Malina84
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2003
Ich habe mich getrennt, weil ich immer zerrissen war, hab einfach gesehen das es auf dauer nicht passt mit uns.
Trotzdem geht mir die Trennung sehr nahe und ich bin total fertig. Muss den ganzen Tag an ihn denken und weinen. Weis manchmal einfach nicht was ich machen soll.
Der schmerz zerreißt mir das Herz. Ich bin so fertig. Ja ich wollte die Trennung, aber wenn es nicht passt was soll man da machen. Weiter zusammen bleiben und in 10 Jahren denken, warum waren wir so lange zusammen!? Mein Kopf weiß das es richtig war, nur das Herz kommt noch nicht damit klar. Ich weiß das ich irgendwann darüber hinweg kommen werde, nur der schmerz ist so groß gerade.
Ich habe schon so oft versucht schluss zu machen, er hat es aber immer wieder geschafft das ich geblieben bin. Jetzt wollte ich stark sein und es schaffen aber es ist so schwer im Moment damit klar zu kommen. Warum kann man sein Herz nicht einfach mal ausschalten.
Wir haben nicht zusammen gepasst weil er ganz anders ist als ich. Viele Sachen konnte ich einfach nicht akzeptieren. Er hat auch gute Seiten, aber auch sehr vieles was ich einfach garnicht verstehen kann, wie man so sein kann. Man kann doch nicht mit jemanden zusammen sein, der ganz anders denkt wie man. Dann kommt der Streit. Und immer dieses laute, aggressive. Ich konnte das nicht mehr ertragen.
Musste das einfach mal schreiben um mit dem Kummer klar zu kommen.