A
Es wird nicht besser
Odium
Mimmi
Bardieu
Nyx32
fe16
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Odium
Zitat von Mimmi:Ich kenne den Rest deiner Geschichte nicht, hast du Möglichkeiten genutzt um mit jemand unbeteiligtem zu sprechen?
Stress ist emotional und körperlich ungesund. Kannst du dagegen was tun?
Wenn nicht lesen, dann vielleicht Hörbücher.
Man muss nichts müssen, aber auf sich aufpassen und sich hin und wieder was Gutes tun.
Zitat von Bardieu:Die Frage ist doch: Wenn du könntest und unendliche Kraft besitzen würdest, was erwartest du von deinem Leben? Eine Frau die dich in den Arm nimmt und dir Schutz bietet? Ein neues Umfeld? Es ist nun mal so wie es momentan ist. Deine Ex ist bescheiden unterwegs und die brauch dich nicht mehr zu kümmern. Links liegen lassen. Keinen Kontakt, auch nicht über Dritte.
Das du dir einen Therapeuten gesucht hast und dich aktiv daran beteiligst ist positiv zu werten. Wenn es stagniert liegt es aber leider, zum Großteil, an dir. Mir sagt es, dass du dich vor irgendetwas verschließt. Vielleicht mal tiefer graben und in die Kindheit zurück blicken?.
Zitat von Nyx32:Und als ich mit mir selbst wieder im reinen war kam dieser Mann um die Ecke der mir das gibt was ich so lang vermisst hab.
Gib dir noch etwas Zeit. Akzeptiere wie es dir geht und nimm dich selbst in Arm. Sei egoistisch und kümmere dich in erster Linie mal nur um dich! Wenn du deinen eigenen Wert wieder erkennst erkennen ihn andere auch.
Zitat von fe16:du hoppelst von einer Beziehung zur nächsten
willst den Damen beweisen wie toll du bist und ja deine Ideen sind alle sehr gut
sie aber können es nicht schätzen was du ihnen gibst
vielleicht weil sie in dir etwas suchen was du nie warst
wenn beide Seelen , Herzen noch defekt sind von der Vorbeziehung , kann es mit dem neuen nichts geben
Flicke dein Herz
und öffne dich bei der Therapie , ich denke dann hast du gute Chancen
Zitat von Tautröpfchen:es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!
Weißt du, was noch hinzukommen kann - auch wenn es vielleicht komisch klingt. Aber dieser Monat an sich drückt aufs Gemüt. Der Übrrgang von der hellen zur dunklen Jahreszeit. Und auch das Wetter. Der November ist einer der Monate der sehr aufs Gemüt drückt. Und besonders, wenn man eh schon angeschlagen ist. Ich höre das zur Zeit von 80% meiner Bekannten. Allen geht es emotional gerade nicht so blendent.
Kann sein, dass das noch hinzukommt zu deinem Schlechtfühlen und es daher auch gerade stagniert und sich schlimmer anfühlt.
Und das mit der Katze.....echt blöd....in so einer Situation hat man dann das Gefüh,l man wird absichtlich von irgendwoher so behandelt. und das jeder kleine Versuch an der Situation etwas zu ändern, so das es einem besser geht, boykottiert wird. Bist da wahrscheinlich gerade auch sehr empfindlich und es zieht doppelt so schlimm runter.
Das Einzigste was mir in solchen Situationen immer hilft ist der Gedanke, dass das irgendwann vor bei geht. Auch wenn man nicht wissen kann wann und auch wenn es einem noch so schlecht geht. Aber es wird aufhören. Irgendwann ist wieder die Sonne am Horizont. Das ist ein Naturgesetz
Bardieu
Zitat von Odium:Ich erwarte sehr wenig vom Leben, zufrieden wäre ich schon wenn ich mir meinen Lebensstil finanzieren kann und Morgens neben einer Frau aufwachen könnte, die mich versteht und mit der ich mein Leben teilen könnte.
Mein Umfeld ist schon in Ordnung, ich bin es der sich permanent alles selbst zerstört.
Klar meine Ex habe ich wie gesagt schon überall geblockt, habe auch nicht vor sie je wieder zu kontaktieren.
Nyx32
Zitat von Odium:
Das freut mich zu hören. War es etwas längeres bzw seid ihr noch zusammen?
Ich versuche es, aber ich fühle mich immer schlecht dabei wenn ich mich z.B einfach nur Zuhause aufhalte, weil ich eine Chance jemanden kennenzulernen verpassen könnte, oder einfach etwas produktiveres machen könnte.