Eure Geschichten - oder bin ich die Einzige?

F
Hey,

also ich habe mittlerweile festgestellt, dass es mir richtig hilft wenn ich eure Geschichte auch kenne und weiß, dass ich (leider!) nicht die Einzige bin und das es Menschen gibt, die Ähnliches durchgemacht haben.

Würde mich freuen, wenn ein paar ihre eigenen Geschichten hier reinschreiben würden.

Mein Freund hat mich vor 6 Wochen verlassen und das obwohl ich eigentlich laut ihm die wichtigste Person in seinem Leben war. Es ist richtig schwierig aus der ganzen Sache wieder herauszukommen..

23.11.2013 22:02 • #1


D
hallo.
alleine sind wir nicht.passiert tausendfach täglich,denke ich.

ich schreibe mal ne kurzfassung.

waren 10jahre zusammen,letztes jahr anfang oktober,hatten wir uns getrennt.anfang dezember sind wir wieder zusammengekommen.sie liebte mich nicht mehr,bzw war sich nicht mehr sicher.hatten soweit wieder ne gute zeit.aber anfang oktober wieder trennung.es gab nicht wirklich anzeichen dafür.bin in ne eigen wohnung.hab dann rausbekommen das sie seit august einen hatte,hat mir immer von ihrer besten freundin und ihrem freund erzählt.naja,es war sie in der dritten person.kannst dir ja denken,wie verarscht ich mir vorkomme.wennst mehr wissen willst,frqag einfach.

25.11.2013 00:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag