Es wird nicht besser =( ehrliche und direckte meinungen

2
Hallo Liebe ,,mitleidenden`` auch ich wurde vor 3wochen , mal aus heiterem Himmel verlassen , bei mir gab es viele Gründe , ich hätte auf eine SMS nur geantwortet : OK und das war der punkt auf dem I um Schluss zu machen ... für ihn . er vermisse mich immer soviel , und wenn ich gehe würde ihn dies sein herz zerreissen(wohnen 2 stunden entfernt) . Für mich keine Gründe also sagte ich ihm : dann sag wenigstens dass du mich nicht mehr liebst . punkt aus fertig , aber das konnte er nicht ausser : ,,naja nicht mehr soviel``. Natürlich hab ich um ihn gekämpft (ich musste es .... um wenigstens dadrin ein reines gewisen zu haben ) , es kamen soviele probleme auf von denen ich einfach nix wusste und nix gemerkt habe (rosarote brille ? ) er sagte zu allem und jedem : ja oder ok und dann war er die beleidigte Leberwurst .... wie kann ich mich ändern , wenn ich von nix wusste ? naja , bei meinen ,,zurück-eroberungs``versuchen , fragte ich immer wie es ihm ginge : er saufte , es geht ihm schlecht . auf meine frage : warum machst du den schluss ? sagte er : ich weiss es nicht , ich kans dir net sagen. (hab schon viel rumgelesen und komm auch auf den entschluss er würde mich einfach nicht mehr lieben) o.o naja 10tage KS und dann bin ich einfach nur emotional ausgerastet und musste ihm anrufen , um einfach genau die gründe zu wissen, die ich da vlt. schon wusste . Es würde nicht klappen , wir sollen nicht zusammenziehen er wollte nicht mehr , wir haben zuviel gestritten . Für mich ein Grund dass eventuell die Liebe weg gehen kann durch zuviel streit (waren in ferien 1woche und hatten viel streit , meinerseits er zuckte nur mit der schulter , das brachte mich 2mal auf die palme ) aber verstehe nicht warum er mir dann noch vor 4stunden schrieb BEVOR ER SCHLUSS MACHTE : vermisse dich blabla und vor 3tagen einen riesigen liebesbrief . Schon klar er war bestimmt schwanger mit diesem gefühl , schluss zu machen und sich seiner noch nicht sicher . ne decke für 200euro bekamm ich auch noch , danach nach 3tagen , schluss , als wäre ne bombe explodiert. im moment laufe ich nicht hinterher .... ( ja ich habe diese zurück eroberungs texte im internet bestimmt 4x und stundenlang durchlesen.. ..) nach ehm..noch 1 woche ungefähr kontaktabbruch (auch auf fb gelöscht und blockiert und seine freunde gleich alles mit) hab ich mich dann auf fb mit einem anderem freund , mit dem ich was trinken war , getaggt . 2tage drauf kam ne sms von ihm : fic.... du ihn , nur aus spass oder liebst du ihn ? , ich antwortete ihm : warum fragst du das , dein entschluss ist entgültig und das kann dir ja dann schnuppe sein . und er : ich will nur wissen ob mein entschluss richtig war . ich habe ihm ne sms geschrieben :
du bist dir deinem entschluss sicher und daran will ich nix mehr ändern . Nun ich laufe niemandem hinterher und treffe entscheidungen für mich selbst , sperre mich sicher nicht in ein loch ein desswegen ich habe einen typen kennengelernt ja er ist mega nett jedoch , wenn dich dein gewissen desswegen plagt und du wissen willst ob wir schon se x miteinandner hatten oder liebe entsteht kann ich dir nur nein antworten oder eher vlt. noch nicht , wie denn auch nach 3tagen kennen ? es kann dir ja auch egal sein du hast dich auf deine trennung vorbereitet und. ob dein entschluss gut war oder nicht liegt erleine bei dir , ich hoffe du weisst das .
deiner kranken mutter noch gute besserung und deinem verelztem knie auch , frohe weihnachten und happy new year ....
daraufhin hat er mir gesagt er hötte auch jmd. kennengelernt und er sei ganz ganz ehrlich es kam noch nicht zum se x , ganz ehrlich , wierklich (so waren seine worte , hab ihn aber gefragt ob sie schon was hatten (war meine gegenfrage wo er mich auch gefragt hat) . ja und dann hab ich ihm gesagt um ihn neidig zu machen ich kann nicht telefonieren weil ich bei dem typen war und er mir jetzt anruft .....


Dumm ich weiss .... (wohl noch einer meiner emotionalen fehler)

und seitdem kontaktsperre (4tage jetzt) .

Problem ist , das ich niemand bin der sich einfach in jmd. verliebt er ist alles für mich und auch meine erste grosse liebe -.- . jedes einzelne problem was die leute hier schreiben habe ich : kann nicht schlafen , kann nicht essen (dies wurde jedoch besser) kann nicht ruhig sein . gedanken nur bei ihm , gefühlsschwankungen etc.
und weiss nicht was ich machen soll. KS einhalten ? mich nach diesen berühmten 7 wochen wieder melden , oder wohl eher das wahrscheinlichste es einfach so hinnehmen . leider habe ich keinen zauberstab der gefühle bei jmd. erzwingen kann ..... aber warum geht es ihm anscheinend so schlecht..?.. Warum schreib er mir aufeinmal sowas , nur weil ich mit jmd normal was trinken ging . ich weiss von mir selber wo ich schluss gemacht habe dass mir das alles egal war . und ne freundschaft wollte er auch , ich aber (noch) nicht.
Seine schwester maulte auch mit mir . .
er ist sehr sehr sehr schüchtern und ich hab mich oft gelangweit mit ihm . ich weiss für ne bz nix gutes aber ich liebe ihn man . soll ich noch kämpfen ? KS einhalten (eig. für mich kein grosses problem weil seine nummer nur noch in einem schuhkarton bei einer freundin lliegt)

Noch warten .... oder oder oder . es ist nun erst vier wochen vorrüber... denkt ihr er könnte mich wierklich vermissen nach monate KS .

Ich bin offen für jede Meinung auch per Nachicht . Ich brauche Hilfe und nehme natürlich auch jede hilfe an .

Entschuldigung wegen der grammatik , hab grad ne ,,trauer-kriese``=(

Lg und es handelt sicht bei uns um ein gleichgeschlächtiges paar (wen das zur rolle spielt)
natürlich auch MERRY X-MES
25.12.2013 21:00 •

M
Hi Max -

meine ehrlich und direkt Meinung: ihr seid wohl noch zu jung.

Und wenn er dir sagt (egal ob es stimmt oder nicht) das er jemanden kennengelernt hat: lass ihn laufen. Ihr seid noch am Anfang- möglicherweise würden noch viele Verletzungen passieren.

LG, ich hoffe du hattest/hast schöne Feiertage,

Mike
26.12.2013 15:31 •
x 1



Ähnliche Themen


Top