Eure erfahrungen um sich dem ex anzunähern? Dankbar

S
Hallo zusammen

Hat sich jemand nach längerem (ca 1jahr) sich nochnal beim ex gemeldet,weil man immer noch ihn gedacht hat. Mir geht es so und ich würde es sehr gsrne machen. Ich weiss nur nicht wie genau ich mich melden soll. Hat jemand erfahrungen oder erfolg damit?
Danke für euren rat und meinungen

Ich kann ihn eifach nicht vergessen. Er war einfach alles und ist der richtige, so füehlt es sich zumindest immernoch an. Ich liebte die gemeinsame zeit

07.05.2017 15:34 • #1

D
Zitat von Sommervogel8:
Ich kann ihn eifach nicht vergessen. Er war einfach alles und ist der richtige, so füehlt es sich zumindest immernoch an. Ich liebte die gemeinsame zeit

wie ging es denn zu Ende, von wem ausgehend?

07.05.2017 17:15 • #2

A

Eure erfahrungen um sich dem ex anzunähern? Dankbar

x 3

M
Möchtest du ihn den wiederhaben oder eine Freundschaft aufbauen weil dir der Mensch wichtig ist ?

07.05.2017 17:25 • #3

S
Es ging von ihm aus. Die letzte zeit war sehr stressig und ich nicht fair,nicht ehrlich bzw. offen und eigentlich auch keine freundin mehr. Es wurde ihm zu viel (stress und diskussionen) bzw. Dann zu wenig (nähe, vertrautheit und auch zu wenig gesehen)
Naja am liebsten wäre ich seine freundin aber ich wäre auch schon zufrieden nur mit ihm befreundet zu sein. Bevor wir zusammen kamen waren wir mal freunde.

07.05.2017 17:58 • #4

D
Probier's doch einfach aus und meld' Dich bei ihm.
Da kannst Du doch nicht allzu viel verlieren....

07.05.2017 18:02 • #5

S
Naja doch. Wahrscheinlich kommts nicht so gut an.

07.05.2017 19:10 • #6

Luto
Zitat von Sommervogel8:
Naja doch. Wahrscheinlich kommts nicht so gut an.

Das weißt Du ja nicht sicher, oder?
Wenn's nicht ankommt, hast Du's mal probiert, aber nix verloren, wenn Du aber nichts machst, hast Du eine Möglichkeit verloren. Ich würde allerdings weniger an Freundschaft denken, sondern einfach sich mal treffen. Vielleicht findest Du ihn ja dann total ätzend, und behälst nur die Illusion, solange Du ihn nicht siehst...

07.05.2017 19:18 • #7

S
Ich hab mich halt zwischendurch gemeldet und es hat nie was gebracht. Aber vielleicht hab ichs auch falsch gemacht. Nur ist die chanve dass es keine positive anwort gibt relativ gross. Aber ja vielleicht sollte ich mich einfach melden

07.05.2017 19:45 • #8