Meiner Meinung nach die einzige Chance

P
Wenn man jemanden liebt soll man ihn ja freigeben, wenn er auch liebt kommt er zurück.

Ich bin heute, nach 2 gescheiterten Beziehungen der Meinung, dass es mein größter Fehler war, den anderen nicht sofort gehen zu lassen und mich somit SOFORT (!) zu entziehen.

Statt dessen läuft man hinterher und macht sich zur 2 und 3 Wahl, zum Jammerlappen den keiner will (Will man selber ja auch nicht)

Ich sage das, weil das nun jemand mit mir gemacht hat. Hatte sie verlassen, bin auf die Schnute gefallen, wollte zurück (alles dumm aber wohl menschlich) aber sie will auf einmal nicht mehr.

Obwohl ich sie vorher gänzlich vergessen hatte weil nur auf mein Wohlsein fixiert (so geht es den meisten Verlassenden) macht mich das auf einmal rasend. Gedanken: hat sie einen anderen, bin ich nichts wert, hab ich es falsch gemacht etc. die ich nie für möglich gehalten hab.

Sämtliche vorher ja so störenden Eigenschaften treten plötzlich hinter der Erkenntnis zurück, dass man den anderen nun nicht mehr haben kann.

Ich hätte das auch mal versuchen sollen...satt dessen habe ich mich angebiedert und zum Affen gemacht und gar nichts erreicht.

Ein drittes mal pasiert mir das hoffe nicht mehr, da werde ich mich beim ersten Anzeichen komplett zurückziehen.

Das für alle die damit ringen sms zu schreiben oder sich anzubiedern und es in ihrem Schmerz nicht merken...

Niemand will einen .-schwachen- Menschen zum Partner der nicht ohne ihn leben kann...

Erst wenn man etwas weggenommen bekommt lernt am es plötzlich zu schätzen oder denkt überhaupt darüber nach.

Ich für mich habe daraus gelernt mit Herzen in Zukunft vorsichtiger umzugehen, Leidenschaft von Liebe zu unterscheiden.

Mein Gott ich hab ihr so wehgetan und es nicht mal wahrgenommen bis jetzt wo ich das gleiche durchmache wie sie. Ihr einziger Fehler war damals, dass sie mir signalisiert hat ich könnte sie jederzeit haben....macht diesen Fehler nicht!

18.11.2012 01:39 • #1


A
Zitat von Putzlappen:
Ihr einziger Fehler war damals, dass sie mir signalisiert hat ich könnte sie jederzeit haben....macht diesen Fehler nicht!
männer sind nun mal jäger und frauen wollen erobert werden - das stimmt auch heute meistens immer noch, wer sich nicht daran hält wird bald unattraktiv.

ich selbst halte das gegenseitige bemühen wertvoll und spannend, zuviel sicherheit macht träge und egoistisch.

aus fehlern lernt man, dazu sind sie da, wichtig ist nicht immer wieder den gleichen fehler zu machen.

alles gute für dich - für selbsterkenntnis ist es niemals zu spät !

18.11.2012 02:02 • #2


A


Meiner Meinung nach die einzige Chance

x 3


P
frauen wollen erobert werden...

Damit haben Männer Probleme

Wo ist die Grenze zwischen: Die will nicht und die will nur erobert werden ))

18.11.2012 02:08 • #3


A
es ist deine grenze - wieweit du dich einlassen willst auf das, was zurückkommt

auch ein spiel kann seine grenzen haben - zum clown machen braucht sich niemand, darauf steht frau auch nicht ...

18.11.2012 02:15 • #4


P
es ist deine grenze...ja ich lerne mich gerade erst richtig und neu kennen...
Obwohl ich Katz und Maus Spiele hasse...wir müssen uns wohl der Evolution hingeben

Du hast über 1000 danke erhalten....von hier noch eins mehr

18.11.2012 02:21 • #5


A
ich finde deses spiel spannend - solange es fair und ehrlich bleibt, darauf kommt es an.

18.11.2012 02:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag