Hallo liebe Antonia,
das Stichwort heißt Vertrauen und los lassen. Wenn ihr sein sollt, findet ihr euch auch nach Amerika noch gut. Im Grunde hat er Dich doch sehr gut erkannt. Diese Beziehung über die Ferne tat insbesondere Dir ja nicht gut, oder? Stell Dir mal vor ihr hättet euch auch über diese Entfernung immer weiter gestritten. Die Gefahr, dass ihr euch dann nicht mehr in so toller Erinnerung hättet, wäre schon groß. Manche Menschen haben Fernweh, andere nicht. Wir haben unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen an unser Leben. Ein ganz enger Freund von mir ist auch mal ein Jahr trotz Beziehung nach Mexico gegangen. Sie trennten sich nicht, weil Sie ähnliche Vorstellungen vom Leben hatte und ihn fliegen lassen konnte. Viele Skype- Sessions und zwei Besuche in diesem Jahr waren ausreichend, dass sich Beide wohl fühlten und Energie gaben. Er meinte damals auch, wenn Sie darunter leidet wird er die Beziehung beenden, weil Sie auch ein Recht auf Ihr Bedürfnis hat.
Seine Nachricht zeigt Dir, dass er trotz der Entfernung ein Herz für Dich hat, an Dich denkt und Du in seinem Kopf bist. Das ist doch schön, oder? Für Dich bedeutet diese Zeit ganz viel Weiterentwicklung. Was will ich, was geht für mich und was nicht. Drück Dich mal! Alles Liebe von Evi
13.08.2017 11:09 •
x 1 #2