Es zerreißt mich

Weissepele

1
1
Hallo,

vor 6 Monaten haben meine EX und ich uns nach über 9 Jahren getrennt. Wir kennen uns quasi unser ganzes Leben, sie war damals 19 und ich 22. Jetzt ist sie 29 und ich 31.. Wir haben einiges zusammen durchgemacht und waren uns in der ganzen Zeit eigentlich immer einig.

Aber nach der Trennung hatte sie bereits 2 Monate später einen Neuen, was mich in ein tiefes Loch gezogen hat, weil ich immer die Hoffnung hatte, dass wir wieder zueinander finden....

Ich denke immer wieder an Sie, aber irgendwie ist es heute besonders schlimm, manchmal reichen meine Gedanken sogar soweit, dass ich mich wirklcih mit dem Tod beschäftige, weil mir mittlerweile klar wird, dass es nie wieder klappen wird...

Kontakt haben wir seit 1,5 Monaten gar keinen mehr, weil ich sie ziemlich angefahren habe wegen ihrem neuen...

Keine Ahnung, weiss gerade nicht was ich noch schreiben soll, brauche wohl paar aufmunternde Wort....

Viele Grüße

Dominik

01.01.2017 15:23 • #1


BlumeW


Gib nicht auf. Halte durch. Mit der Zeit wird es besser.
Tu dir selbst was gutes und kümmer dich um dich.
Lass deine Gefühle zu. Trauer, Vermissen, all das ist normal

01.01.2017 15:38 • #2


Ketilein

Ketilein


607
2
229
Hallo Dominik
So wie bei dir geht es vielen anderen,genau letztes Jahr am 23 Dezember hat mich mein ex für eine andere verlassen auch nach zehn Jahren meine Weihnachten und Silvester waren letztes Jahr die schlimmsten meines Lebens ich habe mindestens zwei Monaten lang mich zuhause eingesperrt und geweint,aber klaube mir es wird wieder ich dachte auch ich werde sterben und nie mehr an das Leben geglaubt,doch ich habe es überwunden und ich lebe wieder,lass sie jetzt in Ruhe mache garnichts es bringt dir nichts,mache jetzt was dir danach ist weinen schreien alles mus raus das ist ein natürlicher Prozess und du musst durch,doch Sie darf es nicht wissen ,du musst für sie jetzt unsichtbar werden!so schwer es ist schreibe und Telefoniere ihr nicht,auch nichts bei gemeinsamen Freunde erzählen wie es dir geht den die bringen ihr das garantiert rüber

01.01.2017 15:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag