Gretl
Mitglied
- 4
hab nen riesigen Fehler gemacht, aber mich haben mal wieder meine Gefühle geleitet und die sind eben noch nicht ganz verschwunden.
Er hat mir nach langer Funkstille ne Mail geschrieben, dass er mir meine Sachen zurückgeben möchte. Habe erst ein bißchen mit mir gekämpft, weil ich ja auch meine Sachen wiederhaben möchte, aber auch wissen möchte wies ihm geht und was er macht. Komisch...die ganze Zeit wars mir egal gewesen und jetzt:( Naja das Ende vom Lied war dann, dass wir uns getroffen haben.
Es war dann am Anfang ein riesige Distanz zwischen uns die sich aber mit der Zeit legte. Oh mann ich nehme mir immer vor hart zu bleiben, aber ich schaffe es einfach nicht. Er hat mir u.a. noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gegeben(was geht in diesem Menschen nur vor??) und natürlich meine restlichen Sachen. Mit seiner neuen ist er noch zusammen, das habe ich rausgehört, sonst scheint alles gut zu laufen bei ihm. Es ist schwer zu sehen, wie er doch so ohne mich weiterlebt und was sich bei ihm jetzt alles verändert. Er macht Sachen, gegen die er sich in der unserer Beziehung geweigert hat und hat krasse Veränderungen in seinem Leben vorgenommen. Das tut mir schon sehr weh.
Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht schwach geworden bin und ihm meine Gefühle gezeigt habe, denn die sind in diesem Moment, auch wenn sie nicht mehr so stark waren, wieder hochgekommen. Und jetzt sitze ich wieder hier, ganz allein und es kommt wieder alles in mir hoch und ich fange wieder an ihn zu vermissen.
Ich bin so blöd. dass ich dieses Treffen zugelassen habe, ich war doch schon so weit, die Sache zu verarbeiten und jetzt...jetzt bin ich wieder da wo es so wehgetan hat und das tut es jetzt verdammt!!! Muss wieder nur an ihn denken. Jetzt fängt wieder alles von vorn an. Es ist ganz komisch, ich weiß zwar, dass wir nie wieder zusammen sein werden, aber trotzdem fühle ich mich noch total zu ihm hingezogen.
Und es tut wieder so weh..... :'(
Eure Gretl