Es wird von Tag zu Tag schlimmer

L
Hallo..

Ich bin am verzweifeln, vor 2 Wochen hat mein Freund sich getrennt anstatt, dass es besser wird, wird es immer schlimmer.. Die ersten Tage konnte ich mich immer irgendwie Ablenken hab nur geweint wenn ich zuhause war. Aber mittlerweile, ist jeder Tag schrecklich.. Ich fange ständig überall zu Weinen an, seh überhaupt keinen Sinn in allem, hab jeglichen Lebensmut verloren. Ich hab tolle Freunde die immer da sind, eine Familie die hinter mir steht. Ich hab einen Job der mir Spaß macht und trotzdem, denke ich nur an ihn. Egal was ich mache, er fehlt mir so. Wir haben seit dem Tag keinen Kontakt mehr, ich weiß nur von Freunden, dass es ihm relativ gut mit der Entscheidung geht. Wann wird das besser? Wann gibt es mal wieder einen Tag wo ich lachen kann.? Ich fühle mich so klein und schwach...

31.01.2016 13:43 • #1


KäptnNemo
Hallo

Zitat:
Ich bin am verzweifeln, vor 2 Wochen hat mein Freund sich getrennt anstatt, dass es besser wird, wird es immer schlimmer..

2 Wochen sind auch einfach keine Zeit. Man kann seine Gefühle ja nicht per Knopfdruck ausschalten. Lass Dir die Zeit zum trauern und setz Dich nicht unter Druck! Alles braucht seine Zeit.

Zitat:
Wir haben seit dem Tag keinen Kontakt mehr, ich weiß nur von Freunden, dass es ihm relativ gut mit der Entscheidung geht.

Gut ist, dass ihr keinen Kontakt mehr habt - nur so kann man auch irgendwann abschließen.
Schlecht ist, dass Du über Freunde weißt wie es ihm geht. Besser wäre es, wenn Du gar nichts mehr über ihn erfährst, denn je weniger Du weißt desto schneller kannst Du auch loslassen.

Zitat:
Wann wird das besser? Wann gibt es mal wieder einen Tag wo ich lachen kann.? Ich fühle mich so klein und schwach...

Es wird definitiv besser werden, nur nach 2 Wochen ist es eben auch einfach nur zu frisch. Niemand hier kann einen Menschen für den man Gefühle hatte, so schnell aus dem Kopf verbannen. Gerad in der ersten Zeit ist es sehr schwer, denn es ist ja fast ein wenig vergleichbar mit einem Todesfall. Der Mensch ist auf einmal weg und nicht mehr Teil unseres Lebens.

Alles Gute

31.01.2016 14:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag