiß(seit 1 Woche) dass er ne neue hat(das zum Thema wieder frei sein und sich nicht binden wollen) gehts mir ein wenig besser, weil ich weiß woran ich bin und dass es keinen Sinn hat zu kämpfen weil er sich für jemand andren entschieden hat. Aber es tut unbeschreiblich weh, zu wissen, dass da jetzt ne andre an seiner Seite ist, mit der er Weihnachten feiert und ich bin ganz alleine und kann das alles andre als genießen. Es tut so weh dieser Schmerz und ich habe Angst niemals damit fertig zu werden, weil er einfach ein Teil von mir war, und auch noch ist. Er war einfach mein Traum... Ich schaffe es einfach nicht mein Leben ohne ihn aufzubauen!!!!
Was soll ich nur tun? ???
Wie schaffe ich es wieder mein Leben in den Griff zu bekommen und auch in irgeneiner Hinsicht wieder glücklich zu werden..? Ich mein er kann es ja auch seit Wochen mit seiner Neuen.